Wie wichtig ist Sex für die spirituelle Entwicklung?

Wie wichtig ist Sex für die spirituelle Entwicklung?

  • Wichtig

    Stimmen: 18 60,0%
  • Unwichtig

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
S

SYS41952

Guest
Wie man an den Threads der letzten Tage
erkennen kann, ist Sex auch unter Esoterikern
kein Tabu..sondern ein interessantes Thema
was auch gerne diskutiert werden will.

Aber es gibt ja auch andere Ansichten.

Auf der einen Seite haben wir das Zölibat,
was ja im Grunde ein Verzicht auf Sex bedeutet.

Und auf der anderen Seite zum Beispiel Tantra.


Also wie wichtig ist Sex jetzt für die Spirituelle Entwicklung?
 
Werbung:
Wie man an den Threads der letzten Tage
erkennen kann, ist Sex auch unter Esoterikern
kein Tabu..sondern ein interessantes Thema
was auch gerne diskutiert werden will.

Aber es gibt ja auch andere Ansichten.

Auf der einen Seite haben wir das Zölibat,
was ja im Grunde ein Verzicht auf Sex bedeutet.

Und auf der anderen Seite zum Beispiel Tantra.


Also wie wichtig ist Sex jetzt für die Spirituelle Entwicklung?
.

:D Beides wichtig :D

Aber muß ja nicht immer im Zusammenhang stehen, oder ?

Na gut, kennt mich ja keiner hier....in einer Meditation kann man gelegentlich auch viel erleben....:D

Die anonyme Fina
 
Gaaaaanz wichtig, ein Orgasmus ist eine Verbindung mit das Kosmische, die Göttliche Verbindung. Est ist ein Schritt nach die wahre Liebe.

Liebe Grüsse Misja
 
hmm naja da ich keinesfalles abstinet werden will, oder es gar ernsthaft versuchen wollen würde..

hab ich zwar respekt, vor den menschen unter euch die das durchziehen,
aber bin selbst lieber sexuell-aktiv und als bonus auch noch schön ausgeglichen... tut meiner spirituellen entwicklung, auf jedenfall besser als wenn ich nur an das eine denken kann...


da kommt mir jetzt aber die frage, könnt man sagen man ist abstinent wenn man telepatiesex hat? und selbst aber dabei die finger von sich lässt? als sex kann man es ja nicht bezeichen.. immerhin wenn petting kein sex ist, das das wohl auch nicht, oder seht ihr das anders?
 
Werbung:
Zurück
Oben