Die Psychologietricks der Kartenleger

Werbung:
Weiß ja nicht ob das geht, aber wenn man in den Karten sehen würde, dass die Person bald schwer erkrankt, oder einen tötlichen Unfall haben wird.

Kann man sowas überhaupt sehen, aber wenn man hellsichtig ist, dann müßte es doch gehen.



Ich kann über alles reden ;) ich steh nur gerade auf der anderen Seite :weihna1

:liebe1: lotus


Wenn es in deinen Karten stehen würde wolltest du es wirklich wissen?

LG Tigermaus:)
 
Wenn es in deinen Karten stehen würde wolltest du es wirklich wissen?

LG Tigermaus:)

Gute Frage, ich denke mal, wenn man hundertprozent an eine solche Voraussage glauben würde, wäre es einfach nur niederschlagend.

Steht denn sowas überhaupt in den Karten? Ist die Zukunft denn schon 'vorgeschrieben'?

Liebe Grüße, lotus :liebe1:
 
Gute Frage, ich denke mal, wenn man hundertprozent an eine solche Voraussage glauben würde, wäre es einfach nur niederschlagend.

Steht denn sowas überhaupt in den Karten? Ist die Zukunft denn schon 'vorgeschrieben'?

Liebe Grüße, lotus :liebe1:


Wenn du die Zukunft meinst solltest du deinem Schicksal den ersten Stellenwert einräumen.
Die Zunkunft heisst deine Etappen durchschreiten bis das Schicksal wieder überwiegt.
Man kann sehr viel aus den Karten herauslesen aber keinen genau bestimmten Zeitpunkt, keinen Tag, keine Uhrzeit.
Wenn ich in deiner Vergangenheit suche liege ich immer richtig z.b. aber in deiner Zukunft, kann immer das Schicksal sein Händchen führen muss nicht aber unterschätze es nicht.

LG Tigermaus:liebe1:
 
Werbung:
Ohne Hellsicht kann man beim Kartenlegen keine konkreten Aussagen zu Dingen oder Personen geben. Da bleibts bei den allgemein gehaltenen Deutungen. Daß diese falsch sind, würde ich gar nicht mal sagen. Ich persönlich könnte halt nur darauf verzichten: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."
Erst, wenn mir ein KL Personenbeschreibungen geben kann oder Situationen genau zu beleuchten imstande ist, bin ich geneigt ihm länger zu zuhören. Alles andere ist moderner wischi- waschi, der aus den verschiedensten Lektüren herrührt und nichts- aber auch gar nichts- mit Können zu tun hat. Sorry, ist meine Meinung- auch, wenn die krass ist.
Ich sah eine zeitlang z.B. mal Que.... um mir ein Bild machen zu können. Haarsträubend! Und dafür geben verzweifelte Menschen nun Geld aus. In was für einer Gesellschaft leben wir da eigentlich, daß so etwas noch gefördert wird?
Es gibt KL, ganz sicher- genauso wie es Sonne, Mond und Sterne gibt. Wenn man mal ein bischen überlegt, dürfte man jedoch schnell zu dem Schluß kommen, daß es nicht urplötzlich -zig tausende davon geben kann. ;)
Psychologisch aufgehobensein... hm, immer eine sinnvolle Sache. Früher hatte man dafür Freunde... heute ruft man "seinen" KL an? Entschuldigung, aufwachen!!! KL`s sind nicht Eure Freunde, wenn sie dafür Geld nehmen. Zumindest habe ich noch keinen Freund für`s Zuhören bezahlen müssen. Und es war auch so, daß er keineswegs hellsichtig sein mußte, um sich Freund nennen zu dürfen. Ein paar "simple" Eigenschaften wie Treue, Loyalität, Freundlichkeit... reichten doch jahrtausendelang aus. Heute MUSS es der KL sein?
Ich habe da eher ein viel schlimmeren, bösen Verdacht: Die Einsamkeit der Menschen in unserer zivilisierten Welt wird schamlos ausgenutzt, um sich daran zu bereichern. Schaut Euch doch nur mal die hohe Zahl der Singlehaushalte an...
So, sorry, das mußte mal raus.
Allen einen lieben Gruß, die Meckertante :weihna1
 
Zurück
Oben