Doppelte Personenbelegung

Da kommt es ja dann stark auf die Fragestellung an.
Wenn du gelegt hast auf "Wie geht es in der Beziehung zwischen mir und x weiter" dann würde ich deuten das der Herr wenn er sich auf die Dame legt sich stark zu ihr hingezogen fühlt und umgekehrt.

Wenn du nun aber fragst wie komme ich beruflich weiter zb dann würde ich es so deuten das du dominanter bzw durchsetzungsfähiger also deine männliche Seite mehr einflechten musst.

Wenn das für dich Sinn macht :)

Lg
Kamma

Hallo liebe Kamma,
aber ich wäre immer die 29 HM offen wie verdeckt)?
LG Einhorn
 
Werbung:
Ja insofern die Frage dich betrifft schon.
Meist ist es so, dass man selber auch nur einmal in einer Legung vorkommt. Wenn man jetzt mehrfach vertreten ist, würde ich das persönlich als wichtigen Hinweis sehen. Das heißt ,wenn meine Karte in einem nochmals in einem bestimmten Haus im Background erscheint, wäre das Haus besonders wichtig für mich (wie ober den Fall). Das Haus des Reiters wäre wichtig für mich, wie auch das Haus des Klees. Der Klee vielleicht noch mehr, da ich dort offen liege. :)
Würdest du das auch so sehen, kamanmachen?
 
Werbung:
Meist ist es so, dass man selber auch nur einmal in einer Legung vorkommt. Wenn man jetzt mehrfach vertreten ist, würde ich das persönlich als wichtigen Hinweis sehen. Das heißt ,wenn meine Karte in einem nochmals in einem bestimmten Haus im Background erscheint, wäre das Haus besonders wichtig für mich (wie ober den Fall). Das Haus des Reiters wäre wichtig für mich, wie auch das Haus des Klees. Der Klee vielleicht noch mehr, da ich dort offen liege. :)
Würdest du das auch so sehen, kamanmachen?
Ja würde ich auch so sehen je nach Kontext ob es von dir ausgeht oder an dich heran getragen wird aber generell auf dich bezogen mit 29 offen oder verdeckt
 
Zurück
Oben