DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhi

tampon rein in den joguhrt und dann......:weihna1

es kühlt angenehm und wurde gleich besser.
ich weiß nicht mehr aber nach zwei tagen war er ganz weg.

Licht und Liebe
Franky


ihhh... naja begeistert bin i davon nicht, aber i werds probiern weil so halt is nimma lang aus!!!
ja im übrigen müsst ich morgn glaub ich die regel bekommen... hoffentlich wird das dann nicht ärger...

was meint ihr?

lg zwergal007
 
Werbung:
aja u weil jemand geschrieben hat, da die ärzte am Wochenende ja nicht da sind...

bei meiner frauenärztin bekomm ich erst ab august einen termin!!!

:-(

lg zwergal007
 
Sitzbäder sollen auch gehen ^^ aber ich ziehe die direkte spülung vor. Dann musst du aber eben mehr von dem zeug nehmen. Und joghurt eben is bissi eklig XD aber es hilft halt sehr gut. Vor allem nachhaltig ^^ kann man auch machen wenn man keine pilze hat. Is gleich prävention
 
Sitzbäder sollen auch gehen ^^ aber ich ziehe die direkte spülung vor. Dann musst du aber eben mehr von dem zeug nehmen. Und joghurt eben is bissi eklig XD aber es hilft halt sehr gut. Vor allem nachhaltig ^^ kann man auch machen wenn man keine pilze hat. Is gleich prävention


naja aber dann sitz ich ja in meinen eigenen bakterien oder?!

lg zwergal007
 
Sitzbad mit Walnussschalenpulver (aus den grünen Schalen, gibts in der Apotheke) und die Salbe musst du auch innerlich anwenden, sonst geht der Pilz damit grarantiert nicht weg!

KadeFungin3 Kombipack , also Salbe u Zäpfchen würde ich dir empfehlen und zwar schleunigst ! (ist Rezeptfrei)

Wenn du den Pilz schon länger hast kommst du mit so leichten Mitteln nicht weit.
Also am Montag trotzdem zum Arzt gehen!!!

Gruß Elvira
 
Sitzbad mit Walnussschalenpulver (aus den grünen Schalen, gibts in der Apotheke) und die Salbe musst du auch innerlich anwenden, sonst geht der Pilz damit grarantiert nicht weg!

KadeFungin3 Kombipack , also Salbe u Zäpfchen würde ich dir empfehlen und zwar schleunigst ! (ist Rezeptfrei)

Wenn du den Pilz schon länger hast kommst du mit so leichten Mitteln nicht weit.
Also am Montag trotzdem zum Arzt gehen!!!

Gruß Elvira



ja kann i damit zum hausarzt gehn? eher weniger oda? frauenärztin krieg i wie gesagt erst ab august einen termin

lg zwergal007

p.s. hab den pilz heut den 2.tag
 
Gynoflor Vaginaltabletten solltest du dir auch organisieren! Aber da es so akut ist bei dir, schau doch lieber nochmals beim Wochenenddienstarzt heute vorbei und hol dir ein Rezept. Übrigens: ind er Apotheke beraten die einen oft besser als ein Arzt! Aber die Gynoflor solltest du dir sowieso auf Vorrat besorgen.

Gute Besserung!
Ich denke alle weibl. hier können mit dir fühlen!

LG Cordula
 
ja kann i damit zum hausarzt gehn? eher weniger oda? frauenärztin krieg i wie gesagt erst ab august einen termin

lg zwergal007

p.s. hab den pilz heut den 2.tag


wenn du dir lange Wege ersparen willst dann geh gleich zum Gyn., da kannst du mit Beschwerden auch ohne Termin hin gehen.
Wenn der Pilz nicht ausheilt bist du empfindlicher für weitere Infektionen, also nicht lange warten.

Gruß Elvira
 
Gynoflor Vaginaltabletten solltest du dir auch organisieren! Aber da es so akut ist bei dir, schau doch lieber nochmals beim Wochenenddienstarzt heute vorbei und hol dir ein Rezept. Übrigens: ind er Apotheke beraten die einen oft besser als ein Arzt! Aber die Gynoflor solltest du dir sowieso auf Vorrat besorgen.

Gute Besserung!
Ich denke alle weibl. hier können mit dir fühlen!

LG Cordula


hallo

hab mir gestern in der apotheke die salbe geholt, hab mit der apothekerin abgesprochen, wenns net besser wird hol ich mir die zapferl... -ich hasse zapferl...

ja ich dank euch alle für eure hilfe!!!
heut abend kommt noch ein mann (vielleicht zukünftiger freund) zu mir... u i bin voll super, i hab ne fieberblase, i hab scheidenpilz, also alles was man sich wünschen kann *gg*

DANKE EUCH ALLEN

lg zwergal007
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben