Die "schwarze" Seite der Natur

Hallo Darkspirit!

Höchstens in meinen "Out - Of - Body - Experiences :D:D:D

Tut mir leid, es war nicht als Hetzkampagne gemeint/ noch nicht mal gegen dich persönlich:umarmen:Es macht mich eben wütend, wenn schlecht über lästige - oder gefährliche Tiere geredet wird (Endergebnis ist meistens die Bedrohung oder Ausrottung der Tierarten) - obwohl ich diese Mücken auch lästig finde. Meinte damit lediglich, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben...

Ich weiss auch, dass Schnaken nicht zu den seltenen Lebewesen gehören - mich haben letztens erst wieder sechs stück auf einmal gestochen - - - ich fand nur einfach die Überleitung faszinierend: Neulich hat mich ein Moskito gestochen - gibt es sowas wie eine dunkle Seite der natur :D:D:D

Sorry, ich hatte keinesfalls vor, dich persönlich anzugreifen:confused:

Lg

Dark

:lachen: Entschuldige mich bitte --- nimm mich in diesem Thread nicht allzu ernst, ich nehme den Thread und die Beiträge auch nicht zu ernst - trage es mit Humor.

Im Ernst - ich fühlte mich nicht angegriffen! Im Spaß - ich habe schon im 6. Beitrag geschrieben:
Ich kichere jetzt mal etwas *hihihi* --- nicht weil ich fies sein will, oder weil ich Deinen Beitrag niedermachen will --- nein, nix negatives oder so, sondern einfach nur mal ein Kichern...

...ich hatte diesen Thread eigentlich aus Langeweile eröffnet und etwas ironisch - spaßig gesehen, also nehmt es mir nicht übel und nehmt mich nicht zu ernst!

Natürlich haben Moskitos eine Berechtigung zur Existenz --- und trotzdem nerven sie mich schon den ganzen Tag. *grins*

Bin mal gespannt was sich so entwickelt - bis Morgen!

...und Du hast so schön ernst geantwortet. Das hat mich gereitzt mal wieder etwas mit "ernst" zu spielen.

Nein, wirklich ich fühle mich weder angegriffen, noch beleidigt - ich wollte einfach nur mal etwas spaßig und humorvoll schreiben/antworten, die Welt ist ernst und schrecklich genung - und außerdem kann ich meinem Ärger gegenüber den Moskitos ein wenig Luft machen. Zurzeit fliegen und nerven die mich auch nicht, entweder können Moskitos doch lesen und einige haben mir beim Schreiben über die Schulter geguckt anstatt mich zu stechen und sind dann auf die Idee gekommen bei Cathy Pacific einzuchecken um sich selbst doch mal in Deutschland umzusehen - deswegen hat Dich bestimmt auch ein Moskito gestochen und keine heimische Mücke?

Na ja, und dann ist es den Moskitos hier im Sommer zu warm, mir eigentlich auch, aber ich hab keine Flügel um wegzufliegen, ich brauche eine Tripel7 oder einen A320, besser ist ein A380, dort ist einfach mehr Platz auch in der Economy Class. Und zum Anderen kann ich nicht einfach irgendwelche anderen Menschen stechen um mich von ihrem Blut zu ernähren, ich meine ich könnte es mal versuchen, aber habe das Pech mich selbst nicht in eine Fledermaus zu verwandeln, so wie Vlad Dracul, wenn ich bei dem Versuch also erwischt werde, bekomme ich vielleicht einen Holzflock ins Herz - und was ich sagen, ob nun Vampir oder doch nicht - das wäre mein Untergang. Kreuz und Knoblauch dagegen nicht, auch Sonnenlich macht mir nix aus - daher bleibe ich lieber trotz Sonnenschein und Hitze hier und esse Reis anstatt das Blut anderer Leute zu schlürfen.

