Die "schwarze" Seite der Natur

Werbung:
Rutengänger;3702018 schrieb:
Ist doch alles okay,war von mir auch nicht bös gemeint!
glaub mir,du siehst besser als Du dir vorstellen kannst! weißt Du was ich meine??
liebe Grüße Dir:kiss4:

Ja,danke,dir auch ganz liebe Grüsse:kiss4:
 
@Lifthrasir

ich sehe Mücken oder Moskitos nicht als schwarze Seite der Natur an, auch wenn sie mich nerven und ich habe hier in meinem Garten eine Menge dieser Plagegeister da, wenn ich dort im Garten beschäftigt bin, kommen sie angeschwirrt und pieksen. Vor allem so ganz kleine, die man nicht richtig sehen kann, aber einem in die Haare und in die Ohren kriechen und richtig mies stechen. Und erst am Tag danach geht die Juckerei am Stich richtig los. Aber deswegen sehe ich diese Tiere nicht als negativ an, denn sie brauchen das Blut, das Eiweiß davon, um Eier legen zu können ( es sind nur die Weibchen, die Blut saugen, ansonsten ernähren sie und die Männchen sich von Pflanzensäften ).

Denn Du solltest auch mal daran denken, was wir als Menschen anderen Wesen so alles antun, da ist der Mückenstich doch wahrhaft eine Bagatelle. Sei Kavalier und sei lieb zu den Damen, die für ihren Nachwuchs sorgen wollen!:D
 
Hallo zusammen,

Ganz aktuelle nerven mich zurzeit wieder einmal Moskitos und bringen mich um mein Mittagsschläfchen und dazu hier am Rechner zu sitzen um ein Thema zu schreiben...

...hat die Natur eine "Schwarze Seite"?

Da ich der Ansicht bin, dass alles zwei Seiten hat, bin ich der Ansicht, die Natur hat auch ihre positive und negative (schwarze) Seite.

Mücken oder Moskitos sind für mich so ein "Ausdruck" der natürlichen schwarzen Seite - die Plagegeister nerven nur und sind nach meiner Meinung für nix gut.

Habt ihr auch solche oder ähnliche Gedanken? Habt Ihr Ansichten zur schwarzen Seite der Natur oder nicht?

Einen geplagten Gruß vom Lifthrasir

Es gibt noch einen Zustand, der über das Entweder-Oder-Denken hinaus geht.
 
Schwarz/Weiß-Ying/yang und ,und...
Eines geht nicht ohne das andere.
Wer sagt denn das schwarz immer Negativ sein muß?
Die Natur hat keine schwarze Seite.Alles gehört zur Schöpfung und ist göttlichen Ursprungs.
Sogar Satan!
 
Nein,sie leben eben dort,ihr Sein...da gibts kein Dunkel und kein Hell...
Auf jedem Kontinent,es gibt sie einfach,die wunderbaren Wesen
der Natur....der Mensch dringt ihn ihr Leben ein..nie umgekehrt...

So muss man sich eben arrangieren....

alles Liebe madma

Okay, ein Arrangement kann ich finden, aber besser wäre es wenn mein Tennisschläger eine Anzeige für den Ladezustand des Akku hätte, so wie mein Elektro-Roller, denn dann könnte ich sehen wann der Akku leer ist und die Nicht-Funktion des Tennisschläger droht, ich meine dann würden sich die Moskitos nicht totlachen wenn ich mit ihnen spiele und immer verliere, weil der Akku leer ist.
Wenn ich es mir recht überlege - lachen sich die Moskitos auch nicht tot, denn dann würde ich ja doch gewinnen obwohl ich eigentlich verliere, was in mir die Frage aufkommen lässt, sind Moskitos ohne Humor?

Wie auch immer, wenn ich so eine Akkustandanzeige - boah langes Wort, da würden sich die Chinesen wieder wundern, was für lange Wörter wir uns in der deutschen Sprache doch basteln können - das geht noch länger - Moskitoabwehrelektrotennisschlägerakkumulatorüberwachungsladungskontrollanzeige .oO(warum da wohl eine Trennung drin ist???)Oo... Wenn Moskitos jetzt die Texte der wahrscheinlich unfair durch fürs Schreiben bezahlten und somit reicheren wenn auch nicht zwangsläufig klügeren Wissenschaftler lesen könnten, dann könnten fremdsprachlich studierte Moskitos auch die langen deutschen Wörter lesen und wären wahrscheinlich mit dem Lesen der langen deutschen Wörter so beschäftigt, das ich, selbst wenn der Akku voll wäre, kein Tennisspiel mit den Moskitos arrangieren müsste, damit sie mich beim Schreiben der langen deutschen Wörter nicht in den Arm pieksen, was mich ja als solches nicht unbedingt stören würde, sondern das damit verbundene Hinterlassen von juckende Pusteln die mich nerven, weil ich an den juckenden Pusteln kratze und dann mehr Blut verliere als eine Zecke saugen würde, selbst wenn sie sich als Springspinne verkleidet in meiner Topfblume eingenistet hat, die wohl nicht als Wäldchen, wie das in der Nähe bei JustInForAll, wo so alles Mögliche kreucht und fleucht, gelten kann.

Aber um die Moskitos der deutschen Sprache zu lehren, wenn sie denn lesen könnten, müsste ich zuerst ein Arrangement vorbereiten, dass sich die nicht unbedingt dummen aber geitzig erscheinenden chinesischen Moskitos mit den deutschen Mücken treffen um von ihren deutschen Verwandten die deutsche Sprache zu erlernen. Summen Mücken und Moskitos eigentlich in unterschiedlichen Sprachen?

Mein Fazit - um ein Arrangement zu treffen, müssen wohl beide Seiten --- humorvoll sein...:confused:
 
Rutengänger;3703176 schrieb:
Schwarz/Weiß-Ying/yang und ,und...
Eines geht nicht ohne das andere.
Wer sagt denn das schwarz immer Negativ sein muß?
Die Natur hat keine schwarze Seite.Alles gehört zur Schöpfung und ist göttlichen Ursprungs.
Sogar Satan!

Meinst Du jetzt Moskitos seien Satans Geschöpfe und somit die schwarze Seite der Natur? Ich meine, ob Schwarz nun positiv oder negativ zu bewerten ist, liegt wohl daran, auf welcher Seite ich stehen würde. Wäre ich also ein geiziger chinesischer Moskito, würde ich Satan als eine recht positive Erscheinung ansehen, stehe ich aber auf der Seite der nervig durchs in den Arm pieken juckenden Pusteln, so ist Satan ein echt negativer schwarzer Schlingel, dem dann auch die Zecken unterstehen müssten --- wie sieht es mit der allgemeinen Stubenfliege aus, die JustInForAll nervt?

Oder sind das sogar noch übergebliebene nervende Reste der Sinnflut, Sodom und Gomorrhas oder der Plagen, die die Ägypter heimsuchten? Also von der religiösen Seite habe ich die Moskitos noch nicht betrachtet - sind Priester eigentlich auch so reich wie die Wissenschaftler?
Stellt sich mir die Frage ob Buddha nicht doch ein Verwandter Jesus war und die Chinesen genauso von Gott bestraft werden wie die Ägypter, obwohl die Chinesen kein Weihnachten feiern und Daoisten sind --- ha, aber wenn die Moskitos das nicht lesen können, dann kennen sie natürlich auch nicht den Unterschied zwischen Daoisten und Christen. Somit würde es nichts bringen wenn ich im Glauben konvertieren würde, denn meine Freundin hat ja auch die juckenden Pusteln und die ist gebürtige Chinesin aus der Hunan Provinz.

Wenn die Moskitos keinen Unterschied zwischen Daoisten und Christen machen, dann dürfte es auch keinen Unterschied zwischen Christen und Islamisten geben, oder Katholiken und Evangelisten. Wenn Satan ein geschöpf Gottes ist, wei die nicht unterscheidenden Moskitos, dann sind Evangelisten, Islamisten, Katholiken, Daoisten, Buddhisten und Hindus alle Geschöpfe Gottes und wenn alle die Moskitos verstehen würden, dann würde es Frieden auf der Welt geben...

...so gesehen sind auch die Priester zu unrecht reich, ebenso wie die Wissenschaftler sind sie dann nicht klüger als die geizigen chinesischen Moskitos.

Leute ich bin verwirrt - sollte ich vielleicht doch lieber zur Zitronenmelisse greifen - oder war es Zitronengras? Ich könnte ja mal versuchen die Userin Lemongras nach China einzuladen, zumindest würde sie es vielleicht schön finden wenn ich ihr mit den Fingern durch die Haare weddele und vielleicht weddelt sie dann mit dem Tennisschläger nach den Moskitos?
Aber dann hätte ich Stress mit meiner, gebürtig aus der Hunan Provinz kommenden, chinesischen Freundin, die dann mit dem Tennisschläger nach mir weddeln würde...

...kein gutes Arrangement!
 
Werbung:
@Lifthrasir

ich sehe Mücken oder Moskitos nicht als schwarze Seite der Natur an, auch wenn sie mich nerven und ich habe hier in meinem Garten eine Menge dieser Plagegeister da, wenn ich dort im Garten beschäftigt bin, kommen sie angeschwirrt und pieksen. Vor allem so ganz kleine, die man nicht richtig sehen kann, aber einem in die Haare und in die Ohren kriechen und richtig mies stechen. Und erst am Tag danach geht die Juckerei am Stich richtig los. Aber deswegen sehe ich diese Tiere nicht als negativ an, denn sie brauchen das Blut, das Eiweiß davon, um Eier legen zu können ( es sind nur die Weibchen, die Blut saugen, ansonsten ernähren sie und die Männchen sich von Pflanzensäften ).

Denn Du solltest auch mal daran denken, was wir als Menschen anderen Wesen so alles antun, da ist der Mückenstich doch wahrhaft eine Bagatelle. Sei Kavalier und sei lieb zu den Damen, die für ihren Nachwuchs sorgen wollen!:D

Genau - es ist die Damenwelt, die immer das Beste vom Manne will - leider können wir nicht wirklich ohne und nicht wirklich mit :D

Also muss ich wohl doch ein Arrangement treffen...

...ich liebe Tennisspiele!
 
Zurück
Oben