Drittes Auge

Lichttunnel

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
1
Lichttunnel, Sternenhimmel und dann öffnet sich ein Fenster mit einem
Bild mit einer Gestalt Was hat das für eine Bedeutung
 
Werbung:
Bitte, was hat deine Frage mit Reiki zu tun?
lg
David

Das hat damit zu tun, daß Reiki Energien zwischen den Chakren in Fluß bringt und daher auch das Dritte Auge öffnet. Vielleicht nicht in diesem Leben, aber ja vielleicht im Nächsten.

Tja, Lichttunnel...... Du heißt ja sehr passend für diese Frage. Könntest Du deine Frage konkretisieren? Was genau tangiert Dich? Daß da eine Gestalt erscheint? Daß ein Fenster aufgeht? Daß Du in einen Lichttunnel blickst? Was willst Du genau wissen?

:)
 
Lichttunnel, Sternenhimmel und dann öffnet sich ein Fenster mit einem
Bild mit einer Gestalt Was hat das für eine Bedeutung

Namaste Lichttunnel,

danke dir für deine Zeilen. Vielleicht handelt es sich ja tatsächlich um eine außersinnliche Wahrnehmung. Deine Schilderung hörte ich schon mehrmals von jüngeren Menschen. Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel weiter: herzenssache.org/reiki-info-portal/90-kann-durch-reiki-das-dritte-auge-geoeffnet-werden.html

Umarmung von Herzen,
Om,
Matthias
 
Lichttunnel, Sternenhimmel und dann öffnet sich ein Fenster mit einem
Bild mit einer Gestalt Was hat das für eine Bedeutung

scheint für mich eine Vision zu sein

bei Visionen ist dass so eine Sache... man sollte dahinterkommen, was diese Dinge für einen selbst für eine Bedeutung haben, denn jeder sieht die Welt so wie er sie sieht
wenn du verstehst was ich meine ;-)

LG Destiny
 
Werbung:
Das findet man bei den BLern wieder, das der Titel
nichts mit dem Schreibinhalt zu tun hat.
 
Zurück
Oben