Echter Beruf?

Esovegan

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2009
Beiträge
7
Ich glaube, Esoterik kann kein wirklicher Beruf sein bzw. dann, wenn es das ist, dann ist es keine Esoterik mehr, sondern dien tnur noch dem Gelderwerb.
 
Werbung:
Esoterik ist eine Lebenseinstellung. Womit man Geld verdient, ist eine andere Ebene. Es muss sich nicht ausschließen.
 
Werbung:
Ich kann deine Aussage nicht ganz verstehen..

Ich glaube, Esoterik kann kein wirklicher Beruf sein
Der Beruf selbst heisst ja eigendlich nicht "esoterik"
Es gibt einfach Menschen die in dieser sogenanten "Esoterikbranche" arbeiten.

dann ist es keine Esoterik mehr, sondern dien tnur noch dem Gelderwerb
Es kommt immer auf die Situation drauf an. Es gibt natürlich viel abzocke bei dem ganzen, dan dient es wirklich nur dem Gelderwerb. Es gibt aber auch Menschen die mir Herz und Seele ihren Beruf oder Nebenjob ausleben und dan ist es auch ok wen sie dafür eine gegenleistung (dies ist dan meistens Geld) erhalten.

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben