Dualseele / Segen und Fluch

Werbung:
Hallo La Dame,

auf der Seite www.metatron-family.com unter der Rubrik "Post Its von Meti" findest du oder ihr den Beitrag "Zwillingsflamme und Dual Seele" der ausgechannelt wurde von Erzengel Metatron.

Ihr müßt für euch Selbst schauen ob ihr das Glauben wollt oder nicht!
Die Erfahrungen die ich im Traum und im Alltag mache sind sehr umfangreich und geben nun das wieder was für mich wichtig und gut ist.
Ich kann euch diesen Link empfehlen da ich das was da drin steht auch für mich auf eine Art stimmig ist.

Zwillingsseelen sind also nichts anderes als Teilaspekte aus deiner Seele – du Selbst.
Das Dual ist also nichts anderes als dein „Sonnenengel“ – du Selbst, dein ICH BIN. Erzengel Metatron

Ich wünsch dann euch alle viel Erfolg bei der Suche!

Euer Baba
 
Zwillingsseelen sind also nichts anderes als Teilaspekte aus deiner Seele – du Selbst.
Das Dual ist also nichts anderes als dein „Sonnenengel“ – du Selbst, dein ICH BIN. Erzengel Metatron

Genau dass ist es.

Die Dualseele bist du selbst.

Hier in der Materie, wird genau DIESE andere Hälfte von dir, von jemandem VERKÖRPERT.

Die Dualseele, ist DEIN manifestierter Gottesstrahl.
 
Dieses Gedicht habe ich geschrieben, da "kannte" ich
meinen "Sonnenengel" noch gar nicht:


Wo bist du
meine Sonne, mein Leben
alle meine Sinne
nur zu dir hinstreben

Der tiefe Schmerz
zerreißt meine Brust
welche Trauer
welcher Verlust

Nur die Liebe
konnte uns trennen
alles andere wir
vondannen brennen

Nichts hier
was meine Pein könnte mildern
mein Herz nur voll
von deinen Bildern

Denn ich weiß
dein Bestreben
sucht nach der Sonne
dem Leben
 
Hallo La Dame,

auf der Seite www.metatron-family.com unter der Rubrik "Post Its von Meti" findest du oder ihr den Beitrag "Zwillingsflamme und Dual Seele" der ausgechannelt wurde von Erzengel Metatron.

Ihr müßt für euch Selbst schauen ob ihr das Glauben wollt oder nicht!
Die Erfahrungen die ich im Traum und im Alltag mache sind sehr umfangreich und geben nun das wieder was für mich wichtig und gut ist.
Ich kann euch diesen Link empfehlen da ich das was da drin steht auch für mich auf eine Art stimmig ist.


Ich wünsch dann euch alle viel Erfolg bei der Suche!

Euer Baba


Ich dank Dir vielmals, lieber Baba

Busserl, La Dame
 
Soulflower hat dieses Zitat hier schon einmal reingestellt.
Da es sehr gut zu diesem Thread passt, möchte ich es
noch einmal hervorholen:


In einem Artikel habe ich folgenden Absatz gefunden:


Die spirituelle Lehrerin und Bestsellerautorin Marianne Williamson schreibt: „Nur wenige Menschen erkennen wie machtvoll eine echte Liebesbeziehung für körperliche und seelische Heilung ist. Sie befriedigt unser Bedürfnis nach Abenteuer, Sinngebung, verzauberter Magie und einer gefühlvollen Verbindung mit einem anderen Menschen auf tiefster Ebene“. Doch vor so viel Preis haben die Götter bekanntlich besonders viel Schweiß gesetzt. Der Weg zu einer tiefen Erfüllung führt oft durch dunkle Täler des Schmerzes, die gerade eine engagierte Beziehung auslösen kann. Marianne Williamson: „Wirkliche Liebe ist tröstlich und beruhigend, aber meist nicht von Anfang an. Wir müssen zuerst den Panzer durchbrechen, der unser eigenes Herz verbirgt. Es kann Zeiten der Tränen benötigen, um die harte Schale zum Schmelzen zu bringen, die unser zartes Innerstes umgibt - Tränen um jeden vergangenen Schmerz, Verlust oder demütigenden Misserfolg, der durch die Beziehung an die Oberfläche kommt. Menschen die diese Tränen zulassen sind keine Versager, sondern wahrhaft mutig. Denn: Zuerst kommt der Schmerz und dann die Kraft. Zuerst bricht das Herz und dann erhebt es sich.“

