Du bist ein Genie, du bist Deutschland!

Bist du, auf irgendeinem Gebiet, ein Genie?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 3 30,0%
  • Genie, was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • *Staun*

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

DPM2010

Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
344
Ort
Neustadt an der Weinstrasse
Du hälst dich für ein Genie?
Dann hast du hier ein paar Regeln, Merk- und Trostsätze um besser in der Welt klarzukommen:


1. Das Wissen das du jetzt schon besitzt ist ungeheuer wichtig für die Menschheit.

2. Zu wenige Menschen sind jetzt schon bereit dieses Wissen zu empfangen.

3. Verbringe deine Zeit damit, dein Wissen für die Nachwelt zu erhalten.

4. Beginne dein Wissen zu sortieren, es in eine Form zu bringen die es die gestattet immer darauf zurückzugreifen.

5. Nutze dir vertraute Mittel um dein Wissen zu speichern. Bringe dein Wissen auf die Erde. Mache es greifbar.

6. Suche nach dem gemeinsamen Nenner all deines Wissens, nach der höheren Ebene, oder nach der Quelle des Wissens.

7. Arbeite mit sehr vielen Beispielen. Beschreibe mit Worten Situationen in denen dein Wissen von Vorteil ist.

8. Arbeite viel mit Bildern oder sonstigen Mitteln die deine Botschaft verdeutlichen.

9. Denke immer, das die anderen Menschen weit höher entwickelt sind wie du, denn sie haben genau das, was du haben willst. (das ist wichtig weil die Masse nicht selbst denkt sondern Gedanken 1zu1 von anderen empfängt)

10. Immer wieder werden dir Zweifel an der Wichtigkeit deiner Arbeit kommen, gehe in diesen Momenten tief in die Verzweiflung hinein. Spiele “Verzweifelt Sein”. Die Verzweiflung hat eine bestimmte Zeitspanne die schneller vorüber ist wenn du schneller und stärker hineingehst.

11. Bei Unlustanfällen verfluche das “auf die Erde bringen deines Wissens” ruhig. Du kannst z.B. sagen: “Ich will das nicht aufschreiben” oder “Ich will das nicht bauen”. Du wirst sehen: Auch das hilft dir weiter!

12. Ess-Attacken kannst du vermeiden wenn du dich von reinen unverarbeiteten Lebensmitteln ernährst. Ich meine das du alle Lebensmittel meidest in denen Geschmacksverstärker und ähnliche Chemie ist.

13. Wissen kann man nicht verkaufen. Genausowenig wie schöne Geschichten. Aber ein Buch schon! Bringe all dein Wissen in eine materielle, körperliche Form. Ein Prototyp, ein Buch, ein Modell, ein Bild, ein Gedicht, Noten, oder, oder!

14. Wer tut was er will und braucht, befriedigt sein eigenes Selbst. So kann man schneller wachsen.

15. “Geld haben wollen” verhindert das du Geld bekommst. Ein Produkt geben lässt Geld zu dir fließen. “Geld bekommen” ist das Ergebniss von: “ Produkt/Wissen geben”, Energie in das Produkt hineingeben macht es hochwertig.

16. Macht jemand dein Produkt mies oder verreißt es, dann fahre seinen Film mit! Er hat ja keine Ahnung was du da grandioses erfunden hast! Spinne seinen Film mit! So kommt der am ehesten darauf das du was großes geschaffen hast!
Mach es wie mit einem Kind: Wenn es sich vorstellt es fliegt in einem Raumschiff durch das Wohnzimmer, ist es recht, das Papa einfach einsteigt und mitfliegt! Wunderbar - oder? :)

17. Lass Neider und Unwissende einfach links liegen. Alle großen Wissenschaftler, Künstler und Forscher sind in ihrer Zeit verkannt worden. Lass die Dummen links liegen und halte dich an die, die deine Entdeckung erkennen können.

18. Stelle dir Regeln und Gebote auf wie du mit anderen Menschen umgehst und wie du deinen Tag einteilst. Sonst könntest du dich verzetteln.

19. Versuche nicht “lieb” zu sein. Du brauchst jetzt mehr Feinde als Freunde! Denn die machen dein Produkt schnell bekannt! Ein Image kann man immer ändern.

20. Nutze dein eigenes Produkt immer, überall und oft! Du hast damit einen alles endscheidenden Vorteil gegenüber anderen Menschen! Nutze den voll aus , so wie es alle anderen auch tun.

21. Wirf, dich behindernde moralische und ethische Werte über Bord. Schau dich in der Welt um, So kommt man weiter! Beachte weltliche Gesetze!

22. Lerne dich durch Auraschutz-Rituale von anderen Menschen und deren Gedanken/Manipulationen abzutrennen/schützen.

23. “Normale” sind ziemlich dumm. Sie wollen immer um/gegen etwas kämpfen. Also spiele mit . Sag immer nein. Egal wo, egal wann, egal zu wem. Nur zu den Dingen oder Sachen die du nicht tun willst sage “Ja”. Beispiel: Sagt jemand das Du und deine Entdeckung der letzte Scheiß sind, sag “Ja”. Du bist ein Profi und musst dir nicht das Gesülze von Unwissenden anhören.

24. Die “Normalos” machen gern deine Kreativität zunichte? Sag ihnen:”Ich bin nichts, Ich habe nichts, Ich will nichts, Ich kann nichts” aber glaube es niemals!

25. Tue deine Arbeit!

26. Missioniere nicht!

27. Passe dich an und ein, bleib aber wie du bist!

28. Behandle die anderen genau so wie Sie dich behandeln! Immer und Überall! Die anderen so zu behandeln wie du behandelt werden willst, funktioniert nicht! Schon gemerkt?

29. Wenn du dein Produkt so entwickelst, das es mehr Menschen schaden kann als es nutzt, wirst du megareich! (Siehe: Waffen, Atomkraftwerke, Window XP, Sozialismus, Aktienfonds, ...)


Ein Genie









LG:morgen:
DPM2010
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben