Echte Verschwörungen

Mineralölindustrie, Energieindustrie usw. machen ja nichteinma wirklich ein Geheimnis daraus das sie eine Verschwörung gegen den Konsumenten planen, die schicken die doch sogar in Hochglanzprospekte raus.
 
Werbung:
Naja, du musst es so sehen: Industriehanf darf ja durchaus noch angebaut werden, und aus dem werden ja auch Seile und Papier und Gewand hergestellt. Worin der Sinn läge, Papier aus hochgezüchtetem Superhanf mit 28% THC und mehr zu machen, stell ich jetzt auch mal in Frage.

na ja macht schon seinen sinn
dreh dir mal eine tüte mit solchem papier.

:D
 
gratulation Tarbagan... du bist nun offiziell in den Kreis der bezahlten Desinformateure für die Freimaurerisch-Ananukisch-Antisemitisch-Zionistisch-Nationalistisch-Kommunistisch-Atlantisch-Dunkelmächtlerische-nWo geadelt worden von den Truthern

willkommen im Club

:D

Nur stimmt es nicht.
Ich habe Ihm noch nie einen Gehaltsscheck geschickt.

Ich denke mal diese Behauptung ist Teil einer Verschwörung die Ihn diskreditieren soll.
 
na ja macht schon seinen sinn
dreh dir mal eine tüte mit solchem papier.

:D

ich dachte eher an das verbot des medizinischen einsatzes
der ja bis dato noch immer so gut wie kein grünes licht hat

ohne anwalt und jahrelangen rechtsstreit geht das heute noch immer nicht
naja bei uns zumindest ... im deutschsprachigen raum sozusagen

grüße liebe
daway
 
In ein paar Jahrzehnten dann auch in diesem Thread zu finden:


Codename "Chevrolet"

Code-Wörter, konspirative Treffen, verdächtige Telefonate: Die Anklageschrift der US-Fahnder gegen die Verschwörer von Washington enthüllt brisante Details des Komplotts - und sie zeigt, wie tief Drahtzieher aus Iran in den geplanten Anschlag auf den saudischen Botschafter verstrickt sein könnten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791400,00.html
 
war das alles jemals anders?

:lachen:

das is alles ganz normale weltpolitische realität und es geht schon seit menschengedenken so. die reichen kontrollieren die welt. komisch das für einige die sozialisten und kommunisten schuld sein sollen. vieleicht auch eine kleine verschwörung. oder sinds die kapitalanarchisten. grübel grübel ...

reale verschwörung: der mauerfall 1989. hrrr ich wette die roten telefone sind heiß gelaufen, auf beiden seiten. DEFCON 6

naja am ende ist jeder mensch allein und jeder mensch versucht allein klar zu kommen. so werden die menschen opfer ihrer eigenen intrigen. am ende erkennt der mensch das die verschwörung nur das produkt autonomer taten und ihrer folgefolgen ist. das sogenannte netz der spinne.

ps: was ist eigentlich an dem recht der massiven volksbewaffnung so toll? damit sich die dummen kindern gleich über den haufen schießen können wenn se mal besoffen sind?
 
ps: was ist eigentlich an dem recht der massiven volksbewaffnung so toll? damit sich die dummen kindern gleich über den haufen schießen können wenn se mal besoffen sind?

da könnt was dran sein - vielleicht gibts dann weniger depressive - laufen weniger gereizte, persönlichkeitsgestörte menschen herum usw.
weil die meisten dies einmal mit einer waffe versuchen - es ja auch im hohen prozentsatz klappt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Eine gewaltige echte Verschwörung ist die derzeitige vermeintliche auch von den Medien forcierte Banken, Wirtschaft und Aktienkrise.
Ein Teufelskreis. Wenn man bedenkt wiviele Bankfilialen oder sonstige öffentliche Einrichtungen gerade modernisiert und umgebaut werden, und das obwohl das System kurz vorm Zusammenbruch stehen soll. Schon irgendwie blöd wenn man alles glaubt was in den Medien steht. Aber ist doch sowieso alles von VT's unterwandert. Da stimmt einiges an Berichterstattungen nicht, wenn nicht einmal der heilige Koppverlag darüber berichtet. Der profitiert doch von Krisenvorhersagen am meisten.
 
Zurück
Oben