DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zwergal007 :winken5:


das ist das Beste was Du machen kannst,ein Sitzbad mit Salbei....Kamille geht aber auch :) aber das Wasser muss schön warm sein,so wie es dir angenehm ist.


Und wenn Du beim Sitzbad piiiippppiiiii musst,dann nicht unterdrücken..lass es laufen :baden:

Mit dem Sex würde ich vorsichtig sein :weihna1

Das Kondom kann zusätzlich noch die Schleimhaut reizen !

Montag würde ich aber als erstes zum Arzt gehen,der allgem.Mediziner hilft dir da auch weiter.

Gute Besserung :)


Hi,
mal etwas kritisch,
Pilze mögen ein warmes und feuchtes Milieu und den Zucker als Nährstoff,
um sich zu vermehren.
Salbei findet im Halsbereich Anwendung.
Wenn der Candita albicans nicht wirksam abgetötet wird,
dort wo sich der Keim befindet,
so wandert Er weiter und richtet Gesundheitsschäden an.

Kamille lindert Entzündungen durch Chamazulencarbonsäure.

Salbei wird zur Bekämpfung von Halsenzündungen angewendet,
es wirkt mittels seines ätherischen Öles,
es werden Krankheitserreger abgetötet.
Die enthaltenen Gerbstoffe fördern die Heilung,
sind sekretionsfördernd, entzündungshemmend,
verändern Eiweiße der Bakterien und Viren,
das diese nicht mehr lebensfähig sind.
Salbei wird gegurgelt,
die Blätter kann man kauen oder
in getrockneter Form zu Tee aufbrühen.

Ob Salbei bei Scheidenpilz wirksam ist?? :confused:

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hi,
mal etwas kritisch,
Pilze mögen ein warmes und feuchtes Milieu und den Zucker als Nährstoff,
um sich zu vermehren.
Salbei findet im Halsbereich Anwendung.
Wenn der Candita albicans nicht wirksam abgetötet wird,
dort wo sich der Keim befindet,
so wandert Er weiter und richtet Gesundheitsschäden an.

Kamille lindert Entzündungen durch Chamazulencarbonsäure.

Salbei wird zur Bekämpfung von Halsenzündungen angewendet,
es wirkt mittels seines ätherischen Öles,
es werden Krankheitserreger abgetötet.
Die enthaltenen Gerbstoffe fördern die Heilung,
sind sekretionsfördernd, entzündungshemmend,
verändern Eiweiße der Bakterien und Viren,
das diese nicht mehr lebensfähig sind.
Salbei wird gegurgelt,
die Blätter kann man kauen oder
in getrockneter Form zu Tee aufbrühen.

Ob Salbei bei Scheidenpilz wirksam ist?? :confused:

LG:liebe1:

Sonja

u was soll i jetzt tun??! jeder sagt was anderes?? *nix auskenn*

lg zwergal007
 
u was soll i jetzt tun??! jeder sagt was anderes?? *nix auskenn*

lg zwergal007

Ruhe bewahren,
dich einfach so auf dein Date freuen und
Sex zunächst ausklammern,
bis du mit dir, deinem Bauchi und deinem Inneren im Reinen bist. :)

Gib dem Ganzen nicht so eine Wichtigkeit,
dann hat "es" - was immer auch dein Knackpunkt sein mag - die Chance, sich normal zu verhalten.
 
hallo leute, i bin glaub i kurz vorm durchdrehn i hab seit 2 tagen den scheidenpilz... sehr peinlich hier darüber zu schreiben, aber ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!! hab mir gestern in der apotheke die Candibene Creme geholt- hilft nix!!!!!!!!!!!!!!

WAS SOLL ICH TUN??? es wird immer ärger!!!!!!!!!!!!!!!! es juckt so viel i halts net aus!!!!!!!!!!!!!! -sonst wär i jetz nicht auf!!!

BITTE DRINGEND UM RAT!!!!

WAS HILFT GEGEN DEM SCHEI..??? kriegt hab is ja davon weil i mein intimbereich mit duschgel gewaschen hab ... :nudelwalk

HILFEEEEEEEEEEEE

lg zwergal007

Ähm,

also nochmal:

1. Das man sich mit Duschgel wäscht, ist in diesen Breitengraden durchaus üblich, meist, also in etwa 100 % der Fälle ohne besondere Vorkommnisse dabei. (Jetzt kommts sicher .......)

2. Es juckt, Du hälst es nicht aus. O.K., somit ist es natürlich naheliegend, daß der nächstliegende Gedanke freilich der ist, daß Du unheimlich Bock auf Sex hast, iss klar. Und schonmal feuchte Kondome besorgst (???).

3. In der Apotheke bekommst Du - es sei denn, Du besorgst es nur für Deinen Partner - Ovula und ggf. Creme dazu. Ansonsten wird Dir die Apothekerin/der Apotheker selbstverständlich Zäpfchen für Dich verkaufen. (Bist doch ´ne Frau oder ?)

4. Wenn Du also die Zäpfchen nach dieser fürchterlichen Tour nun endlich, endlich hast, was hälst Du denn davon, sie einfach mal zu nehmen, es Dir gemütlich zu machen und den lieben Gott ´nen guten Mann sein zu lassen und Deiner Genesung entgegenzusehen ?

5. Und wir haben Mitte Februar, den Termin beim Arzt gibt es selbstverständlich erst in sechs Monaten, klar. Vor allem, wenn etwas Akutes anliegt.