Also ich stimme Dir zu, jeder und alles hat seine Berechtigung zum Dasein, selbst wenn es nur als abschreckendes Beispiel dient. Und eine schwarze Seite, hat ebenso ihre Daseinsberechtigung wie eine böse Seite. Ich habe eigentlich auch nichts Grundlegendes gegen Moskitos, nur nervig ist die Hinterlassenschaft der juckenden Pusteln und nachts das ....sssssSSSSS - patsch * oh mist, hab wieder nur mein Ohr getroffen.
Und wenn ich es mir so recht überlege finde ich es auch ein wenig unfair, das Moskitos in offentlichen Verkehrsmitteln Schwarz Fahren - aha, da haben wir wieder diese Farbe, die doch eigentlich keine Farbe ist, sondern eher ein Zustand. Und wenn ich mir es so recht überlege, können Moskitos auch nicht in allen Verkehrsmittel schwarz Fahren - äh Fliegen. Zum Beispiel bei Air France, ich meine sie können ohne Kontrolle einchecken, selbst wenn sie nicht den Metalldetektor umfliegen könnten, so häten sie ja doch keine Taschen um eine MP oder eine Handgranate in den Flieger zu schmuggeln, Moskitos haben ja noch nicht mal Geld fürs Taxi dabei. Aber wenn es dennoch ein Moskito schaffen sollte, eine Handgranate in einen Flieger, zum Beispiel eine A320 zu schmuggeln, so haben sie später, ab einem Zeitpunkt, an dem der A320 sich auf die Startbahn zubewegt, keine Chance mehr die Handgranate zu benutzen. Denn kurz nachdem die Türen geschlossen sind, gehen die Stewardessen mit Sprühflaschen durch den Flieger, damit ja kein wesentlich kleinerer Flieger in dem Flieger eine Chance hat eine eingeschmuggelte Handgranate zu benutzen - oder einfach auch nur Schwarz Mitzufliegen.

Ich meine ich persönlich fliege schon seit Jahren nicht mehr mit der Air France, nicht weil ich ein Freund von Moskitos bin und deswegen die Air France boykotiere, sondern weil die beim Umladen der Koffer in Charles de Gaulle sehr rücksichtslos sind und die Preise zu hoch sind. Außerdem habe ich bei Emirates die Chance mit einem A380 zu fliegen, denn so ganz ohne kann ich nur auf die Nase fliegen.
Aber um aufs Thema zurück zukommen, die Air France hat trotz des Spray und der Verluste der Concorde ihre Daseinsberechtigung. Ja, ich stimme Dir zu.
 
Werbung:
Woooow, jetz hast du aber viel geschrieben;)
Ok, dann antworte ich dir genauso spassig, wie du mir :D

Ich brauche nicht nur ein Fliegzeug, um wegzufliegen, sondern auch noch Urlaub:tomate::umarmen:
Schade eigentlich, ich würd gerne mal sehen, wie du dich in ein Fledertier verwandelst :banane:

Aha - rausgekommen ist die Air France hat ihre Daseinsberechtigung :D:D:D
 
hallö!
nur weils hier ganz gut reinpasst- ich glaube am viktoriasee müsste das sein-
da gibts so viele mücken dass die menschen diese dort sammeln, braten und als mückenburger verköstigen :) jammi....
auf jeden fall eiweissreich das ganze und somit ein guter fleischersatz.
 
ja, ganz einfach: Mücken unterliegen dem Spiegel- u. Resonanzgesetz.

Nur Menschen, die mit den Mücken in Resonanz gehen, werden von den Mücken angezogen (oder war´s umgekehrt? )

Manchmal kann es auch sein, das es die Dualseelenmagie ist, die Mücken anzieht - kann auch a bisserl a Karma sein..
 
ja, ganz einfach: Mücken unterliegen dem Spiegel- u. Resonanzgesetz.

Nur Menschen, die mit den Mücken in Resonanz gehen, werden von den Mücken angezogen (oder war´s umgekehrt? )

Manchmal kann es auch sein, das es die Dualseelenmagie ist, die Mücken anzieht - kann auch a bisserl a Karma sein..

Wie es scheint bist Du auch einer jenen, die wissenschaftliche Abhandlungen über Mücken schreiben könnten - verdienst Du auch viel Geld?
Ob Mücken nun unbedingt dem Spiegelgesetz oder Reflexionsgesetz unterliegen kann ich nicht so ganz überprüfen, denn sie stehen mir zu solchen Versuchen nicht zur Verfügung.
Bei Moskitos kann ich eindeutig nein sagen. Ich habe nun zu dem Thema genaue Beobachtungen gemacht. Wenn ein Moskito an den Grenzpunkt kommt, an dem sich der Wellenwiderstand von einem in ein anderes Medium verändert, dann wird das Moskito dabei nicht reflektiert oder zum Teil reflektiert. In Abhängigkeit zur Geschwindigkeit, mit dem das Moskito mit dem Grenzpunkt des Wellenwiderstandes kollidiert wird die Flugbahn des Moskitos von gänzlich gestopt (bei hoher Aufprallgeschwindigkeit) bis hin zur Ablenkung der Flufbahn (bei sehr niederen Aufprallgeschwindigkeiten. Ich habe das ganze mit verschiedenen Werkstoffen getestet und muss ganz klar sagen, bei einem Spiegel ist die Stopfunktion sogar am ehesten gegeben und von einer Reflexion kann hier nicht gesprochen werden.
Je nach Aufprall oder Einfallwinkel wird Licht am Grenzpunkt der Veränderung des Wellenwiderstandes zwischen dem Medium Luft und Wasser gebrochen oder reflektiert. Bei Moskitos kann von einer Reflexion durch eine Wasseroberfläche nicht die Rede sein, ich würde nach meinen Beobachtungen da sogar eher von einer Absorbtion sprechen. Die übrigens auch beim Auftreffen auf den Tennisschläger sich zu ergeben scheint.

Die Überprüfung, ob Moskitos dem Resonanzgesetz unterliegen ist dabei etwas problematischer, denn zuerst müsste ich einen eindeutigen Summton der Moskitos aufnehmen um die Frequenz zu bestimmen, doch bei den Hupkonzerten von außerhalb und dem fehlenden Lärmschutzeinrichtungen wie Doppelverglasung ist das ebenso wenig zu bewerkstelligen, wie eine längere Tonaufnahme eines summenden Mosqitos ohne den Dopplereffekt.
Vielleicht kannst Du mir da mit eigenen Untersuchungsergebnissen bei heimischen Mücken weiterhelfen?
Aber ich denke das auch Moskitos nicht dem Resonanzgesetz unterliegen, denn wenn ich die Mücken per Resonanzfrequenz anziehen sollte, müsste ich erst einmal chinesisch summen können und das auch noch während des Schlafes - wenn ich das könnte, könnte ich auch im Zírkus auftreten - im chinesischen Zirkus mit dressierten Moskitos - na das wäre doch mal ne Nummer! :D
 
hallö!
nur weils hier ganz gut reinpasst- ich glaube am viktoriasee müsste das sein-
da gibts so viele mücken dass die menschen diese dort sammeln, braten und als mückenburger verköstigen :) jammi....
auf jeden fall eiweissreich das ganze und somit ein guter fleischersatz.

Entschuldige bitte, aber allein die Vorstellung:3puke:
 
Entschuldige bitte, aber allein die Vorstellung:3puke:

Das ist es - die Vorstellung! Lass die Vorstellung weg und konzentriere Dich aufs Wesentliche.

In China wurde alles gegessen was nicht schneller als ein hungriger Chinese war. Das Wesentliche war die Notwendigkeit nicht an Hunger zu sterben, denn bis zu Mao Zedong starben Chinesen zu hundertausenden an Hunger.
Heute, etwa 30 bis 40 Jahre später wird hoffentlich kein Chinese mehr an Hunger sterben müssen, aber Chinesen sind von der Kultur her ein Volk, das Traditionen pflegt, gerne aus Überzeugung lebt. Aus diesem Denken wird auch heute noch so manches verspeist, was bei uns in der Vorstellung einen "Bääh-Effekt" auslöst. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin mit so manchen Dingen schon konfrontiert worden.

Es gibt einige Dinge, die würde ich nicht probieren, wie zum Beispiel lebende Tiere oder solche Tiere, die als Parastitenüberträger bekannt sind, wie zum Beispiel Ratten, denn die Notwendigkeit hat sich gewandelt und ich muss nicht abwägen, an Hunger zu sterben oder an Krankheit zu sterben. Ansonsten probiere ich zumindest Vieles und einiges, was bei uns als Bääh gelten würde - schmeckt sehr lecker.

Das Wesentliche ist jetzt - Verstand aus, Geschmack und Genuss an - dann wird manches Bääh zum Gaumenschmaus --- nicht vorstellbar? Nicht vorstellen!
 
Das ist es - die Vorstellung! Lass die Vorstellung weg und konzentriere Dich aufs Wesentliche.

In China wurde alles gegessen was nicht schneller als ein hungriger Chinese war. Das Wesentliche war die Notwendigkeit nicht an Hunger zu sterben, denn bis zu Mao Zedong starben Chinesen zu hundertausenden an Hunger.
Heute, etwa 30 bis 40 Jahre später wird hoffentlich kein Chinese mehr an Hunger sterben müssen, aber Chinesen sind von der Kultur her ein Volk, das Traditionen pflegt, gerne aus Überzeugung lebt. Aus diesem Denken wird auch heute noch so manches verspeist, was bei uns in der Vorstellung einen "Bääh-Effekt" auslöst. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin mit so manchen Dingen schon konfrontiert worden.

Es gibt einige Dinge, die würde ich nicht probieren, wie zum Beispiel lebende Tiere oder solche Tiere, die als Parastitenüberträger bekannt sind, wie zum Beispiel Ratten, denn die Notwendigkeit hat sich gewandelt und ich muss nicht abwägen, an Hunger zu sterben oder an Krankheit zu sterben. Ansonsten probiere ich zumindest Vieles und einiges, was bei uns als Bääh gelten würde - schmeckt sehr lecker.

Das Wesentliche ist jetzt - Verstand aus, Geschmack und Genuss an - dann wird manches Bääh zum Gaumenschmaus --- nicht vorstellbar? Nicht vorstellen!

