Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

@ancient: Mit Icke hat der Film nichts zu tun...Sein Bild der Reptiloiden stammt von diversen Augenzeugen, also nix mit Hollywood. Er erwähnt aber in "Das grösste Geheimnis" extra noch, dass der Inhalt aus "They live" der Wahrheit entspricht. Es gibt viele Filme, deren Kern wahr und nur die Story Fiktion ist.

nein, aber es ist eine gutes beispiel dafür, woher dieser stoff stammen könnte..
und wenn er diesen film sogar noch in seinen büchern erwähnt, ist das schon sehr auffällig..oder ?
hast du dir jemals "they live" angeschaut ?.. die fiktive geschichte im film deckt sich absolut mit der theorie Ickes..schau ihn dir einmal an und entscheide dann,
"diverse augenzeugen" klingt für in etwa wie "ich hab mal gehört "
..nicht sehr verlässlich
-oder glaubst du alles, nur weil es jemand erzählt der auf dich persönlich seriös "wirkt"?
einen dieser "insider" namens Credo Mutwa ,kann man sich hier angucken und anhören :
http://www.youtube.com/watch?v=bf0o4TkoObo
es erscheint einem "konsumenten" natürlich noch authentischer ,wenn man
medizinmänner aus fremden kulturen heranzieht ( wer der typ wirklich ist weiss keine sau)im übrigen schaffen es auch irgendwelche tv-talksendungen laienschauspieler zu engagieren damit alle ihren "spass" haben,
dann wird es sicher nicht schwer sein am ende der welt irgendjemanden aufzutreiben ,der für einen guten kurs einem was vom "pferd erzählt"

ich halte David Icke für das perfekte beispiel eines typisch narzisstischen menschen, der nach gesellschaftlicher annerkennung strebt und dabei mit jeder erfahrung mit der er scheitert -oder bzw.die ihn nicht mehr befriedigt etwas neues versucht,um im mittelpunkt zu stehen
wenn man seine bio gelesen hat,weiss man auch wie das etwa ablief
-erst fussballer -Arthritis-aus
-sportjournalist -frustriert beendet
presseprecher der grünen in england -zerstritten- raus
zuletzt autor und jetzt auch noch redner im bereich verschwörungs-theorien..

einem vollblut-narzissten ist es völlig egal womit und wie er am ende im mittelpunkt steht -hauptsache er ist wichtig
 
Werbung:
Treffende Ansicht, gehe konform. Ich würde noch eine starke Skrupellosigkeit anschließen. Gehört sich ja doch einiges dazu, sein Geld damit zu verdienen, Teenies und Esos zu ängstigen und allgemein das Bildungsniveau ad absurdum zu führen. Icke-Fans sind für mich vor allem eines: ungebildet. Vielleicht öfter mal die Abendschule besuchen, anstelle jahrelang an einem Buch zu hängen...

ciao, :alien:Delphinium
 
Nein, ich habe They live bisher noch nicht gesehen, werde das aber demnächst mal tun.

Nur komisch, dass es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt, die genau der selben Meinung sind wie Icke...Haben die alle zuviele Filme gesehen oder was? Jeder hat ab und zu Scheisse in seinem Leben erlebt, weil nicht immer alles super laufen kann...Und deshalb gibt es auch in Ickes Lebenslauf einige abgebrochene Aktionen...Wie bei jedem anderen Menschen auch. Wegen dem heisst das noch lange nicht, dass Icke es deswegen nötig hätte, Schwachsinn in seine Bücher zu schreiben! Das Thema mit den Reptiloiden ist weltweit bekannt und viele Menschen haben Beweise dafür...Nur wollen das einige immer noch nicht anerkennen. Tja, nicht mein Problem...
 
Nein, ich habe They live bisher noch nicht gesehen, werde das aber demnächst mal tun.

Nur komisch, dass es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt, die genau der selben Meinung sind wie Icke...Haben die alle zuviele Filme gesehen oder was? Jeder hat ab und zu Scheisse in seinem Leben erlebt, weil nicht immer alles super laufen kann...Und deshalb gibt es auch in Ickes Lebenslauf einige abgebrochene Aktionen...Wie bei jedem anderen Menschen auch. Wegen dem heisst das noch lange nicht, dass Icke es deswegen nötig hätte, Schwachsinn in seine Bücher zu schreiben! Das Thema mit den Reptiloiden ist weltweit bekannt und viele Menschen haben Beweise dafür...Nur wollen das einige immer noch nicht anerkennen. Tja, nicht mein Problem...

komische, dass offensichtlich noch niemand so einen "beweis" erbringen konnte...
wo doch so viele menschen beweise dafür haben
 
Der Ort der Kreuzigung Jesu gilt auch als "historisch bewiesen" und trotzdem hat es Jesus nicht gegeben! Also historisch bewiesen ist rein gar nichts!

Ja es is aber was anderes ob ein Ort historisch bewiesen ist oder eine Person findest nicht??

Siddartha ist BEWIESEN obst dus jetzt in deinem Kopf absspeicherst oder nicht!
Das ist ein Wissenschaftlicher FAKT

Was man bei JESUS nicht behaupten kann
 
Nein, ich habe They live bisher noch nicht gesehen, werde das aber demnächst mal tun.

Nur komisch, dass es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt, die genau der selben Meinung sind wie Icke...Haben die alle zuviele Filme gesehen oder was? Jeder hat ab und zu Scheisse in seinem Leben erlebt, weil nicht immer alles super laufen kann...Und deshalb gibt es auch in Ickes Lebenslauf einige abgebrochene Aktionen...Wie bei jedem anderen Menschen auch. Wegen dem heisst das noch lange nicht, dass Icke es deswegen nötig hätte, Schwachsinn in seine Bücher zu schreiben! Das Thema mit den Reptiloiden ist weltweit bekannt und viele Menschen haben Beweise dafür...Nur wollen das einige immer noch nicht anerkennen. Tja, nicht mein Problem...
Die "Beweise" sind was bitte?
gechannelte manuskripte???
 
OK, dann beweis mir mal, dass Siddharta gelebt und den Buddhismus gegründet hat...

Ersten du kannst dich selber gerne schlau machen gibt ja genug zum lesen über ihn
zweitens wie ich schon mal geschrieben hab ist Buddha ein titel der gar nichts mit siddharta zutun hat

du solltest nicht so viel von diesem icke lesen sondern mehr in da wikipedia/englisch und sonstigen seiten herum stöbern und dich mehr im allgemeinem infomieren und nicht nur einseitige Propaganda
 
Werbung:
Zurück
Oben