DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch den pilz, der brennt wie feuer überhaupt an meiner narbe die ich dort habe,ich war erst beim frauenarzt und jetzt ist es herausgekommen, meine ärztin kommt in ein paar tagen vom urlaub zurück dann gehe ich sofort hin, ohne arzt geht es nicht, ich kann kaum sitzen, das hatte ich schon ein mal, ich bekam es aber dann doch nur mit einer salbe weg, und mit antibiotika, das hat dann wirklich geholfen.:morgen:

Selbst herumdoktoren darf man nicht, sagen die ärzte, ich habe früher auch teebaumöl und joghurt usw. probiert, genutzt hat es nix.
 
Werbung:
naja das mit dem gv würd ich lassen, zumindest sag ihm vorher bescheid damit ers weiß, ist nicht grad das tollste wenn man angesteckt wird... ist zwar nicht sehr schlimm wenns nur pilze sind aber muss ja nicht sein

hab mir dacht WENN es soweit kommt, dass wir intim werden, DANN halt mit kondom... dann steck ich ihn auch nicht an oder?!

lg zwergal007
 
Ich glaube nicht, dass Dir dann danach wäre.

So Vaginatabletten lösen sich nämlich auf. Das ist auch der Sinn und Zweck der Sache. Aber das, was dann wieder rausläuft ist ziemlich eklig.

hallo

danke für den hinweis!!!

na dann wart ich noch ab... i glaub i geh inzwischen mal a salbei sitzbad nehmen, schaden kanns ja wohl nicht oder?!

lg zwergal007
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben