Glässerrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Da so viele immer von glässerrücken reden und manche neugierig sind habe ich euch mal meinen lieblings link hier her gebracht

liebe comunity, (Wichtig!)
da niemand in die rubik links schaut und gläasserücken immer wieer hier angesprochen wird bitte ich darum diesen beitrag nicht zu verschieben
(für die neugierigen gläasserrücker die die gegfahren nicht kennen)

http://www.gespensterweb.de/Phanomene/phanomene.htmklick unter Phänomene -> Kontakt zu Geistern -Y oujira brett etc
 
Werbung:
Huhu,

zählt das oujira brett nun 100% auch dazu??

Hätt es gerne zum Engelskontakt genutzt?

Oder lieber ganz die Hände davon lassen :confused:


:) LG Beate
 
meine Erfahrung:
das brett oder glässerücken.. sind ein und die selbe materie..
ich hatte angeblich !! mal einen auserirdischen am glass..
und engel..
ich glaube nicht das so etwas möglich ist..
es wäre naiv das zu denken ..
denn geister lügen auch um deine aufmerksamkeit zu bekomen.. ich habe schon mal einen bericht geschrieben denn würde ich dir mal empfehlen durch zu lesen da er auf tatsachen beruht ;)
wenn du ihn lesen willst sag bescheid ;)
Lg
Daniel..
das oujira brett ist mir unheimlich geworden als ich es sogar elektronisch im i net gefunden habe...
ich merke eine negative energie sobald ich was mit dem brett zu tun habe..
vielleicht liegt es an meienr derzeitigen lebenssituatuin..
aber bedenke was goethe oder so gesgat hat!!
Die Geister die ich rief werd ich nciht mehr los..
überlegs dir bitte nochmal..
sag besxcheid wenn du den bercith lesen willst ;) der ist auch irgend wo in diesem treaht
 
Elb Krieger schrieb:
hab ihn *up*
ich hoffe das mit dem link geht

https://www.esoterikforum.at/threads/28494


Hallo Elb Krieger......... ( dachte schon Du kommst auch aus Hamburg )

dann werde ich es 100 % sein lassen!
Danke fürs suchen Deines Beitrages!

Dachte es wäre eine Variante mit meinem Engel in Kontakt zu treten>> denn es will einfach nicht funktionieren :-(

Aber das mit dem Brett lasse ich dann lieber sein !

P.S.
Wir haben das auch einmal gemacht....... damals als ich ca. 16 Jahre alt war, wir natten das " Spiel" Tellergeist........
machten es sehr sehr oft.
Demnach sollte ich Postbotin werden .... BIN ICH ABER NET GEWORDEN !!!
Hatten Elvis, Romy Schneider u.s.w. gerufen........
:party02:


Bis Heute bin ich mir nicht sicher ob einer geschoben hat oder nicht-- aber es ist in meinem Hirn drinnen, als ob es gerstern war!

:party02:

Hast Du Engelskontakt? - Wenn´s auch hier net reingehört.......

LG BEATE
 
ich hatte mitten in der nachtn eine botschaft bekomen von meiner frau ja...
und ich sah schatten unheimlich schnel mit flügheln..

denk net ich kanll durch ok?
:D
aber ich glaube an die geflügelten wesen

Lg
Daniel
 
hm. ja blöd ausgedrückt *ups*^

meine frau war in der Nacht ein chaneler..
ich hab vor tagen ´versucht eine verbindung auf zu baun..
hab eine frage gestellt..
und genau auf diese frage erhielt ich mitten in der nacht eine antwort..


sie sagte der krankenwagen fahrer hat gefragt ob er durch unsere ortschaft fahren darf im traum..
sie sagte ja..
daraus schlussfolgere ich das sie gefragt worden ist ob sie mir die nachricht überbringen darf..
der traum war in der nahct als sie mir die antwort sagte..
im schlaf ..
die antwort war direkt auf meine frage bezogen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben