dunkle gestalten?

Dann waren es ganz sicher dieser Wesen dessen namen ich vergessen habe.

Ich wurde immer von nur einem Aufgesucht in meinem Zimmer. Wie schon gesagt, seitdem ich "Geh weg" gesagt habe, ist er nicht wieder gekommen.

Ach jetzt ist mir der Name eingefallen.

Die Verbündeten.

Schwarze Schatten ohne Organe und Körperglieder und ohne Licht.
 
Werbung:
wow danke für die antworten ^^
es kam mir auch immer so vor,als wollten sie mich irgendwo hinziehen/hinbringen..
und eines kann ich sagen:dass ich einen mal in meinem zimmer gesehen habe,war keine einbildung,dafür bin ich mir zu sicher.

was wäre wohl geschehen wenn diese person mir ab dem ersten traum nicht geholfen hätte?vielleicht interessiert es euch wer das war...ihren namen kenn ich nicht,aber näheres zu ihr (es war eine frau) steht in dem anderen post im topic über jenseits (das erste unter "esoterik" ) und da gibts ein thema,wo ich genau über diese person geschieben habe.sie ist mir während der träume dann auch im wachleben begegnet - ich hab noch nie so eine starke bzw warme energie gespürt.... wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr euch ja den anderen post von mir anschauen.

es war ja so gewesen bei mir,dass ich bei ser vielen träumen nur von diesen schattengestalten davongelaufen bin.irgendwann habe mich dann gewehrt und den einen getreten und die träume wurden sofort weniger,sind fast ganz verschwunden.ich weiß nicht mehr welcher der letzte traum war,aber es ist schon einige monate her und ich denke,dass es erstmal vorbei ist.aber sollten sie wiederkommen (ich hatte ja nicht gesagt "geh weg"),dann weiß ich jetzt was ich zu tun habe.
ich bin jedenfalls froh,dass das wirklich kein einzelfall ist und es dafür eine erklärung gibt!!ich werd mal schauen wegen den büchern,weil mich das total interessiert!

heißen die wesen jetzt eigentlich verbündetete oder hatten sie einen anderen namen?

@allmächd: erzähl mal wo die wesen in deinem zimmer standen? und wieviele waren es? bei mir war es auch zu real gewesen als das eine wesen bei mir war... ich hatte beobachtet wie es erst über mir gebeugt war und als es gemerkt hat das ich es gesehen hab,ist es zu meinem kleiderschrank gegangen und es hatte so ausgesehen als wäre es durch die tür hineingegangen - er war einfach so verschwunden.... erzähl bitte mal wie es bei dir war
 
mist,man kann den beitrag nicht editieren ^^

also da wo mein anderer post ist: Esoterik/Leben,Tod,Leben nach dem Tod/Geister-Halluzination oder Realität

falls jemand interesse hat ^^
 
seit ihr euch sicher das ihr wach wart als ihr die gestalten "gesehen" habt? weil irgendwie viele diese teile im zimmer sehen...
 
nunja- wie würdest du es bezeichnen wenn man aufwacht- diese Dinge sieht- dann überrascht ins andere Zimmer geht um alles aufzuschreiben- Ich glaub nicht dass mein Astralkörper die notizen hätte machen können. Ausserdem hätte ja dann mein Körper noch im Bett liegen müssen *g
 
allmächd schrieb:
nunja- wie würdest du es bezeichnen wenn man aufwacht- diese Dinge sieht- dann überrascht ins andere Zimmer geht um alles aufzuschreiben- Ich glaub nicht dass mein Astralkörper die notizen hätte machen können. Ausserdem hätte ja dann mein Körper noch im Bett liegen müssen *g


muss er nicht ;) aber wenn du was aufgeschrieben hast und somit 100% sicher bist das es nicht geträumt war is ok... bin bei mir nicht so sicher...
 
Werbung:
allmächd schrieb:
nunja- wie würdest du es bezeichnen wenn man aufwacht- diese Dinge sieht- dann überrascht ins andere Zimmer geht um alles aufzuschreiben- Ich glaub nicht dass mein Astralkörper die notizen hätte machen können. Ausserdem hätte ja dann mein Körper noch im Bett liegen müssen *g


muss er nicht ;) aber wenn du was aufgeschrieben hast und somit 100% sicher bist das es nicht geträumt war is ok... bin bei mir nicht so sicher... war übrigens in soeiner typischen gewitternacht :p
 
Zurück
Oben