Drillinge

trilogie

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine sehr (für mich?) komplizierte Frage
Ich habe Drillinge - 3 Jungs mit kanpp 4 Jahren und wollte für sie ein Horoskop erstellen lassen.
Leider bin ich noch auf keinen Astrologen gestoßen, der mir erklären konnte wie das Horoskop für Drillinge erstellt wird, oder sie meinten das kann man nicht so genau sagen:confused: - ein Zeichen dass sie wohl nicht wirklich kompetent waren??
Da die Jungs per Kaiserschnitt geholt wurden, wurden sie im Abstand von nur je einer Minute geboren - Sie haben dann eigentlich alle das gleiche (Geburts-) Horoskop?
Ach ja sie sind 3-eiig und vom Aussehen und Wesen SEHR verschieden.

Sie sind am 19. April 2004 um 23.09, 23.10 und 23.11 Uhr geboren, also sind sie Widder, aber jetzt hat mir mal wer erklärt auf Grund der Geburtsstunde sind sie eigentlich schon Stiere.

Ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde mich sehr freuen - bitte habt Nachsicht mit mir als blutigen Laien:o

Vielen Dank und liebe Grüße
Doris
 
Werbung:
Ohne groß Ahnung zu haben, habe ich mal gehört, dass es auch auf die Geburtsminute ankommen kann. Du hast nun allerdings nur eine Geburtszeit angegeben - es liegt allerdings jeweils eine Minute dazwischen...
Das heisst, es könnte (minimale) Unterschiede im Horoskop geben.

LG
Ahorn
 
Ach ja sie sind 3-eiig und vom Aussehen und Wesen SEHR verschieden.


Hallo Doris,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie natürlich jeder für sich ein einzelnes homogenes Wesen sind, auch wenn das vielleicht manchmal schwer zu verstehen ist.... ;)
Bestimmte Verhaltensweisen und Charakteristika bilden sich auch erst später aus. Also was sie heute stark unterscheidet, kann später noch zu ähnlichen Verhaltensmustern werden. Aber wie gesagt kann, muss nicht.
Denn einfinden in das Ganze muss jeder, und so wird jeder seine Stärken und Schwächen an seinen Gegenübern ausbilden.