Die welt der Geister in Bilder

Werbung:
Hallo Maud,

auf einem unserer Hochzeitsfoto kann man am Kopf meines Mannes einen lichten Schein erkennen. Es sieht aus wie ein Heiligenschein, jeder der das Foto sieht, hat das gesagt. Es ist auf dem Standesamt entstanden, auch sonst ist immer zwischen uns ganz viel Licht auf den Fotos.

Weist Du welche Bedeutung das für uns hat?
:confused:
 
Hallo Maud,

auf einem unserer Hochzeitsfoto kann man am Kopf meines Mannes einen lichten Schein erkennen. Es sieht aus wie ein Heiligenschein, jeder der das Foto sieht, hat das gesagt. Es ist auf dem Standesamt entstanden, auch sonst ist immer zwischen uns ganz viel Licht auf den Fotos.

Weist Du welche Bedeutung das für uns hat?
:confused:


Lade das Bild hier rein!

L.G. Maud
 
Ich habe im Garten meiner Tante Aufnahmen gemacht, bei denen ein Regenbogen über einer Schale mit Pflanzen zu sehen ist. Nur war es andem Tag gar nicht sonnig, zwar hell aber keine Sonne, Blitz habe ich auch nicht verwendet.



Sage
 
Mein Sohn ist ein Medium. Er ist hellsehend und hellhörend ...
Das was in den Bildern gezeigt wird, könnte er zu 100% bestätigen.

Leider nimmt er seine Gabe nicht an ... noch nicht! Auch seine Zeit wird kommen ... Er kann es jederzeit abrufen und auch im stand-by-modus belassen, hat er sich so angeeignet ...

Maud, ich werde das Foto nicht im Thread veröffentlichen, kann es Dir aber gerne an Deine PN mailen.
 
Mein Sohn ist ein Medium. Er ist hellsehend und hellhörend ...
Das was in den Bildern gezeigt wird, könnte er zu 100% bestätigen.

Leider nimmt er seine Gabe nicht an ... noch nicht! Auch seine Zeit wird kommen ... Er kann es jederzeit abrufen und auch im stand-by-modus belassen, hat er sich so angeeignet ...

Maud, ich werde das Foto nicht im Thread veröffentlichen, kann es Dir aber gerne an Deine PN mailen.


Ja Lavah

Schicke es per P.N. Ich würde es gerne sehen.

L.G. Maud
 
Pffffffffff ach das ist der Beweis? Eine homepage mit Bildern von Geistern? Toll...
Dann wäre Akte X wohl bereits der Beweis dafür gewesen...

Danke dass du uns zu solch großartiger Erkenntnis geführt hast

Mal schaun, bei nem Kumpel von mir sind n' paar so Heiligenschein Pics, aber im Grunde liegts nur an der Belichtung :D
 
Werbung:
:D Ja nur dass man mich nicht mal annähernd mit diesen Bekloppten vergleichen oder gleichsetzen kann, ich aus Österreich komme, und du einfach nicht klar kommst mit meinen Posts
Und das ist Tenchuu wirklich:
http://img485.*************/img485/8397/131ea.jpg

Achja es gab da auch mal ein Kamerateam. Eigentlich wollten die ein Auto filmen für ne Werbung. Als man das Material entwickelte sah man etwas im Bild was vorher nicht da war... ein Geist?
http://video.google.com/videoplay?docid=3385579284690408654
 
Zurück
Oben