Die Wissenschaft hat festgestellt...

Also ich kenne diese Tests leider nur mit negativen Ergebnissen...

Da wurden schon massenhaft Tests durchgeführt, solange ein "Zeuge" die Zahl, oder das zu erträumende wusste, klappte es, wusste es niemand, klappte auch das erträumen nicht mehr...kamen nur falsche Ergebnisse raus..
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Also ich kenne diese Tests leider nur mit negativen Ergebnissen...

Da wurden schon massenhaft Tests durchgeführt, solange ein "Zeuge" die Zahl, oder das zu erträumende wusste, klappte es, wusste es niemand, klappte auch das erträumen nicht mehr...kamen nur falsche Ergebnisse raus..

Hast Du dazu Literaturangaben oder Links im Internet, wo diese Versuche genauer beschrieben sind? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Hast Du dazu Literaturangaben oder Links im Internet, wo diese Versuche genauer beschrieben sind? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Joey


Hi

nein leider nicht, ich hab darüber mal ein Buch im Amadeus gefunden (und gleich dort fast das gesamte Buch durchgelesen *lol*) ...und ähnliche Artikel auch schon mal im Internet gesehen, kann aber leider nicht mehr sagen, von wem die waren.
Vielleicht hilft Google?

lG
 
ich frage jetzt mal (die anderen beiträge nicht lesend) - was meinst du mit schwingungszustand oder schwingungen (sorry)? ich hatte schon öfters schwingungen -aber selten bis nie war es mein körper! es fühlte sich eher an, als sässe jemand auf meiner bettkannte und würde wackeln :nono:
 
Das was du spürst fühle ich auch oft, das sind dann eigenschwingungen des körpers, die verstärkt werden. Wenn du NICHT dagegen ankämpfst, sondern einfach alles geschehen lässt, dann gelangst du bald in den svchwingungszustand. Dieser fühlt sich an als wenn du in eine starkstromsteckdose gefasst hast.
Dieser bedeutet, dass sich dein astraler körper vom physischen trennt.
 
Hallo Joey und andere "Zweifler",
zweifelt ruhig, das ist mir vollkommen wurscht :)!
Ich will niemanden von irgend etwas ueberzeugen, aber die, die auch schon OBEs hatten, wissen, wovon die Rede ist...
Im uebrigen kann ein Realitastest niemals ueberzeugen, weil wir, wenn wir out of body sind, in einer anderen Dimension agieren.
Auch das koennt ihr gern wieder anzweifeln!
Alles, was ich mir wuensche, ist, wieder astral reisen zu koennen, denn seit Jahren tut sich da nichts mehr bei mir...
Dass Wissenschaftler dabei nichts ausrichten koennen, erstaunt mich nicht. Die feinstoffliche Welt entzieht sich der "Beweiskraft" der Phaenomene, sie ist schlichtweg nicht daran interessiert und ich bin es auch nicht :kiss3:.
Im Grunde finde ich Zweifler und Beweisforderer langweilig! Wenn ihr es nicht glaubt, dann lasst es doch sein! Fuer meine eigenen Erfahrungen ist es so unwichtig wie nur sonstwas, was irgendjemand glaubt oder nicht ;)!

Bijoux
 
Was erhofft ihr euch eigentlifch von diesen OBEs? Ich hatte schon welche als Kind und jetzt vor zwei Nächten hatte ic h auch eine. Es dröhnte erst und dann war ich ziemlich schwerelos. So what?
 
Hallo Bijoux,

Bijoux schrieb:
Hallo Joey und andere "Zweifler",
zweifelt ruhig, das ist mir vollkommen wurscht :)!

Das ist die richtige Einstellung. Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten.

Bijoux schrieb:
Ich will niemanden von irgend etwas ueberzeugen, aber die, die auch schon OBEs hatten, wissen, wovon die Rede ist...

Stimmt schon; ich hatte noch keine OBE. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Bijoux schrieb:
Im uebrigen kann ein Realitastest niemals ueberzeugen, weil wir, wenn wir out of body sind, in einer anderen Dimension agieren.
Auch das koennt ihr gern wieder anzweifeln!

Ich habe hier nicht geschrieben, dass ich das von Grund an anzweifle. Es kann sein, dass Ihr recht habt. Ich kann mir aber auch andere "irdische" Erklärungen denken. Mein Wunsch ist es herauszufinden, was nun stimmt.

Bijoux schrieb:
Alles, was ich mir wuensche, ist, wieder astral reisen zu koennen, denn seit Jahren tut sich da nichts mehr bei mir...

Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass es mit den OBE wieder klappt.

Bijoux schrieb:
Dass Wissenschaftler dabei nichts ausrichten koennen, erstaunt mich nicht. Die feinstoffliche Welt entzieht sich der "Beweiskraft" der Phaenomene, sie ist schlichtweg nicht daran interessiert und ich bin es auch nicht :kiss3:.

Das finde ich schade; aber womöglich hast Du recht.

Mir kommt es aber manchmal so vor, als wenn da ein Mesch sagt, er könne fliegen. Wenn man ihn/sie dann fragt, es zu zeigen, funktioniert es nicht. Wissenschaftliche Methodik gibt es nicht ohne Grund.

Bijoux schrieb:
Im Grunde finde ich Zweifler und Beweisforderer langweilig! Wenn ihr es nicht glaubt, dann lasst es doch sein! Fuer meine eigenen Erfahrungen ist es so unwichtig wie nur sonstwas, was irgendjemand glaubt oder nicht ;)!

Ich habe meine Gründe, warum ich hier schreibe. Diese Gründe sind aber wirklich nicht, jemanden "zu der Wissenschaft zu bekehren" oder vom Glauben abzubringen. Ich schrieb hier auch nicht, dass ich nicht glaube, was Ihr erlebt. Es kann alles sein.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Joey schrieb:
Mir kommt es aber manchmal so vor, als wenn da ein Mesch sagt, er könne fliegen. Wenn man ihn/sie dann fragt, es zu zeigen, funktioniert es nicht. Wissenschaftliche Methodik gibt es nicht ohne Grund.
Wie, erwartest du im Ernst, dir koenne jemand Flugzauberkuenste vorfuehren?
In der harten Materie der Dreidimensionalitaet?
Nicht im Ernst oder?
Joey schrieb:
Diese Gründe sind aber wirklich nicht, jemanden "zu der Wissenschaft zu bekehren" oder vom Glauben abzubringen. Ich schrieb hier auch nicht, dass ich nicht glaube, was Ihr erlebt. Es kann alles sein.
Du kannst sowieso niemanden von seinem "Glauben abbringen", wenn das etwas Selbsterlebtes, Erfahrenes ist.
Leute, die sagen: OBEs gibt es nicht, sind IMO wie Wuestenbewohner, die felsenfest behaupten: Gegenden, in denen es oefter als einmal im Jahr regnet oder in denen die Erde bedeckt ist von Blumen, Wiesen und Baeumen, gibt es nicht ;)!
Die Wissenschaftler werden auch noch dahinter kommen, es ist nur eine Frage der Zeit!
Ausserdem gibt es auch unter Wissenschaftlern viele, die spirituell interessiert sind, aber sie posaunen das nicht gross heraus, weil sie einen Ruf zu verlieren haben.
Die Esoterik ist einfach zu umstritten, eine zu grosse Grauzone, in der zuviel Bloedsinn behauptet wird.
Eine Hausfrau oder ein Arbeitsloser, der untergeht in der Anonymitaet der Masse Mensch, kann sich jede "Verruecktheit" erlauben, er hat Narrenfreiheit, aber jemand, der in der Gesellschaft auch nur eine kleine Rolle spielt oder spielen moechte, passt besser auf, inwieweit er sich "outet"...
Womit man so ganz nebenbei erkennen kann, dass es durchaus seine zwei Seiten hat, gesellschaftlich "anerkannt" oder auch prominent zu sein.
Man muss dann immer gewisse Voraussetzungen erfuellen und an den Tag legen. Man kann mit nichts experimentieren, weil man staendig beobachtet wird und dauernd Zeugen hat. Ein ziemlicher Zwang!

Bijoux
 
Zurück
Oben