Die Weiblichkeit ist die aktive Urkraft des Universums

Ich weiß, dass viele von euch bei der Arbeit im Büro (oder anderswo) sitzen und glauben, so "ganz nebenbei" auf hohe geistige Erkenntnisse eingehen zu können. Dies ist nicht oder nur sehr schwer möglich.


Liebe Grüße



Aber in anderen ...ähm ...... "Institutionen", in denen manche/r sich so aufhält, ist das auch wahrlich nicht so einfach ......


Da kann ob der vielen Gedankenfetzen, die manchen so lauthals umschwirren, schon einmal was durcheinander geraten, wie gerade zu sehen.

:party02:
 
Werbung:
So ist es. Auch ein gewisser Ausgleich zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit ist notwendig. Da die heutige Welt von (machthungriger) Männlichkeit beherrscht wird, ist es vor allem der weibliche Ausgleich, dessen es bedarf.


Liebe Grüße



Manchmal da tät ich gern was schreiben, so was, das ganz spontan aus meinem Innersten herauskommt ....

Ich mach das dann nicht, weil der Walter der tät vielleicht mit mir schimpfen oder mich gar rausschmeissen ...


Aber manchmal fällt es mir echt schwer ........


..... so wie jetzt grad


:)
Mandy
 
Manchmal da tät ich gern was schreiben, so was, das ganz spontan aus meinem Innersten herauskommt ....

Ich mach das dann nicht, weil der Walter der tät vielleicht mit mir schimpfen oder mich gar rausschmeissen ...


Aber manchmal fällt es mir echt schwer ........


..... so wie jetzt grad


:)
Mandy



ja ja ja

wir armen verstörten Seelen
dark matter halt



melde dich bitte als SV bei mir an
muss mein System aufmotzen
da wird das weibliche unbedingt dafür gebraucht
weil das männliche iss so... na weisst scho:nudelwalk


Ali:liebe1:
 
ja ja ja

wir armen verstörten Seelen
dark matter halt



melde dich bitte als SV bei mir an
muss mein System aufmotzen
da wird das weibliche unbedingt dafür gebraucht
weil das männliche iss so... na weisst scho:nudelwalk


Ali:liebe1:


Na, wie ist das Männliche? So, so .......... sooo, so inaktiv???


Was´n Pech auch noch ....


:weihna1
Mandy
 
Man kann sich die männliche Urenergie vielleicht wie einen sitzenden oder liegenden, jedenfalls ruhenden Buddha vorstellen, die weibliche Urenergie wie eine tanzende und wirbelnde Göttin.


Liebe Grüße
 
Sich über etwas lächerlich zu machen ist übrigens eine Ego-Strategie, dies nur am Rande ...
 
Werbung:
Zurück
Oben