Echte Verschwörungen

Ich vermute viel mehr, dass du gegen Bezahlung die Propaganda für die zukünftige Weltdiktatur hier verbreitest. Schliesslich hasst du ja auch einen Tread: "Warum die NWO eine gute sache ist" eröffnet.
Immer wieder die alte Leier, selbst wenn man nur mitliest merkt man wer mehr seinen Verstand gebraucht.
Aber es gibt auch in der US-Politik noch Leute wie Senator Mike Gravel, die an der Wahrheit interessiert sind, er versucht inzwischen mit einer Volksinitiative die Bundesregierung in Washington zu Umgehen und versucht 80 000 Unterschriften für eine neue und unabhängige 9/11-Untersuchung zusammen zu kriegen.
Schreib das doch bitte in deinen Thread, nicht das er noch in Vergessenheit gerät.
edit: Oh, hast du schon. *kopfschüttel*
 
Werbung:
In einem Punkt hast du recht, nämlich dass es Verschwörungstheorien und echte Verschwörungen gibt. Und 9/11 ist ganz bestimmt keine Verschwörungstheorie sondern eine echte Verschwörung. Es lässt sich nicht abstreiten dass uns in Sachen 9/11 ein Lügen-Märchen aufgetischt wird.
Das ist natürlich eine harte Behauptung von jemandem, der mit im zugehörigen Thread ein Dutzend "unerklärliche" Umstände zu 9/11 genannt hat, die ich alle erklärt hab, und sich danach nicht mehr meldete.

Ich vermute viel mehr, dass du gegen Bezahlung die Propaganda für die zukünftige Weltdiktatur hier verbreitest. Schliesslich hasst du ja auch einen Tread: "Warum die NWO eine gute sache ist" eröffnet.
So isses. Deswegen antworte ich auch immer brav auf alle Anfragen, egal wie bescheuert. Ich werd nämlich nach geschriebenen Beiträgen bezahlt, bzw. eigentlich nach geschriebenen Wörtern, allerdings mit pauschalisierten Beträgen, zwischen 10 und 100 EUR pro Beitrag (steuerfrei!)

Falls noch wer Lust hat, für uns zu arbeiten, kann er sich gern bewerben unter: ministryoftruth@nwo.org
 
Ich vermute viel mehr, dass du gegen Bezahlung die Propaganda für die zukünftige Weltdiktatur hier verbreitest. Schliesslich hasst du ja auch einen Tread: "Warum die NWO eine gute sache ist" eröffnet.
.

gratulation Tarbagan... du bist nun offiziell in den Kreis der bezahlten Desinformateure für die Freimaurerisch-Ananukisch-Antisemitisch-Zionistisch-Nationalistisch-Kommunistisch-Atlantisch-Dunkelmächtlerische-nWo geadelt worden von den Truthern

willkommen im Club

:D
 
Nein, die stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so, wie behauptet wird:
http://www.hanfmuseum.de/exhibition...e_Hanf_Verschwoerung Entschwoert_a2-72dpi.pdf

trotzdem bissl komisch ... als amibauer anno irgendwas
zuerst wirst eingesperrt wenns sich weigerst hanf anzubauen auf deinen feldern
und ein paar jahre später wirst eingesperrt wennst hanf anbaust :lachen:

und heute wird geschätzt 1% des amerikanischen stromverbrauches dafür verwendet das zeugs unter kunstlicht im keller zu züchten - damits keiner sieht

grüße liebe
daway
 
und wenn man sich die praktizierte rechtslage jetzt ansieht ... dann kommt es ja noch deutlicher raus dass es eine verschwörung ist ... :rolleyes:
ganz abgesehen von nylon dupond und co
 
@ Tarbagan

Du gibst hier an, früher selber an Verschwörungen der Rotschild (NWO) und an die Verschwörung von 9/11 geglaubt zu haben, und inzwischen bist du erleuchtet, ja klar..

Wen willst du hier eigentlich verarschen??

Er läßt sich eben nicht m,ehr von Conrad, Hohl-ey und Co verarschen...das hat nix mit Erleuchtung zu tun, sondern einfach mit einschalten des gesunden Menschenverstands....

Ich vermute viel mehr, dass du gegen Bezahlung die Propaganda für die zukünftige Weltdiktatur hier verbreitest. Schliesslich hasst du ja auch einen Tread: "Warum die NWO eine gute sache ist" eröffnet.

Autsch....möchte mal die Reaktion der selbsternannten Truter hier sehen, wenn man ihnen unterstellen würde, daß sie gegen Bezahlung durch die rechtslastigen Seiten, auf die sie sich hier ja gern berufen, hier posten...

In einem Punkt hast du recht, nämlich dass es Verschwörungstheorien und echte Verschwörungen gibt. Und 9/11 ist ganz bestimmt keine Verschwörungstheorie sondern eine echte Verschwörung. Es lässt sich nicht abstreiten dass uns in Sachen 9/11 ein Lügen-Märchen aufgetischt wird.

Bestreitet ja auch keiner...zum Beispiel all die fake-Videos der Truter auf youtube oder die diversen Räuberpistolen, die zu dem Thema auf einschlägigen "non-mainstream"-Seiten im Net zu finden sind...
Schreiben wir ja die ganze Zeit, daß das Märchen sind bzw. Propaganda.

Aber es gibt auch in der US-Politik noch Leute wie Senator Mike Gravel, die an der Wahrheit interessiert sind, er versucht inzwischen mit einer Volksinitiative die Bundesregierung in Washington zu Umgehen und versucht 80 000 Unterschriften für eine neue und unabhängige 9/11-Untersuchung zusammen zu kriegen.


Wahrscheinlich hat der Knabe auch nen Clautbasta im Garten, um Kämmträls zu verscheuchen....

Sage
 
und wenn man sich die praktizierte rechtslage jetzt ansieht ... dann kommt es ja noch deutlicher raus dass es eine verschwörung ist ... :rolleyes:
ganz abgesehen von nylon dupond und co
Naja, du musst es so sehen: Industriehanf darf ja durchaus noch angebaut werden, und aus dem werden ja auch Seile und Papier und Gewand hergestellt. Worin der Sinn läge, Papier aus hochgezüchtetem Superhanf mit 28% THC und mehr zu machen, stell ich jetzt auch mal in Frage.
 
Werbung:
Eine solche Rede zeigt einem deutlich, wie es um die Politik im Moment steht, da alles von Lobbyisten und dem Finanzmarkt kontrolliert wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben