1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dualseele nichts anderes als Cousin und Cousine

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Baba Selemani, 8. Januar 2008.

1. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal an alle!

Ich habe vor kurzem von Sananda gesagt bekommen das diese bestimmte Person meine Dualseele ist. Dieses Thema habe ich für mich lange Zeit auf Eis gelegt. Ich hatte mit Sananda ein sehr intensives Gespräch worauf er mir gezeigt hat das die Dualseele was wir darunter Verstehen etwas falsch dargestellt wird. Er zeigte mir das meine Seelenfamilie wiederum an einer größeren Familie angeschlossen ist und das ich mit dieser Person, meine Dualseele, verwandt bin, was man hier auf Erden Cousin und Cousine nennt.
    Er meinte auch das es innerhalb der Seelengroßfamilie Seelen gibt die mit einem identisch sind.

Ich hoffe ich konnte euch helfen !

Gruss

Baba / Bjoern

2. sterndi23

sterndi23 Mitglied

ned wirki

i halte nix von manen ur alten cousins oder cousinen weder von meinen kleinen da kein kontakt +g+

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Komisch, für mich ist meine "Dualseele" eher sowas wie ein seelischer Zwillingsbruder, der mich komplementiert, aber warscheinlich bin ich nicht so intelligent wie Sananda, wer auch immer das sein soll :confused:

4. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Werbung:
    Halte ich für unsinnig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen