Die Weiblichkeit ist die aktive Urkraft des Universums

Werbung:
Woherwig schrieb:
Übrigens weiß jeder gut geschulte (Schule des Lebens) Chef, daß eine optimale Arbeit am besten funktioniert, wenn gemischte Geschlechter am Werk sind. Nur Männer, braucht man eine stärkere Hand zum "Anschieben",
sind nur Frauen am Werk, hat man "Probleme", die Energie zu bändigen.

Das sehe ich genauso...Schwingen kann die reine Energie nur bei einem Gleichstand der Polaritäten... wenn es kein "oben" und kein "unten" gibt....Ying und Yang im Gleichklang....das wäre das Ideal.......


LG
Urajup
 
Ich weiß jetzt auch warum (auch hier in diesem Forum) so viele Männer und auch Frauen, die in der (falsch ausgeprägten) männlichen Energie stehen (und im Wesentlichen von dieser beherrscht werden) Angst haben vor der kämpferischen Weiblichkeit.


Liebe Grüße
 
Wenn Gott doch außerhalb von männlich und weiblich ist, wie kann dann das Weibliche DIE aktive Urkraft im Universum sein?

Oh je, diese Unterscheidung, die du da vornimmst, befindet sich doch bereits innerhalb einer Polarität.


Eine Urkraft dürfte jedoch außerhalb davon sein, warum also diese Unterscheidungen und diese Zuordnungen?


:confused:
 
Werbung:
Ich weiß jetzt auch warum (auch hier in diesem Forum) so viele Männer und auch Frauen, die in der (falsch ausgeprägten) männlichen Energie stehen (und im Wesentlichen von dieser beherrscht werden) Angst haben vor der kämpferischen Weiblichkeit.


Liebe Grüße



Die Einzige, die hier immer wieder Angst hat, bist du. Verfolgt von Träumen und Succubus und Incubus :D und schwarzer Dunkelenergie. Ich sags ja, bist du schwarz, dann träumst du schwarz und siehst nur schwarz. Ganz einfach.


Laaaangweilig ........


Wenn sie kämpferisch sind, sie in der "falschen männlichen Energie" wenn sie nicht kämpferisch sind, sind sie so, wenn sie das und das sind, sind sie wiederum das und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute .....


Wie langweilig und humorlos.


*gähn*
 
Zurück
Oben