Jetzt Situation

Habe erst gepostet, nachdem dein Eintrag kam. Deine Aussagen treffen es sehr genau...da nun das Treffen aber nicht stattfinden wird, werde ich meinem inneren Kind anders begegnen müssen...muss wirklich noch erst eine andere Baustelle fertig stellen.
Alles Liebe
Claire

ganz so, wie es sich für dich richtig anfühlt mit baustellenbegehung ;)
deinem inneren kind kannst immer und überall begegnen, auch jetzt gleich, nimm dir die zeit dafür und auch mal zurückgehen in die kindheit, soviele qs 13 fand ich schon vielsagend.

glg luce8
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

es wird kein Treffen geben. Der Kerl hat zwar kühl reagiert, aber mich gleich als Freund gelöscht.
Da ich darüber etwas traurig bin, habe ich mir nun eine neue Jetzt-Legung gemacht.
Heraus kam:
27 17 11
36 14 35
03 23 31

würde meinen...am Ende wird es gut, war wahrscheinlich besser so. Die Energie kehrt zurück.
Illusionen und Falschheit lagen zugrunde. Es wird eine schbicksalshafte Nachricht eintreffen oder herbei gesehnt. Verlust der Tendenz fest zu halten und sich zu binden.

Liebe Grüße
Claire
 
Zurück
Oben