Doppel- und Dreifachzahlen

nefas

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

bin noch ganz neu hier und habe auch wirklich nur eine sehr geringe Ahnung von Numerologie. Aber da Spiritualität generell ein natürlicher Teil des Lebens ist, fallen einem ja ab und an ein paar Dinge auf. Meine Lebenssituation ist seit einigen Jahren etwas schwierig, und ich suche ziemlich verzweifelt :confused: nach meinem Weg. Aber mal zum Punkt: Gestern war ich mit meinem Sohnemann, schon fast 2 Jahre-stolz bin-:thumbup:, auf einem Spaziergang, bei dem ein Teil an einer gut befahrenen Straße entlangführt. Und da fällt mir auf, dass auf fast jedem Nummernschild, welches mir begegnet, drei gleiche Zahlen stehen. Erst 555, dann 888, 555, 333, 444, 333 usw. Nach der vierten dachte ich 'ohoh, da will wohl jemand was'. Die Zweierkombinationen, hauptsächlich 11, 22, 33, 44 begegnen mir schon länger.
Heute war ich nur kurz an einer Straße unterwegs und da durfte ich mir 3 x die 999 ansehen und einmal die 666.
Falls das noch hilft, vor gut 6 Jahren 'verlor' ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit solchen Begegnungen mitteilen könnte.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben