Die Warheit über uns Menschen und unsere Welt

M

Maud

Guest


Wan hören wir endlich auf Angst zu haben, den Mut aufbringen hinzuschauen was ist. Unsere Augen öffnen für das was auf diese Welt wirklich abgeht, immer mehr Menschen, erwachen spirituel. Sie suchen Hilfe weil sie mit dem Botsachaften, die sie aus der geistigen Welt bekommen. Nichts anfangen können, ich bekomme täglich unzälige auf Grund meiner Homepage unzählige E-mails und Anrufe in denen ich um Raht gefragt werde.

Von Menschen die plötzlich die Geister wahrnemen,
an deren Bett Nachts Engel zu sehe sind. Ja noch viele andere Zeichen der Geistigen Welt, die darauf aufmerksam machen. Das es mehr gibt als nur das was wir wissen

Wacht endlich auf und Invormirt euch was wirklich sache ist. Das bedeutet nicht in den Krieg zu ziehen u demostrieren oder Amok zulaufen.
Nein Liebe deinen Nächsten wie die Selbst, wir sind alle miteinader verbunde. Die bedinungslose Liebe Gottes ist die stärkste Macht, im himmel und auf der Erde.

Eine Menge Mensche wissen es bereids es giebt aber immer noch zu viele Unwisende und Suchende. Hilft ihnen zu erkenne was Sache ist. Verbreittet die Universelle Liebe auf unsere Welt, damit Damit die Negativität weniger wird und sie In die Höhere Sphehre Aufsteigen kann. Jeder weis das es so nicht mehlange weiter gehen wird.

http://www.zeitgeistmovie.com/index.html

L.G. Maud​
 
Werbung:
Zurück
Oben