Kann es wirklich der Sinn einer Liebesbeziehung sein, alte Wunden aufbrechen zu lassen? Eigenartigerweise ja. Wir müssen die Wunden sichtbar machen, sie f ü h l e n, damit sie heilen können. Nur ein Mensch, der uns wirklich nahe kommt, kann das bewirken. Marianne Williamson: „Das Licht der Liebe ist dazu bestimmt auf die unheimlichen, schmerzenden Aspekte unserer Seele zu scheinen, auf jedes Stück früherer Zerbrochenheit, die unter den Felsen in unserem Herz verborgen liegt. Aber in diesem felsigen Grab liegt auch unsere Energie, Leidenschaft und Lebenskraft. Anscheinend tot, aber doch nur schlafend. Die echte Liebe wird den Felsen wegschieben und unser Herz befreien.“ Kein wirklich Liebender kommt darum herum, sich auf tiefster Ebene mit der eigenen Seele zu konfrontieren. So können viele Gefühle an die Oberfläche kommen, die wir ein Leben lang verdrängt haben: Angst und Panik, Wut, Hass, Eifersucht, Groll oder eine immense Traurigkeit. Denn wer sich für die Liebe öffnet, öffnet sich auch für den Schmerz.

Jeder von uns wurde in irgendeiner Form verletzt. Vielleicht haben wir als Kind nicht das bekommen, was wir so dringend gebraucht hätten, wurden misshandelt, später unter Umständen betrogen, verlassen und hintergangen. Irgendwann hat sich dann im Unterbewusstsein die Überzeugung festgesetzt: Die enge Beziehung zu einem geliebten Menschen = Schmerz = Vernichtung. In der Folge versuchen wir nun instinktiv Personen und Situationen aus dem Weg zu gehen, die uns an vergangenes Leid erinnern. Das macht aus unserem Leben eine Mischung aus Flucht, Verweigerung und Eiertanz. „Liebesbeziehungen“ sind dann Affären, kurz und bündig, oder durch eine Partnerwahl gekennzeichnet, die echte Nähe von vornherein ausschließt. Damit verweigern wir uns selbst alles, was das Leben mit Zauber füllt: Wärme, Geborgenheit und tiefe Zuneigung. Wenn Sie sich hingegen auf eine wirkliche Liebesbeziehung einlassen, blicken Sie plötzlich genau der Erfahrung ins Gesicht, wegen der Sie sich vor langer Zeit der Liebe verschlossen haben. Jetzt nicht zu fliehen, bedeutet eine echte Chance. Es ist, als ob Amors Pfeil sagen würde: „Bleib stehen. Hier gibt es etwas zu lernen, zu lehren und zu heilen.“ Der ewige Kreislauf von Angst - Schmerz - Flucht, den wir vielleicht schon ein ganzes Leben lang praktizieren, ist zu Ende. Wir haben die Möglichkeit, die schrecklichen Schmerzen zwar noch einmal zu spüren, sie diesmal aber anders zu bewältigen und dann für immer loszulassen.


Ich habe einen Abschnitt etwas herausgehoben.

Viele Menschen verwechseln nämlich eine TOTE Beziehung

mit einer HARMONISCHEN.
 
Werbung:
Hallo Elfie

Metatron wird in manchen Systemen nicht zu den Erzengeln dazugezählt. Er ist in der Hierarchie der Erzengel, dem
Ursprung am nächsten und ist der Hüter der Schwellen zwischen den Formen und Nicht-Formen. Wird oft auch als
Engelsfürst oder König der Engel bezeichnet und von ihm wird gesagt, daß er wie Melchizedek Mensch war.

LG Pezi
 
Zurück
Oben