Echte Verschwörungen

In ein paar Jahrzehnten dann auch in diesem Thread zu finden:


Codename "Chevrolet"

Code-Wörter, konspirative Treffen, verdächtige Telefonate: Die Anklageschrift der US-Fahnder gegen die Verschwörer von Washington enthüllt brisante Details des Komplotts - und sie zeigt, wie tief Drahtzieher aus Iran in den geplanten Anschlag auf den saudischen Botschafter verstrickt sein könnten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791400,00.html
noch so eine Verschwörungstheorie von US-Märchenhaus. So dumm sind die Iraner nun wirklich nicht um noch zusätzlich das Öl ins Feuer zu schütteln. Was hätten sie denn davon? Gut inszenierte oder erfundene Geschichte mehr nicht.
 
Werbung:
noch so eine Verschwörungstheorie von US-Märchenhaus. So dumm sind die Iraner nun wirklich nicht um noch zusätzlich das Öl ins Feuer zu schütteln. Was hätten sie denn davon? Gut inszenierte oder erfundene Geschichte mehr nicht.

So schlecht inszeniert, dass die USA heute schon zurückrudern. Gestern haben sie noch gebrüllt... EINE LINIE WURDE ÜBERSCHRITTEN!!!! ...und es wurden weltweit gleich Verbündete gesucht - Sanktionen gegen den Iran. Und jetzt geben sie zu: Beweislage seeeehr dünn. Viele hochrangige Leute haben Zweifel an der Version.

Aber: Saudi-Arabien will natürlich trotzdem Vergeltung. Und die USA würden sich sicher nicht raushalten wenn es wirklich soweit kommt.
 
So schlecht inszeniert, dass die USA heute schon zurückrudern. Gestern haben sie noch gebrüllt... EINE LINIE WURDE ÜBERSCHRITTEN!!!! ...und es wurden weltweit gleich Verbündete gesucht - Sanktionen gegen den Iran. Und jetzt geben sie zu: Beweislage seeeehr dünn. Viele hochrangige Leute haben Zweifel an der Version.

Aber: Saudi-Arabien will natürlich trotzdem Vergeltung. Und die USA würden sich sicher nicht raushalten wenn es wirklich soweit kommt.
jou, die Geschichten mit den Türmen und Saddams Atombomben waren effektiver... mal sehen was als Nächstes kommt...
 
jou, die Geschichten mit den Türmen und Saddams Atombomben waren effektiver... mal sehen was als Nächstes kommt...

Ich glaube, dass es auf irgendeine Art Spannung und möglicherweise auch eine Eskalation mit dem Iran hinausläuft. Wenn man sich anschaut, wie extrem die Reaktion auf diesen "Plot" ist, dann ist die selbst dann extrem, sollten die Vorwürfe wahr sein. Da es aber keine wirklichen Beweise gibt (was ja zugegeben wird) sondern die gesamte Story eher konstruiert wirkt, kann man daraus schließen, dass der Wille, den Iran in irgendeiner Art anzugreifen (was zuerst mal nicht Krieg bedeuten muss) sehr stark ist.

Insofern glaube ich, dass die Schraube weitergedreht wird. Entweder weil da noch irgendwas zutage gefördert wird, das als Rechtfertigung dient oder im Rückenwind mit Saudi-Arabien (und möglicherweise Israel).

Abgesehen von all dem: Die USA sind wie ein schwankender Riese... solche Machtsysteme schlagen immer um sich, wenn ihre Existenz auf dem Spiel steht. Und an dem Punkt stehen sowohl die USA wie eigentlich der gesamte Westen, also auch Europa. Die verschiedenen Kräfte werden dann einfach extremer. Auf der einen Seite etwa die "Falken".... die ohne Rücksicht retten wollen was zu retten ist. Aber auf der anderen Seite auch Bewegungen gemäßigtere Kräfte und sogar Bewegungen wie "Occupy.....". Und letzteres ist wiederum ein weiterer Grund zur Panik der bisherigen Machtinstitutionen.

Ich denke, es ist nur eine Zeitfrage... aber es bleibt spannend und in irgendeiner Weise gibts nen Knall... oder mehrere.
 
Werbung:
...was als nexte kommt? na, ein "neuer raf" in schönen D. :lachen:


shimon

Hab morgen wahrscheinlich ne Zugfahrt vor mir. Startpunkt Berlin... und egal, ob das FalseFlag ist oder neue RAF oder Kindergarten-Linke... DET NEEERVT! :D

Ist ja zum Glück nicht gefährlich, aber die scheiß Züge verspäten sich momentan in Berlin extrem. Sollen da mal nen Staatstrojaner drauf ansetzen. Irgendwo twittern die Täter bestimmt Klarnamen und Adresse. :D
 
Zurück
Oben