Ich weiss aber trotzdem uuuurgh... und die Krankheitserreger - oder isst du nur sterile Fliegen :D
 
Ich weiss aber trotzdem uuuurgh... und die Krankheitserreger - oder isst du nur sterile Fliegen :D

Es ging ja nicht um einen Fliegenburger, sondern um einen Mückenburger (warum eigentlich Mückenburger, im Hamburger sind auch keine Hamburger drin). Ich würde keine Ratten wegen der Krankheitserreger essen, ergo auch keine Fliegen - wobei sich die Frage stellt, können Mücken und Moskitos auch HIV Viren übertragen oder wie stark ist ein blutsaugendes Insekt mit Krankheitserregern verseucht?

Das Moskito gilt ja als Überträger der Malaria, der Parasit aber in seiner Entwicklungsperiode das Moskito und den Menschen als Wirt für verschiedene Entwicklungsstadien benötigt.
Bei der Übertragung von Viren, spielt das Moskito meist nur die Rolle des Transportwirts in Form der biologischen oder mechanischen Übertragung, wobei nicht nur Viren, sondern auch Bakterien, Einzeller und Mehrzeller zu den transportierten Krankheitserreger zählen können.

Stellt sich dann auch die Frage, wie es mit Vampiren steht? Kann ein Vampir Aids bekommen oder an dem Ebula-Virus sterben? Wäre ja vielleicht eine Alternative zum Eichenholzpflock, Knoblauch und Kreuzigung - oh! Entschuldigung an alle Christen für diesen Ausdruck, aber nicht nur der Jesus von Nazareth wurde gekreuzigt, sondern auch viele andere Leute, wie Diebe und Mörder, warum also nicht den Ausdruck bei einem Vampir benutzen, der zwar nicht an einem, aber durch ein Kreuz sein Ende findet?

Meine Freundin ist Chinesisn und somit Buddhistin, sie wird den christlich definierten Unterschied nicht bemerken, aber eifersüchtig ist sie. Wenn mich also ein weiblicher Vampir aussaugen wollte - na holler die Nachtfee! Die arme Vampirdame - ich glaube die wüsste nicht an welchem Holzpflock oder Kreuz sie gestorben wäre.
Da kommt mir eine Idee - ich sage meiner Freundin einfach, dass die Moskitos, die mich nachts heimsuchen, alles nur Frauen sind, vielleicht wacht sie mit dem Tennisschläger nachts über mich? Obwohl Zuhause haben wir ja schon alle Fenster und Türen mit Fliegennetzen gesichert, die aber trotz des Namens auch gegen Moskitos helfen.

Nein, mein Problem mit den Moskitos ist im Büro, aber meine Freundin und ich arbeiten nicht bei der gleichen Firma und ich glaube zusammen zu arbeiten wäre auch keine gute Idee, denn dann werden die Probleme der Arbeit vielleicht auch noch Zuhause ausgefochten und dagegen helfen dann selbst die Fliegennetze nicht.

Also lasse ich die Moskitos im Büro und gehe mit meinem Schatz - nein, keinen Burger essen, sondern zur Abwechslung eine Pizza bei Pizza Hut...

...guten Appetit!
 
Werbung:
=Lifthrasir;3689296]JEP - Moskitos haben auch zwei Seiten, eine Vorne und eine Hinten zum Beispiel, oder eine negative wenn sie leben und mich nerven, oder eine positive wenn sie tot sind und endlich Ruhe geben...

...ich sehe lieber die andere, als die eine Seite der Moskitos. :lachen:;)
Danke für Deine Gedanken! ;)[/QUOTE]

Hallo Lifthrasier...
ich finde deine Gedanken echt interessant und inspirierend zum Nachdenken..

Mich stechen die Mücken sehr selten.., glaub auch nicht an den Quatsch mit dem süüüßen Blut. Denn meins schmeckt eher eisenhaltig...
neiiiin!, bin kein Vampir....:lachen: hab nur mal kurz probiert, als ich zb. ne kleine Verletzung am Finger hatte..

Beim Thema Fliegen, seh ich das schon ganz anders..
Diese kleinen Bakterienüberträger...erst irgendwo auf dem Schei...haufen sitzen, und dann in meiner Küche, nach Essbarem rumschwirren? ne, ne...da bin ich doch eher "gnadenlos!" ;)
Wenn die kleinen Viechers nicht von meinen Cats gefangen werden, kommt halt die Fliegenklatsche zum Einsatz...es gibt drußen reichlich zu futtern...!
Die Budhisten mögen mir verzeihen...nicht das ich da versehentlich Tante oder Onkel, den Garaus gemacht habe?...:dontknow::escape: :D
 
Zurück
Oben