Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Werbung:
Lol...Wikipedia ist die erwiesenermassen manipulierteste Scheisse im ganzen Web! :weihna1
Wenn man von nichts Ahnung hat, erscheint einem ALLES als Sch****, dann besteht kein Unterscheidungsvermögen, und man glaubt das, was der Musikantenstadlfritz oder halt Onkel Ickie sagt. Das Niveau ist dasselbe.
That's the problem.
Nur Fachkundige sind in der Lage, etwas zu bewerten, und ich bezweifle inzwischen sehr, dass du irgend eine Fachkenntnis von irgendwas hast.
Nicht einmal DAS Buch haste fertig gelesen! :nudelwalk


Sag' mal Raphi, welchen Themenbereich kennst du so gut, dass du einen Wikiartikel nach dessen Qualität beurteilen könntest?
Wo kennst du dich aus? Tiere zum Beispiel?
 
ja er liest halt 5% von etwas und bildet sich eine meinung!
Aber mich würde das auch Intressieren warum er von so "dubiosen" Leuten wie desem Icke und dem anderen von dem er dauernd spricht sooo beindruckt ist!
 
nein, aber es ist eine gutes beispiel dafür, woher dieser stoff stammen könnte..
und wenn er diesen film sogar noch in seinen büchern erwähnt, ist das schon sehr auffällig..oder ?
hast du dir jemals "they live" angeschaut ?.. die fiktive geschichte im film deckt sich absolut mit der theorie Ickes..schau ihn dir einmal an und entscheide dann,

Es sind exakt drei Filmprodukte, von denen Icke abgekupfert hat, und er nennt sie auch beim Namen.

O-Ton Icke:

Spielfilme wie "Sie Leben", "The Arrival" (nur der erste Teil) und die US-Fernsehserie "V" erzählen eine WAHRE Geschichte. Ich möchte Ihnen nahe legen, diese Filme anzuschauen, um sich schnell einen Überblick zu verschaffen, wenn das alles Neuland für Sie ist.

http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatendavidickereptconn.html

:clown:
 
Man kann sich also getrost die Icke-Wälzer ersparen und stattdessen die angegebenen Filme aus der Videothek für Dünnes ausleihen. Schont den Geldbeutel und man hat dann Ickes Theorie drauf.

:weihna1
 
Hoch interresanter Thread echt! FInde besser hier ein paar auszüge zu lesen als das ganze Buch,da man in Büchern wirklich die Warheit sucht und sich nur schwer ne eigene MEinung machen kann,da man sofort das gelesene Übernimmt.

Noch dazu find ichs lustig wie manche sich auf eine sinnlose Diskussion mit einen 16 Jährigen einlassen,aber egal.

Ich bin für mehr beiträge dieser Art (informationen),es ist schön und interresant hier die auszüge zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben