Seltsame Träume

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Seit zwei Jahren träume ich regelmäßig von Naturkatastrophen oder dem Weltgeschehen auf der Erde.es muß nicht unbedingt gedeutet werden,auch ich habe null Ahnung was es mir sagen soll....ich will es einfach nur loswerden.
Manche sind so Ausschweifend daß es schon eine Romanvorlage für SI-Fi Filme wäre.

Hier ein paar Beispiele:
1.
es gab einen Vulkanausbruch in der Nähe,ich habe mit meiner Familie die Koffer gepackt um den Flughafen zu erreichen um uns evakuiren zu lassen.
Ich packte ein Puzzle in meinen Koffer,schnappte mir den Alterschwachen Hund und rief meinem ältesten Bruder zu er solle sich beeilen aus dem Haus zu kommen...er war der letzte weil er nicht glaubte daß etwas passiert.
Letztendlich haben wir es aber rechtzeitig geschafft.
Wir wurden nun aus dem krisengebiet geflogen und landeten in einer Sammelhalle wo nun tausende Menschen standen und heimatlos waren und nicht wussten wie es weitergeht...

2.
New York ( da war ich nie) am Strand...es gab nur wenige überlebende und wir lagen sterbend am strand.
Plötzlich tauchte ein U-Boot auf die uns aufsammelten und mit ins Boot nahmen.Dieses Boot verwandelte sich dann in ein Raumschiff und flog in den All...die Retter waren Aliens.
Es gab eine Luke auf dem Schiff die voll mit blauem Schleim war...etliche Kinder standen davor und sagten mir daß wenn man diese pforte durchtritt wieder zu seinem ursprung zurückkehrt und wir wieder das sein würden was wir eigentlich waren...und es wäre herrlich diese Metamorphose zu durchleben.

3.ich wachte (im Traum) morgens auf und es wurde nicht hell...es blieb dunkel!
Man konnte Planeten sehen die sehr nah der Erde waren...es sah so aus als ob zwei rötliche Planeten fast mit der Erde kollidierten.
Ich hab mich in mein Haus vor Angst verkrochen und sah daß plötzlich daß Abfangjäger von der Bundeswehr außerirdische Raumschiffe (Kubusförmig) jagten....die Aliens haben diesen Kampf gewonnen.
kurz darauf wurde mein nachbarhaus in die Luft gejagt und ich hatte nun Angst daß es uns nun genauso ergeht.
Plötzlich erschienen fremde wesen im meinem Haus und ich bettelte daß sie mich verschonen sollen...sie lachten,gaben mir Geld und sagten daß nur die bösen menschen von der Erde verschwinden sollten.
Wenig später befand ich mich mit einem Freund auf der Strasse wo diese anderen wesen eine Art Boston Tea Party feierten (Und ich bin so unwissend daß ich den Begriff erst noch mal nachgoogeln musste)

4.
Ich war auf einer großen Einkaufsmeile die mir nicht bekannt war,ich sah plötzlich dunkle Rauchwolken(Vulkanausbruch) und eine Wassermasse auf uns zu kommen...ich flüchtete in die oberste etage der meile und sah zu wie ein riesiger tsunami auf uns zukam.In totaler sorge rief ich meinen sohn an und sagte ihm daß er das wasser auf keinen fall trinken dürfe!
 
Werbung:
Zurück
Oben