Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Werbung:
kann mir wer erklären weshalb man seinen beitrag nur alle 15 minuten löschen kann?

wenn man logisch an die sache rangeht,könnte man sehen das meine theorie nicht von irgendwo hergeholt ist.

paranoid würde ich mich nicht beschreiben ich würd eher vorsichtig sagen, da solche sachen ne schöne lawine auslösen kann, deswegen schritt für schritt ans ziel.

lg
 
ja... diese lawinen hab ich nicht erst einmal ausgelöst...
ich behaupte mal, dass ich ungefähr weiss was du meinst

aber dielawine löst du IN DIR SELBST... nach einer weile, wenn du genug schnee gefressen hast fangst dann an drauf zu surfen

was ich an solchen theorien immer lustig find is, dass die leute die ihnen folgen, scheinbar alles hinterfragen - ausser sich selbst :D
 
Werbung:
Danke schön,


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0112/seite3/0001/index.html


Das hört sich sonst auch auf, Frau Clinton.

Da kann gefälligst die Mama mit dem Kind besucht werden und der Familie
geholfen werden, anstatt den Mamas die Babys zu stehlen und wem weiß wer das Geld in den A... zu stecken.


Vermeintliche Waisenkinder in Haiti wieder bei ihren Eltern
Donnerstag, 18. März, 12:44 Uhr

Drucken Port-au-Prince (apn) Eine Gruppe Kinder in Haiti, die nach dem Erdbeben im Januar von US-Missionaren illegal außer Landes gebracht werden sollte, ist wieder mit ihren Familien vereint. Die 33 Mädchen und Jungen waren in den vergangenen Wochen im SOS-Kinderdorf Santo bei Port-au-Prince betreut worden. Am Mittwoch nahmen die strahlenden Eltern ihre Kinder wieder in Empfang.

Jede Familie erhielt nach Angaben des SOS-Kinderdorfs umgerechnet rund 190 Euro sowie Nahrungsmittel und Decken. Die Häuser vieler der Familien waren bei dem Erdbeben zerstört worden. Diesen
Die zehn Missionare waren bei dem Versuch festgenommen worden, die Kinder außer Landes zu bringen. Nach Angaben der haitianischen Behörden bestand der Verdacht, dass die Kinder illegal an Adoptiveltern vermittelt werden sollten. Eltern sagten jedoch aus, sie hätten ihre Kinder freiwillig an die Missionare übergeben. Bei ihrer Ankunft im SOS-Kinderdorf waren die Kinder nach Angaben von Betreuern unterernährt.

Während ihres Aufenthalts im Kinderdorf wohnten die Mädchen und Jungen bei SOS-Familien. Sie wurden medizinisch versorgt und von Psychologen und Sozialarbeitern betreut. Nachdem sich ihre Angehörigen ermitteln ließen, führte die zuständige haitianische Behörde fast alle Mädchen und Jungen wieder mit ihren Familien zusammen. Lediglich die Identität eines der Kinder müsse noch überprüft werden, hieß es.

Neun der zehn festgenommenen US-Missionare wurden inzwischen wieder freigelassen, sie haben Haiti verlassen. Lediglich die Leiterin der Gruppe befindet sich noch in Polizeigewahrsam.

© 2010 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


Nicht nur die Kinder aus Haiti, bitteschön.

Was ist mit den anderen gestohlenen Kindern aus den anderen Ländern, unter anderem Rumänien.

Die werden bitteschön auch sofort an die Eltern zurückgegeben.




Wieweit kommt man mit 190 € in Haiti? Und sind die 190 € pro Monat, einmalig oder was nun?

Wüßte da doch gern mehr und nicht so larifari Aussagen.
 
Zurück
Oben