Dualseele/Seelenpartnerschaft?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mich interessiert folgendes: an welchen Karten erkennt man ob es sich bei dem betreffendem Paar um eine Dualseelenbeziehung oder um eine Seelenpartnerschaft handelt?? Mir wurde einmal von einer erfahrenen Kartenlegerin gesagt daß sie das sehr wohl im Kartenbild sehen könne, leider hat sie mir nicht verraten um welche Karten es geht. Weiß das vielleicht jemand? :zauberer1 :D

Vorsicht, ich meine keine karmische Beziehung, sondern speziell eine tiefe Seelenbindung.

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

mich interessiert folgendes: an welchen Karten erkennt man ob es sich bei dem betreffendem Paar um eine Dualseelenbeziehung oder um eine Seelenpartnerschaft handelt?? Mir wurde einmal von einer erfahrenen Kartenlegerin gesagt daß sie das sehr wohl im Kartenbild sehen könne, leider hat sie mir nicht verraten um welche Karten es geht. Weiß das vielleicht jemand? :zauberer1 :D

Vorsicht, ich meine keine karmische Beziehung, sondern speziell eine tiefe Seelnbindung.

LG Hupi


Hallo Hupi

da fällt mir nun nur spontan 16 - 34 - 25
große Seelenpartnerschaft ein.

Wenn es sich um eine alte Seelenpartnerschaft handelt dann kommt noch der Hund dazu.


Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo,

mich interessiert folgendes: an welchen Karten erkennt man ob es sich bei dem betreffendem Paar um eine Dualseelenbeziehung oder um eine Seelenpartnerschaft handelt?? Mir wurde einmal von einer erfahrenen Kartenlegerin gesagt daß sie das sehr wohl im Kartenbild sehen könne, leider hat sie mir nicht verraten um welche Karten es geht. Weiß das vielleicht jemand? :zauberer1 :D

Vorsicht, ich meine keine karmische Beziehung, sondern speziell eine tiefe Seelnbindung.

LG Hupi

Hallo,

als Seelenpartnerschaft kenne ich die Kombi: Hund- Fische, in manchen Büchern steht nur Fische.

LG Tanja
 
Danke euch, ich nehme normalerweise 18-25-32 +- Hauptperson als Seelenpartner. Mit den Fischen oder Bären kannte ich es gar nicht.

Und die Dualseele? Die 2. Hälfte? Weiß das noch jemand?
 
kann dual nicht auch etwas mit den eulen sein?.....
weiss auch nicht, aber kam mir grad so in sinn....
 
Werbung:
Zurück
Oben