Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

  • Ja

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

    Stimmen: 19 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.976
Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?
 
Werbung:
Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?
Nein!! Das mit voller Überzeugung!
Obwohl ich das Geld gut brauchen könnte!
Es gehört zu meinen Prinzipen, mich nicht kaufen zu lassen!
Ich "verschenke" mich, ja, dass ist etwas anderes. ......
Beweis?
u.a. : Mein Ex versucht mich immer wieder zu "kaufen", bietet mir frei Wohnen, Lebensunterhalt , Geschenke, Urlaub usw..,
wenn ich zu ihm zurück komme.
Ich sage dann immer: " Du weißt, dass ich mich nicht kaufen lasse!"
Beweis?
Ich hätte öfter im Leben die " Chance" gehabt, mir einen reichen Typen zu angeln,
ich habe mich aber nie dafür hergegeben.

Naja - dann kommt noch der Faktor dazu:
Vielleicht " fang ich mir was ein" ?
Oder " wer weiß, was der will"!
No, nein, non, nem.....never....
 
Gilt für mich auch - also meine Antwort ist theoretisch ;)
Ich kann ja schwer sagen, ich bin jung und brauchte das Geld.... :D

Aber jetzt im Ernst.
Als ich noch ein junges Mädchen war, bekam ich sehr viele Angebote dieser Art. Ich wohnte in einem Kurort. Da gabs damals jede Menge gut situierte Männer, die sich ihren Kuraufenthalt versüßen wollten.
Ich hatte einen väterlichen Freund (er war Generaldirektor einer großen Bank), der noch nebenbei ein Hotel betrieb und der mir ständig irgendwelche Gönner vermitteln wollte. :D
Er meinte immer, ich könnte mir so viel Geld verdienen und er könne mir jede Menge ehrbare Frauen unserer Kurstadt nennen, die dieses Angebot regelmäßig nützen.....:cautious::D
 
Aber jetzt im Ernst.
Als ich noch ein junges Mädchen war, bekam ich sehr viele Angebote dieser Art. Ich wohnte in einem Kurort. Da gabs damals jede Menge gut situierte Männer, die sich ihren Kuraufenthalt versüßen wollten.
Ich hatte einen väterlichen Freund (er war Generaldirektor einer großen Bank), der noch nebenbei ein Hotel betrieb und der mir ständig irgendwelche Gönner vermitteln wollte. :D
Er meinte immer, ich könnte mir so viel Geld verdienen und er könne mir jede Menge ehrbare Frauen unserer Kurstadt nennen, die dieses Angebot regelmäßig nützen.....:cautious::D
So habe ich dich eingeschätzt....
 
Werbung:
Zurück
Oben