DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du solltest auch dein Sexualchakra reinigen (lassen)

da kannst du dir dann auch überlegen WARUM du den Pilz ausgerechnet jetzt bekommen hast (meist alte nicht verarbeitete Geschichten im Zusammenhang mit Kindern oder Partnern)

übrigens mußt du nach der nächsten Periode nochmals behandeln

viel Glück
 
Werbung:
Früher hätten Betroffene den Gang zum Arzt gewählt und wenn dies am WE nicht möglich ist, den direkten Gang zur Apotheke genommen, ein Antimykotikum in Form von Ovula und Creme (rezeptfreie) gekauft, sich von der Apothekerin ggf. noch beraten lassen und Ruhe wär gewesen.

Wie gut, daß es heute Internetforen gibt, in denen das Thema lang und breit durchgeackert werden kann - etwas mehr Details bitte noch, sehr erfrischend und erquickend - für mancheinen vielleicht.

Und nebenbei, lies doch einfach mal den Beipackzettel, geht doch, oder ?

Schade, daß ich an die smileys nicht alle ran komme gerade ...... (boah)

:party02:
 
Früher hätten Betroffene den Gang zum Arzt gewählt und wenn dies am WE nicht möglich ist, den direkten Gang zur Apotheke genommen, ein Antimykotikum in Form von Ovula und Creme (rezeptfreie) gekauft, sich von der Apothekerin ggf. noch beraten lassen und Ruhe wär gewesen.

Wie gut, daß es heute Internetforen gibt, in denen das Thema lang und breit durchgeackert werden kann - etwas mehr Details bitte noch, sehr erfrischend und erquickend - für mancheinen vielleicht.

Und nebenbei, lies doch einfach mal den Beipackzettel, geht doch, oder ?

Schade, daß ich an die smileys nicht alle ran komme gerade ...... (boah)

:party02:

ich war schon in der apotheke bevor ich in diesem forum überhaupt drüber schrieb... wollt nur wissen wie andere damit erfahrung gemacht haben u was sie dafür taten... heute morgn stand ich um 8 auf u der weg führte danach gleich in die apotheke...

lg zwergal007
 
Hallo zwergal007 :winken5:


das ist das Beste was Du machen kannst,ein Sitzbad mit Salbei....Kamille geht aber auch :) aber das Wasser muss schön warm sein,so wie es dir angenehm ist.


Und wenn Du beim Sitzbad piiiippppiiiii musst,dann nicht unterdrücken..lass es laufen :baden:

Mit dem Sex würde ich vorsichtig sein :weihna1

Das Kondom kann zusätzlich noch die Schleimhaut reizen !

Montag würde ich aber als erstes zum Arzt gehen,der allgem.Mediziner hilft dir da auch weiter.

Gute Besserung :)
 
Hallo zwergal007 :winken5:


das ist das Beste was Du machen kannst,ein Sitzbad mit Salbei....Kamille geht aber auch :) aber das Wasser muss schön warm sein,so wie es dir angenehm ist.


Und wenn Du beim Sitzbad piiiippppiiiii musst,dann nicht unterdrücken..lass es laufen :baden:

Mit dem Sex würde ich vorsichtig sein :weihna1

Das Kondom kann zusätzlich noch die Schleimhaut reizen !

Montag würde ich aber als erstes zum Arzt gehen,der allgem.Mediziner hilft dir da auch weiter.

Gute Besserung :)

halloo

naja hab mir so extra feuchte kondome besorgt... meinst is das auch nicht gut?!

lg zwergal007
 
ja kann i damit zum hausarzt gehn? eher weniger oda? frauenärztin krieg i wie gesagt erst ab august einen termin

lg zwergal007

p.s. hab den pilz heut den 2.tag

Hallo Zwergal 007,:trost: :kiss3:

schau mal hier, die Hausmittelchen sind nicht wirksam.