Wieso kommt mir das alles eigentlich nur so ...... vor ?

:confused:
 
Wenn es ein Unsinn ist, bitte nicht auslachen:lachen:

Kann es sein, dass verdünnter Obstessig auch hier helfen könnte ? Bei Hautpilz tut er auf alle Fälle gut.

LG, Reinhard
 
Hallo,

ich hatte das auch schon öfters, leider.

Mein Frauenarzt hatte mal gesagt zu mir, als ich die Pilzentzündung nicht mehr los wurde:

"Entweder gehen Sie fremd, oder Ihr Mann" - oder, Sie nehmen die Medikamente nicht, wie vorgeschrieben, auch Ihr Partner muss mitbehandelt werden....

Also:

Salbe allein reicht nicht!!!!

Du must Dir die Zäpfchen holen aus der Apotheke und die Salbe (ist eine Kombipackung und die gibt es ohne Rezept!!).

***NAME: CANESTEN Kombipackung. (3 Zäpfchen und 1 Tube Salbe für ausserhalb behandeln, Zäpfchen einführen).

**kauf Dir gleich 2 KOmbipackungen, weil, die Salbe aus der 2. Packung gib Deinem Mann oder/und Partner , mindestens zwei Wochen behandeln mit Salbe, auch wenn die Symptome verschwunden sind!!!!

Hygiene und eine Woche mindestens keinen Sex, auch nicht mit Kondom.

Dein Partner muss sich daran halten, auch er muss die Salbe konsequent nehmen und die Unterwäsche täglich wechseln und kochen.

Normal müsstest Du so nach drei Tagen schon keinen Juckreiz mehr haben. Zieh das ganze aber durch bis auf zwei Wochen, die Zäpfchen sidn sowieso verbraucht nach drei Tagen, aber auf den Schamlippen und drumherum tummeln sich die Pilze gerne noch etwas länger herum und darum ist eine Zeit von bis zu 10 - 14 Tagen angebracht.

Mir hat es immer sofort geholfen, dies wünsche ich auch Dir.

Canesten ist die wirkungsvollste LÖsung.

Fee
 
hab mir dacht WENN es soweit kommt, dass wir intim werden, DANN halt mit kondom... dann steck ich ihn auch nicht an oder?!

lg zwergal007

das ist irgenwie ein irrglaube das kondome gegen alles schützen
er kommt ja trotzdem im intimbereich mit diversen scheidenflüssigkeiten in kontakt und pilze kannst überall bekommen wenn du nicht aufpasst, vorallem wennst wo offen bist (braucht nichts großes sein, und wenn er rasiert ist kann das ja schnell mal vorkommen)

ich arbeit ja im sozialbereich und es geht verdammt schnell sich nen pilz einzufangen, da nützen auch latexhandschuhe und co nichts, nur gute pflege und desinfizieren, vorallem im sommer wenns heiß ist und man schwitzt und die klienten auch kanns schnell mal passieren das man sich was einfängt und man berührt sich ja selber dann auch oft schnell mal wo bevor man sich die hände waschen kann.
 
Wenn es ein Unsinn ist, bitte nicht auslachen:lachen:

Kann es sein, dass verdünnter Obstessig auch hier helfen könnte ? Bei Hautpilz tut er auf alle Fälle gut.

LG, Reinhard
Dem Frauenmantel würde ich mehr vertrauen (Spülung), vom Geschmack her müßte er passen.
Ich habe gute Erfahrung mit stark verdünntem Grapefruitkernextrakt (Spülung) gemacht, das ähnelt sich geschmacklich.

Vorbeugend sind Döderlein sehr gut - Schwimmbad etc.

LG
v
Himmelblau
 
Wenn es ein Unsinn ist, bitte nicht auslachen:lachen:

Kann es sein, dass verdünnter Obstessig auch hier helfen könnte ? Bei Hautpilz tut er auf alle Fälle gut.

LG, Reinhard

Hi Reinhard, ;)

nicht böse sein,
aber willst Du Ihr das wirklich empfehlen?

Den Obstessig auf eine entzündete ...Schleimhaut zu geben, :cry3:
das brennt doch. :confused: :escape:

http://de.wikipedia.org/wiki/Obstessig

http://de.wikipedia.org/wiki/Essigsäure

Aber Essig anwenden beim Fußpilz,.. ist ja keine Schleimhaut,
da kann man Ihn eher anwenden,
auch um eine fungizide Fläche im Kühlschrank,
mit Chemoresistenz A zu erhalten,
dafür ist der Essig hoch geeignet,
nimmt auch den Geruch im Kühlschrank weg. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Antimykotikum

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion


Noch ein Link:
Moose sind fungizid,
würde ich aber in diesem spezifischen Fall auch nicht anwenden!

http://www.bryologie.uni-bonn.de/deutsch/content/Aktuelles/fungizid.htm

Übrigens,
die Unterwäsche würde ich derzeit auch mit erhöhter Temperatur waschen, damit der Pilz beseitigt wird.



LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Am Montag ab zum Arzt.
Ehrlich gesagt kommt es mir als Frau ein wenig befremdlich vor, wenns juckt und beisst und weh tut..auch nur an Sex zu DENKEN.
(an die Männer hier..euch hätte jemand ins Genitale mit Brennnesseln geschlagen..würdet ihr da an Sex denken?Oder wenn eure Partnerin daran leiden würde?)

Naja, ich persönlich stehe nicht so auf Maso sex.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben