EE Gabriel

EE Gabriel war Ende Juli offenbar wieder einmal dabei, Verwirrung zu stiften. Mir hat er einen sehr unangenehmen Alptraum am 31.7. 2006 beschert, in dem ich ertrank. Das war mir insofern seltsam vorgekommen, als es mir seit Jahren nicht mehr passiert ist, dass ich mich beim Erwachen noch an irgend einen Trauminhalt erinnern hätte können. Sozusagen mein aller erster Traum, der mir bewusst ist, seit vielen Jahren. Es bedurfte erst noch längerer Recherche, um diesen Alptraum als Werk Gabriels zu identifizieren, denn tatsächlich veränderte sich drei Tage später mein Leben zum Schlechteren, und zwar grundlegend und völlig unvorhergesehen. Jetzt fürchte ich, dass es wirklich ein prophetischer Traum war, und ich und einige jener, die mir sehr nahe stehen, ähnlich wie in meinem Alptraum ertrinken werden.
Normalerweise ist es mir wirklich egal, was ich träume, aber dieser Traum war leider sehr realistisch. Bin ich jetzt ein Fall für die Klapse?
 
Werbung:
Zurück
Oben