Joghurt enthält Streptokokken, Milchsäurestäbchen
die Milchzucker zerlegen und das Milieu verändern zum saueren hin.
Gegen Hefepilze Candita albicans,
welche einen anderen Zucker zerlegen sind Sie unwirksam.:confused:

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen und
nicht selbst rumdoctern,
der kennst sich bestens damit aus.


http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenpilz


http://de.wikipedia.org/wiki/Candida_albicans


http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/

Gute Besserung,

liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
halloo

naja hab mir so extra feuchte kondome besorgt... meinst is das auch nicht gut?!

lg zwergal007

Ok,dass musst Du selber entscheiden,ich bin von Natur aus eh etwas übervorsichtig :)


ich würde es nicht tun,es steckt nun mal viel Chemie in den Dingern,und wenn die Schleimhaut eh schon entzündet ist.....ich wäre da vorsichtig:)
 
Mensch Meier .... wie soll sie denn jetzt noch wissen was sie nun machen soll?

Liebes zwergal007,

tu dir selbst einen Gefallen und entscheide dich für eine Sache, denn wenn du zu viel machst gehts dir sicher nicht besser ;-)
Und gönne dir etwas RUHE zwischendurch!
3 mal tägl. behandeln mit der creme u vor dem schlafen ein Zäpfchen und gut iss ;-)

Das wird schon wieder, son Pilz ist auch nicht unsterblich ;-)

Lieben Gruß Elvira
 
... und niemand von Euch Frauen kennt Alchemilla vulgaris = Frauenmantelkraut?
Bekommt man als Tee (lose) in jeder Apotheke. DAS Frauenheilmittel schlechthin.

Einen kräftigen Sud aufbrühen, der länger gezogen hat und damit spülen.
(kleine Ohrspritze/Ballon aus Apo besorgen)
So schnell hilft keine Candida-Creme wie dieses Naturkraut.
Naja - mir zumindest. :clown:

Nun macht dem/r kleinen Zwergal nicht gleich den neuen Freund unsicher!
Manche Frauen, die sehr sensibel sind, reagieren auf solche Vorfreude auch mit Symptomen wie Pilzausbruch.
Mit innerer Ruhe und liebevoller Selbstbehandlung und Beachtung des eigenen Wohlfühlgefühls im Intimbereich sollte das alles vergehen, genauso wie es gekommen ist.

Partner wissentlich anstecken? NO!
Kondombenutzung bei Vaginalentzündung? Nochmals vehement NO.
Alles zu seiner Zeit.

 
Werbung:
e erfahrung gemacht dass da die ganzen naturhilfmitteln im aktutfall nicht so schnell helfen wie man möchte, das jucken macht einen wahnsinnig. was ich von meinen frauenarzt weiss,kein wasser dazulassen einige tage und mir helfen die Gyno-Pevaryl Depot 150mg ovula ,vielleicht bekommst du sie gegen einsatz in der apotheke und die salbe auch dazu ,die nimsmt du 2 tage hintereinander am abend rein und wegg ist es. oder wenn es ganz schlimm ist auch die Zovirax 5%creme,bekommst du auch nur gegen rezept aber vielleicht hat die apotheker(in) einsehen und gibt es dir gegen einsatz.ich kann aus erfahrung sagen ,die helfen promt diese sachen .viel glück und vielleicht schaffst du es noch in die apotheke .

hallooo

Candibene Creme hab ich gestern in der apotheke bekommen... doch hab die salbe scho verschmiert... heut in der früh als ich in der apotheke war, verlangte ich die zäpfchen u die salbe... bekommen hab ich nur die zäpfchen... hm ja leier hab ich das erst am NM bemerkt... ja jetzt hab ich nach hartberg die apotheke angerufen, er meinte, dass er bis montag in der früh da is... so dann bin ich rübergefahren u es macht keiner auf!!!!

:-( jetzt bleiben wohl nur die zäpfchen...

lg zwergal007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben