Die welt der Geister in Bilder

Werbung:
Da wär ich mir nicht so sicher Tigermaus, dafür kenn ich einfach zu viele Leute die derartiges gesehen haben wollen. Allerdings hab ich diesbezüglich meine eigene Theorie:
Nehmen wir an unsere Gedanken erzeugen Energien, wir denken ja auch an und über diverse Personen. Daher merkt mans wahrscheinlich wenn ein Mensch stirbt dann ist dieses Band zerrissen. Was wenn jetzt aber genügend Energien zurückbleiben dass sich ein Geist, erschaffen aus diesen Energien zurückbleiben kann? Reine Energie der Gedankenkraft. Eine Projektion wenn man so will
 
Da wär ich mir nicht so sicher Tigermaus, dafür kenn ich einfach zu viele Leute die derartiges gesehen haben wollen. Allerdings hab ich diesbezüglich meine eigene Theorie:
Nehmen wir an unsere Gedanken erzeugen Energien, wir denken ja auch an und über diverse Personen. Daher merkt mans wahrscheinlich wenn ein Mensch stirbt dann ist dieses Band zerrissen. Was wenn jetzt aber genügend Energien zurückbleiben dass sich ein Geist, erschaffen aus diesen Energien zurückbleiben kann? Reine Energie der Gedankenkraft. Eine Projektion wenn man so will
very well, eine Reflexion eigener Gedankenemotions-Energie, welche die unendliche Lebens-Simulation jedes Individuums zeigt.
Es ist ja so: unser Leben ist unendlich angelegt in Gottes Technologie. Wenn unser Körper rausfällt, weil wir sterben, läuft unser "Programm" in Gottes 3D-Materie-Matrix aber weiter.
Je nachdem wie ausdrücklich (wortgewandt) die Biographie eines inneren Lebenslangen Gespräches mit dem Inneren Wort nun gelebt wird, bleibt im Immer-Weiterlebenden nur ein Anschein von Leben zurück und der Rest ist Wahr-Nehmung. Schau Dich um, Du könntest nicht beweisen, dass Du nicht ein Geist und ein Toter bist. Das Bild und dass Du etwas anfassen kannst, ist noch kein Beweis.

Alles ist nur Bild, Gott allein ist das, wo wir sind.
 
Werbung:
Da wär ich mir nicht so sicher Tigermaus, dafür kenn ich einfach zu viele Leute die derartiges gesehen haben wollen. Allerdings hab ich diesbezüglich meine eigene Theorie:
Nehmen wir an unsere Gedanken erzeugen Energien, wir denken ja auch an und über diverse Personen. Daher merkt mans wahrscheinlich wenn ein Mensch stirbt dann ist dieses Band zerrissen. Was wenn jetzt aber genügend Energien zurückbleiben dass sich ein Geist, erschaffen aus diesen Energien zurückbleiben kann? Reine Energie der Gedankenkraft. Eine Projektion wenn man so will


Okay deine Meinung.
Wenn es keinen Gott gibt und wir in der Lage sind selbst zu schaffen, besitzen wir auch die Fähigkeit sei es in Gedanken oder durch eine sonstige Macht einzutreten in eine Welt die wir nicht fassen können, in unserem irdischen Dasein.
Und auf diese Art und Weise finden auch diese angeblichen Geistererscheinungen statt, Menschen die vielleicht garnicht tot sind, sondern irgendwo hier auf dieser Erde leben.
Bei Menschen die uns sehr nahe gestanden haben kann es sein das wir durch nicht Loslassen den Eindruck gewinnen, sie wandeln noch auf dieser Welt.
Aber stirbt ein Mensch bleibt nichts weiter als Staub zurück.
Selbst die Seele ist organisch nicht nachweissbar.
Ich weiss ich hatte auch einmal eine andere Meinung darüber, aber ich empfinde die Veränderung als wachsendes Bewusstseinsveränderung.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben