Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bibags, ich finde greenbuddha auch herrlich.

Er hat zwar keinerlei Ahnung was eine Dualseele ist

aber er will halt hier auch ein bisschen mitspielen.

Wie die kleinen Kinder, die zwischen den Füßen

der Erwachsenen rumlaufen und einfach nur dabei

sein wollen.


Sorry, aber das seh ich anders!

hast du noch einmal - nach dem Aufschreiben dein erstes Posting gelesen? Wer soll denn das verstehen? Mal im Ernst, selbst wenn SR deine Dualseele sein sollte, solange ER davon nichts "weiß" hat er alle Rechte sein leben so zu gestallten wie es ihm gefällt. Und wenn er mit einem ganzen Harem jeden Tag 10 Kinder zeugt. Welches RECHT hat man an einem anderen Menschen??

Ich für meinen Teil habe wahrscheinlich die Füße zu fest auf dem Boden. Und Greenbudda, klar macht er ne Menge trockene Späße - sein gutes Recht - und ein freundliches Lächeln auf den Gesichtern, die es verstehen - außderdem ein Mann der sehr wohl auch mit SV zu tun hat/hatte und sich damit auskennt.

Ich glaub´eh, ich bin hier im falschen Film. So ein selten dummes Zeugs! Und am Schlimmsten finde ich nun, dass es überhaupt kein Scherz zu sein scheint!

Bibi:nudelwalk
 
Werbung:
Und beschäftigt euch lieber mehr mit dem Thema bevor ihr hier Müll schreibt.

So,

jetzt wird Tante Amanda mal ein paar abschließende Wörter/Sätze hier loswerden.

Vermutlich könnte ich Euch besser als irgendjemand hier im Forum erklären, wie die ´spirituelle Wissenschaft´ der Seelengefährten so zu erklären ist. Naja, da hat sich noch jemand kürzlich angemeldet, die weiß es auch ..... :)

Daher könnt Ihr auch mit großer Wahrscheinlichkeit versichert sein, daß Ihr Eurer Dualseele ganz sicher nicht begegnet, weil ihr ihn/sie mal irgendwann im Fernsehen gesehen habt, die Geburtsdaten irgendwie stimmten und auch sonst, "er sieht umwerfend aus, ist reich, ist berühmt, und überhaupt, das könnte mir schon so gefallen, hebt es mich doch aus meiner eigenen Armseligkeit ein wenig heraus.....".

Und Liebe, wer von Euch Dualseelen-Jägerinnen weiß hier wirklich, was LIEBE ist ?

´Love isn´t an Emotion - it is a State of Being´.

Ihr praktiziert da etwas anderes, meine Lieben ........ :liebe1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben