DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oh also falls ihr intim werdet, sollte dein Freund dann auch die Salbe nehmen, ist nämlich ansteckend.
Aber du musst dir den GV deswegen nicht verkneifen, denn dadurch wird die Durchblutung angeregt und es heilt schneller ;-)

Gute Besserung !

... und ein schönes WE
 
Werbung:
Hallo, falls du mit deinem zukunftigen Freund doch intim wirst, wird der aber keine Freude haben wenn du ihm ansteckst, ich hab das nämlich schon ein paarmal miterlebt das ich angesteckt worden bin. War nicht gerade klasse, hat ein paar Tage gedauert und hat ziemlich gejuckt - naja aber mit der candibene crem ists dann nach 3-4 Tagen wieder ziemlich ok gewesen.

Weißt du schon länger das dein zukünftiger zu dir kommt?? Vielleicht wert sich dein Körper mit diesem Symtomen das ihr euch nicht näher kommen solltet?? Denk einfach mal darüber nach. OK?

GLG Georg.:)
 
e erfahrung gemacht dass da die ganzen naturhilfmitteln im aktutfall nicht so schnell helfen wie man möchte, das jucken macht einen wahnsinnig. was ich von meinen frauenarzt weiss,kein wasser dazulassen einige tage und mir helfen die Gyno-Pevaryl Depot 150mg ovula ,vielleicht bekommst du sie gegen einsatz in der apotheke und die salbe auch dazu ,die nimsmt du 2 tage hintereinander am abend rein und wegg ist es. oder wenn es ganz schlimm ist auch die Zovirax 5%creme,bekommst du auch nur gegen rezept aber vielleicht hat die apotheker(in) einsehen und gibt es dir gegen einsatz.ich kann aus erfahrung sagen ,die helfen promt diese sachen .viel glück und vielleicht schaffst du es noch in die apotheke .
 
Hallo!Problem ist ja schon fast gelöst,trotzdem hab ich noch nen Tip für solche Fälle.Knoblauch!Es muss nen Faden drum damit frau ihn beser wieder aus der Scheide bekommt.Und schmeckt bis oben durch,aber es hilft.
 
Hallo Zwergal,

gehts wieder besser? Bei mir hilft Teebaumöl. In 2, 3 Tagen ist dann alles wieder ok.

1/4 Liter destilliertes Wasser mit 10 Tropfen Teebaumöl mischen (melaleucum alternifolia muss drauf stehen, gibts sogar bei Aldi). Tampon damit tränken und in die Scheide einführen. Tampon mehrmals täglich wechseln. Ist ein Bissle gewöhnungsbedürftig, weil sich das Tampon vollsaugt. Für die Äußere Anwendung gibst Du das Gemisch auf einen Einmalwaschlappen und wäscht Deine Scheide damit ab. Ach ja, und nimm solange Slipeinlagen, weil das Teebaumöl-Wasser mit der Zeit wieder rauströpfelt.

Joghurt wurde schon genannt, soll auch helfen. Aber ich finde es zu 'schmotzig'. Das Teebaumöl lindert auch gleichzeitig den Juckreiz.
 
zuviel Hygiene fördert übrigens auch Pilze (was den wenigsten bewusst ist)
Die natürliche Scheidenflora geht flöten, (besonders mit agressiven seifen)
 
naja das mit dem gv würd ich lassen, zumindest sag ihm vorher bescheid damit ers weiß, ist nicht grad das tollste wenn man angesteckt wird... ist zwar nicht sehr schlimm wenns nur pilze sind aber muss ja nicht sein
 
Werbung:
naja das mit dem gv würd ich lassen, zumindest sag ihm vorher bescheid damit ers weiß, ist nicht grad das tollste wenn man angesteckt wird... ist zwar nicht sehr schlimm wenns nur pilze sind aber muss ja nicht sein

Oder zumindest mit Kondom. Dann müsst Ihr nicht drauf verzichten. Würde ich eh dazu raten, kennst ihn ja wohl noch nicht lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben