EE Gabriel

MCValnar

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
Hay ihrs....dringent ich muss wissn für was EE Gabriel zuständig is und was er für aufgabn hat...
 
Werbung:
All diese Dinge kannst Du super im Internet finden, wenn Du hier klickst, findest Du zum Beispiel schon einmal was Wissenwertes;) .
 
Erzengel Gabriel (Die Stärke Gottes)
Aufgabe: Verkündigung, Wiederauferstehung, Gnade, Wahrheit, Liebe ist seine große Macht; unterstützt bei Veränderungen. Freude, Lebensfreude, Hoffnung, neu geboren werden, Auferstehung, Botschaften, Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte, Veränderungen, Freiheit.
 
Ahja , nämlich gestern abend hat sie glaubich 2mal mein namen gerufen....und als ich gefragt hab wer es ist sagte sie ErzEngel Gabriel , und ihr namen 4mal hintereinander....was hat das zu bedeuten...desswegn wollte ich wissn für was sie zuständig is...aber ich seh kein sinn darin
 
Hallo MCValnar!

Vielleicht kann ich dir ein bissale weiterhelfen.

Gabriel ist als der EE bekannt,der die Jungfrau Maria von der bevorstehenden Geburt des Gottessohnes unterrichtete.Er offenbarte ihr den Sinn ihres Lebens und hilft auch uns,unsere wahre Berufung zu finden.

Gabriel: Stärke in Gott,Gott ist meine Stärke,Das Göttliche ist meine Stärke.
Farben:Indigo und Weiß
Gabriel ist der EE:
. der Führung
. der Vision,der Inspiration und der Prophetie
. der Reinigung

Führung:
Gabriel hilft uns,unsere wahre Berufung zu finden.
Bitte ihm in folgenden Fällen um Führung.
. wenn man vom Seelenpfad abgekommen ist
. wenn man den Lebensplan verstehen will
. wenn das Leben keinen Sinn zu haben scheint
. wenn Veränderungen bevorstehen und man Führung braucht
. wenn man an einem Umzug oder eine teure Anschaffung denkt
. wenn man über einen Berufswechsel nachdenkt
. wenn man eine neue Beziehung eingegangen ist
. wenn man daran denkt,eine Familie zu gründen

LG
Daphne
 
Werbung:
Jeder Engel operiert individuell im Geist des Menschen, dort wo sie erscheinen. Sich auf irgendwelche flachen, esoterischen Umschreibungen zu stützen bringt gar nichts. Denn wenn nicht Du esherausbekommst, was Du glauben und denken kannst, sollst und willst - wer dann? Was sollen Dir dann vorgekaute Schablonen der Esoterik helfen. Traue nie einer Basis, die Du nicht selbst entdeckt und dann auch so vorgefunden hast. Andersherum ist es eine Beschränkung der Weisheit und des Wesens Mensch.

Nicht Thema und dennoch artverwandt: Engel sind keine Wesen, die ihr anchanneln könntet (denn das seid ihr immer selber, was mit euch redet), sondern es sind Weisheiten im Sinne des Elohim - die nur dann engelhaft kommen, wenn man sie geschehen lässt. So wie es bei McValnar geschehen ist (ohne jetzt Deine Vorgeschichte zu kennen). Doch die Engel sind nie die Botschaft, sondern das, was daraus wird. Also ist eine Interpretation von Eigenschaften der Engel nur ein Abbild dessen, was aus ihm werden könnte, wenn ihr das Bildniss eines Engels fallen lasst und ihn einfach nur wahrnimmt.

McValnar sollte also einfach nur sein Denken beobachten und seine unterbewusste Brücke nicht durch bewusste Kontrolle verwischen. Lass es geschehen und schaue was kommt, sei einfach nur Du.
 
Zurück
Oben