Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Werbung:
Wir kriegen euch alle Har-Har:krokodil:

Wenn Icke dazu geschrieben hätte, dass das ein satirisches Werk im
Stupidedia-Stil ist, würde ich es vielleicht sogar kaufen:rolleyes:
 
isses aba ned...

das problem is einfach dass sie energetische/psychische aspekte die wenn sie sehr stark ausgesprägt sind sich aufs aussen übertragen und gewisse "schwingungen" ausstrahlen die von manchen auch als bilder wahrgenommen werden, wovon abgesehn sie sich auch subtil manifestieren wie beim neugierigen zwergnase

der scheiss icke schuldet mir 1jahr meiner jugend! :nudelwalk
 
Was haltet ihr von meiner Theorie, das Icke selbst ein Reptolid ist, desshalb weis er über das ganze bescheid, ich kann leider nicht weiter schreiben, da ich eine bedrohung spüre und fürchte.

als ich vor 2 tagen in den Thread etwas gelesn habe spürte ich einen energetischen angriff meiner nachbarn ober mir.

das gleiche spüre ich jetzt wenn ich weiterschreiben will und euch die hinweise zeigen wollte.

mehr kann ich daweil nicht schreiben,vielleicht gehts in den nächsten tagen.
 
@ Lovechild

ich empfehle dir ganz dringend eine psychologische Untersuchung zwecks Paranoia :rolleyes:

@ 5teve... stimmt gar nicht, ich bin der Lizard king und kann darum alles :D
 
Werbung:
Zurück
Oben