Eigentlich sollten heutzutage die Schamaninnen und die Schamanen gratis für die Bevölkerung arbeiten

Normalerweise sollten doch alle Schamaninnen und Schamanen so wie es schon immer wahr für die Weltbevölkerung gratis arbeiten findet ihr das auch nicht? Er und Sie gehen einen geregelten Arbeit nach und in seiner Freizeit helfen Sie allen gratis super oder?!

nö ... finde ich nicht.
 
Werbung:
Normalerweise sollten doch alle Schamaninnen und Schamanen so wie es schon immer wahr für die Weltbevölkerung gratis arbeiten findet ihr das auch nicht? Er und Sie gehen einen geregelten Arbeit nach und in seiner Freizeit helfen Sie allen gratis super oder?!
Naja ich weiß nicht. Du unterstellst denen eine geregelte Arbeit zu haben, ob das so fair ist?:unsure:
 
Normalerweise sollten doch alle Schamaninnen und Schamanen so wie es schon immer wahr für die Weltbevölkerung gratis arbeiten findet ihr das auch nicht? Er und Sie gehen einen geregelten Arbeit nach und in seiner Freizeit helfen Sie allen gratis super oder?!

Arbeiten??? Ist das Arbeit was die machen???



:escape:
Zippe
 
= Geld oder Tausch?

kommt darauf an wo der/die jeweilige lebt - und wann.

Tausch/Entlohnung durch verschiedenste Hilfen für das alltägliche Leben.
"Früher" - ein Pferd, ein Huhn, Decken, Perlen, Alkohol, Gemüse, Obst, Fleisch...
"Heute" hier wie auch "dort" hat Geld fast überall die obigen Geschenke des Ausgleiches ersetzt - ganz einfach aus dem Grund, das auch der Curandero n Südamerika heute oft in einem Ort wohnt in dem er Miete, Strom und andere "Kleinigkeiten" des Lebens eben mit diesem Tauschmittel begleicht.
 
Normalerweise sollten doch alle Schamaninnen und Schamanen so wie es schon immer wahr für die Weltbevölkerung gratis arbeiten findet ihr das auch nicht? Er und Sie gehen einen geregelten Arbeit nach und in seiner Freizeit helfen Sie allen gratis super oder?!

........ warum sollten sie das denn tun?
Deine Aussage "gratis arbeiten" ist für mich ja an sich schon im Ansatz unrichtig, da man nicht gratis arbeitet, sondern sich wenn schon für andere einsetzt, seine Kenntnisse dem Wohl der Gemeinschaft zur Verfügung stellt; Hilfsbereitschaft und soziales Engagement kann man nicht mit Gratis-Arbeit vergleichen; Machst Du´s ? Hilfst Du anderen in Deiner Freizeit schamanisch?
 
Werbung:
@ Hilfst Du anderen in Deiner Freizeit schamanisch?
Ich wirke zu 70 Prozent unentgeltlich zum Wohle der Bevölkerung auf meine schamanische Art und Weise. Du wirst doch von 30 Prozent geltlich Leben können wenn du arbeitest oder? @ all ...
 
Zurück
Oben