Herr im "Haus des Herrn"

Nicoletta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
133
Ort
Zürich
Hallo Liebe Fories!

Frage, wenn der Herr (28) im Haus des Herrn liegt, wie ist das dann zu Deuten? Dass die Dame/Fragestellerin dem Herrn sehr verbunden ist, oder ist dann der Herr zur Dame stark verbunden?

..danke für Eure Hinweise :)

glg
Nicoletta
 
Werbung:
Hallo Nicoletta

Es ist die Frage ob ausser dem Herrn noch eine Karte in ihrem eigenen Haus liegt - dann hättest du zwei "Pole" - zwischen denen das eigentliche Thema sitzt.
Herr allein im eigenen Haus - er ist das Thema schlechthin - auch als Symbolik zu verstehen - d.h. damit kann sich auch der männliche Aspekt verbinden.

In den direkten Linien (waagrecht, senkrecht, diagonal), und in den Karten die du auf den Herrn legen kannst, siehst du um was es geht - auch in Bezug zu der Dame.

lg Dieter
 
hallo , ich hätte jetzt auch gesagt,der Herr ist mit sich selber beschäftigt,wie er zur dame steht?eigentlich sehr Nah, wenn keine Karte auf der Häuserkarte der Dame liegt ,die negativ,trennend oder Betrügerisch wirkt.Warum er mit sich selbst beschäftigt ist ,erkennt man so ,wie es dieter erklärt hat.
lg.venice
 
Hallo Simone

Du hast bei einer 8x4 + 4 Legung 3 weitere Karten - ausser den umliegenden um den Herrn - die auf sein Thema hinweisen.

2 Karten kannst du spiegeln ( die wo im Haus der Dame und im Haus des Baumes liegt)

1 Karte kannst du zu ihm korrespondieren (Karte die im Haus des Hauses liegt)

Die kannst du als Schlüsselkarten benutzen - d.h. ich verknüpfe diese 3 Karten - und ihre umliegenden Karten alles mit dem Herrn.

Nicoletta hat ja eine Karte erwähnt - den Park - im Haus der Dame
Der Herr schaut somit von Dame und Park weg - er möchte damit nichts mehr zu tun haben - warum auch immer. . .
Die anderen 2 Karten würden noch mehr dazu sagen.


lg Dieter
 
Hallo Dieter

jetzt versteh ich langsam gar nichts mehr :confused: Also Du hast bei einer 8x4 + 4 noch 3 weitere Karten? Wie meinst Du das? Hauptkarten wie das Haus, der Baum und die Dame die Du korrespondierst und/oder spiegelst?

übrigens mein Herr bei meinen Lenormand Karten schaut auf den Park und hinter dem Park liegt die Dame (also beide schauen sich an und der Park in der dazwischen)...28 - 20 - 29

lg Nicoletta
 
Lieber Dieter

ich nochmal ;-) Also die 2 weiteren karten wären dann im Haus Baum und Haus Dame? Im Haus Baum liegt auch der Baum (Karten im eigenen Haus verwirren mich jetzt irgendwie) heisst dass, das der Herr sich damit Beschäftigt, die Beziehung zu der Dame öffentlich zu machen, etwas langfristiges/ernsthaftes?

Danke für Deine Hilfestellungen!

lg
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicoletta

Ok - habe ich dann falsch interpretiert

Wir haben also 28 - 20 - 29
Baum liegt in seinem eigenen Haus - ebenfalls eine starke Karte.
Wenn für den Herrn gelegt wurde, ist er sehr heimatverbunden (Baum).

Herr und Dame schauen in den Park
Park liegt im Haus der Dame - Dame im Haus der Lilie

Es sieht so aus als ob die Beiden einen sehr - sagen wir - toleranten Lebenstil führen.
Ebenso ist der Park eine Störgröße - besonders für die Dame (Park im Haus Dame) in der Beziehung zwischen den Beiden.

Mit Park Baum Blume habe ich allerdings auch die Kur - das wäre dann der "Kurschatten" nicht weit - da gibt es für die Deutung noch Spielraum.

lg Dieter
 
Zurück
Oben