Herr im "Haus des Herrn"

Hallo Dieter

kein Problem!

Wir haben also 28 - 20 - 29
Baum liegt in seinem eigenen Haus - ebenfalls eine starke Karte.
Wenn für den Herrn gelegt wurde, ist er sehr heimatverbunden (Baum).

Nein es wurde für die Dame (mich) gelegt, die Frage galt unter anderem der Liebe. Jemand hier aus dem Forum hat sie für mich gelegt und jetzt möchte ich das blatt selbst noch a bisserl genauer studieren um gewisse Dinge nachvollziehen zu können und auch zum üben. (vielleicht nicht die beste idee an seinem eigenen Blatt zu üben?)

Heimatverbunden ist er sicherlich mehr als ich. Aber es wurde ja nicht direkt für ihn gelegt.


Es sieht so aus als ob die Beiden einen sehr - sagen wir - toleranten Lebenstil führen.
Ebenso ist der Park eine Störgröße - besonders für die Dame (Park im Haus Dame) in der Beziehung zwischen den Beiden.

Tolerant stimmt schon denn es ist keine Beziehung sondern eine Affäre (sind beide Single). Mit störgrösse meinst Du dass mich dieser 'Lebenstil' stört/beschäftigt? Das würde nämlich zutreffen.

Danke & glg
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicoletta

Mit der Störgröße. . .
Ja, da die Legung für dich ist, bist du damit gemeint. Denn der Herr hat da ja noch andere Möglichkeiten ausser Dir.

Schau die Karten um den Park an - die sagen dir warum.

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben