Die Wissenschaft der Träume

Wieso? Bei Meiwes hat der Experte z. B. mir zugestimmt,

zugestimmt das es so sein könnte .

der Jahre lang studiert und Forschung in diese Richtung betrieben hat.


Und dass ich mich mit sachlichen Argumenten nicht auseinandersetze, ist echt schon eine unverschämte Behauptung. Es gibt ja leider so wenig sachliche Kritik, was dieser Thread wieder einmal beweist.


Thomas Müller ist ein Profiler . ein Psychologe , und war ein Streifenpolizist .

Der von mir dir aufgezeigte Herr (Michael Stone) hat unter anderem alleine 20! Jahre damit zugebracht Menschen im Gefängnis zu sprechen und zu analysieren . Sein komplettes wirken war und ist darauf spezialisiert :
Dr. Michael Stone is a professor of clinical psychiatry at Columbia. His specialty is personality disorders - most especially "borderline personality disorder." But in recent years he has concentrated as well on the extremes of personality, as shown by persons who show antisocial, psychopathic, and sadistic traits

Von daher ist es absolut unverschämt von DIR jemandem der länger Feldforschung betreibt als du auf der Welt bist willkür zu unterstellen .
Und nein das du dich mit sachlichen Argumenten nicht auseinandersetzen kannst ist eine unterstellung von dir .
Denn ich sprach von Gegenargumenten die schmecken dir aber sowas von gar nicht .
Du warst sogar zu einfallslos um einen Dr Stone im Google geschweige denn
auf der Wiki ( die eigentlich nur ein Ausgangspunkt für Info ist ) zu finden .



Ist das die Sachlichkeit, von der Du sprichst:

Und zeig doch mal, was am einleitenden Thread nun so "großkotzig" war - da bin ich mal gespannt. Wo habe ich jemals SO unterirdisch argumentiert?

Ich habe auch nicht gesagt das ich deinen anfangstext als großkotzig empfide genau wie ich im Menschenfresser Thread mich weitestgehend aus
dem Shitstorm rausgehalten habe . Also hast du dich an die dementsprechend Adresse zu wenden .

Du eröffnest oftmals schwierige aber dennoch sehr interessante Themen .
Themen an denen sicher viele gerne Teilnehmen würden das Problem ist
das das meistens ( immer ) in einem Shitstorm endet .

1 Grund dafür ist aufjedenfall das du auf deiner *Analyse* beharrst scheiß egal von wem die Gegenargumente stammen . Oder wie gut oder schlecht diese belegt sind .
Ich bestreite nicht dein Fachwissen aber sehr wohl deine nicht vorhandene Fähigkeit eigene logische Fehler zu sehen und zu aktzeptieren und neu zu überarbeiten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also genau genommen ist es nicht unsachlich, sondern schlicht "nicht sachlich".

All meine einleitenden Threads sind zumindest sachlich verfasst, womit ich meine, dass sie weder ausfallend, noch einen User persönlich herabsetzend oder beleidigend einem solchen gegenüber sind.

Natürlich kann ich nur das Material verwenden, das mir durch die Medien zur Verfügung steht. Und ich kann mich nicht erinnern, jemals behauptet zu haben, dass meine persönlichen Analysen ein höheres Gewicht haben als die Eindrücke, die die behandelnden Psychiater von Meiwes haben.

Auf der Basis meiner Informationen habe ich eine subjektive Psychoanalyse zu dem Kannibalen-Fall von Meiwes entwickelt. Diese Gedanken wollte und habe ich mitgeteilt. Denn ich empfinde es durchaus als spannend, sich einmal mit derart abgründigen Themen auseinanderzusetzen. Dass mir ein Experte sogar zustimmte, hat mich natürlich gefreut. Ich bin der Meinung, dass man die Einflussfaktoren wie omnipotent-dominante Mutter und abwesende Vaterfigur nicht einfach ignorieren kann. Und auf diesem Fundament habe ich dann eben meine Hypothesen dazu veröffentlicht, stets mit der Bemerkung, dass es eben nicht mehr als solche sind.

Natürlich kannst Du es für sinnlos halten, was ich da mache. Aber eventuell kannst Du die Toleranz für Menschen aufbringen, die einfach Freude daran empfinden und diesen Aktivitäten deshalb nachkommen - so wie ich. In der Schule haben wir damals sogar über die Psyche historischer Personen nachgedacht. Da verfasste ich eine Analyse bezüglich des pompösen Auftretens von Kaiser Wilhelm II.
 
1 Grund dafür ist aufjedenfall das du auf deiner *Analyse* beharrst scheiß egal von wem die Gegenargumente stammen .

Dein "Gegenargument", Meiwes habe Frauen töten und verspeisen MÜSSEN, sofern die Mutter eine wesentliche Rolle gespielt habe, habe ich widerlegt. Von daher KANN ich es nicht akzeptieren. Nun kann ich argumentieren, dass Du meine Widerlegung nicht akzeptierst...
 
Natürlich kann ich nur das Material verwenden, das mir durch die Medien zur Verfügung steht.

Nun das medium Internet fällt erstmal aus wie du schön aufgezeigt hast :D


Und ich kann mich nicht erinnern, jemals behauptet zu haben, dass meine persönlichen Analysen ein höheres Gewicht haben als die Eindrücke, die die behandelnden Psychiater von Meiwes haben.

Nein eh nicht die Skala von jemandem der länger forscht als du lebst scheint dir nur willkürlich zu sein . :D

So wie das wetter Fenster auf ah ich erfinde die Skala :lachen:

Dass mir ein Experte sogar zustimmte, hat mich natürlich gefreut.

so sieht für dich eine Zustimmung aus :
dass er meine Analyse für gut möglich und sehr plausibel halte.

Wäre ich jetzt phöse würde ich jetzt sagen der wollte dich nur bestärken ..:lachen::lachen::lachen:
 
Natürlich kannst Du es für sinnlos halten, was ich da mache. Aber eventuell kannst Du die Toleranz für Menschen aufbringen, die einfach Freude daran empfinden und diesen Aktivitäten deshalb nachkommen - so wie ich. In der Schule haben wir damals sogar über die Psyche historischer Personen nachgedacht. Da verfasste ich eine Analyse bezüglich des pompösen Auftretens von Kaiser Wilhelm II.

mir doch egal was du treibst. Das Häßliche an dem was du hier tust und was mich und vielleicht andere auch stört, ist, dass dein Hobby für das du Toleranz verlangst entlang der Linie "krank-gesund" verläuft und damit sind da gleich zwei machtvolle Kategorien entstanden, die Wirklichkeit bestimmen und entlang derer der eine zum "Infantilen" wird, wie du das ja z.B. immer wieder "diagnostiziert" hast und der andere zum gesunden, sittlichen Teil einer funktionierenden Gesellschaft...für mich sind diese Kategorien jedenfalls zu heikel, als dass ich dem groben, unreflektierten Umgang damit, "tolerant" gegenüber sein könnte.
 
mir doch egal was du treibst. Das Häßliche an dem was du hier tust und was mich und vielleicht andere auch stört, ist, dass dein Hobby für das du Toleranz verlangst entlang der Linie "krank-gesund" verläuft und damit sind da gleich zwei machtvolle Kategorien entstanden, die Wirklichkeit bestimmen und entlang derer der eine zum "Infantilen" wird, wie du das ja z.B. immer wieder "diagnostiziert" hast und der andere zum gesunden, sittlichen Teil einer funktionierenden Gesellschaft...für mich sind diese Kategorien jedenfalls zu heikel, als dass ich dem groben, unreflektierten Umgang damit, "tolerant" gegenüber sein könnte.

Wie soll ich infantile Verhaltensweisen denn benennen, wenn ich es nicht schreiben darf?
 
Wieso? Bei Meiwes hat der Experte z. B. mir zugestimmt, der Jahre lang studiert und Forschung in diese Richtung betrieben hat.



Der Onkel Udo hat aber gesagt daß nänänänä.....:rolleyes:

Und das doofe ist halt daß auch dieser "Experte" Meiwes nicht persönlich gesprochen und untersucht hat und damit Aussagen über Meiwes auch nur als Vermutungen aussprechen kann. Was ihn wenn er wirklich definitive Aussagen über Meiwes getätigt hat schon in die Richtung der Unseriosität begibt.
 
Wie soll ich infantile Verhaltensweisen denn benennen, wenn ich es nicht schreiben darf?

ist natürlich witzig, dass du deine Frage gerade so formulierst :D , Wittgenstein sagt z.B.: Nach der Benennung fragt nur der sinnvoll, der schon etwas mit ihr anzufangen weiß.

Wenn du also nach einem anderen Wort suchst, dann scheint dir mein Punkt entgangen zu sein, was aber egal ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben