Die Psychologietricks der Kartenleger

@papacha,
da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, Hellsicht oder Empathie/Intuition gehören dazu. Es nützt nichts, nur die Kartenbedeutungen zu lernen. Du kannst nicht für jeden Menschen Schema "F" anwenden. Kartenkombinationen kannst du nicht nur nach Lehrbuch weitergeben, zwei gleiche Kartenkombinationen bedeuten nicht für zwei verschiedene Menschen das gleiche!!! Immer nur die Kartenbedeutung runterrattern ist sinnlos und nicht Sinn und Zweck. Als einfühlsame Kartenlegerin solltest du Tendenzen aufzeigen und Lösungswege. Das funktioniert nicht nur nach Lehrbuch. Sicher hast du Trefferquoten, jedoch ist das dann der wissenschaftlich zu berechnende Zufall.
LG Hexe
__________________

da stimme ich dir 100% zu hexe eine kombination ist nicht gleich eine kombination.
:liebe1:
 
Werbung:
Weiß ja nicht ob das geht, aber wenn man in den Karten sehen würde, dass die Person bald schwer erkrankt, oder einen tötlichen Unfall haben wird.
ich schicke sie zum arzt, oder sage sie soll im strassenverkehr aufpassen.

sie sagt Thundercat, die trefferquote liegt bei 95 %, also für 5 % sind es karten die auf dem tisch liegen, nicht mehr und nicht weniger.:clown:
 
Hallo Tigermaus :)

- psychologische Geborgenheit -

hm, ich muss gerade einfach daran denken, ob es nicht vielleicht auch daran liegt, dass einige Menschen sehr sehr einsam sind, und nicht viele Gesprächsparter haben, um über ihre Probleme zu reden, dass sie zu Kartenlegern/erinnen gehen.

Oder ist das mehr der Kick, der Reiz an Neuem, am Übersinnlichem?

Liebe Grüße, lotus


Vielleicht beides aber im Endefekt sind es Menschen die ja einsam sind, keine oder wenig Seele zu reden haben.
Meiner Erfahrung nach im Freundes-Bekanntenkreis, hat sich dieses oft bewiesen, erst sehr engen Kontakt, war dann ein neuer Partner zu reden da, fing das loslassen an, mich freute es jedesmal, bis es leise an meine Tür klopft, sie ist immer geöffnet und wenns nur zum reden ist auch ohne Legung.

LG Tigermaus:)
 
Aha, und wenn du mir rätst schomal einen Sarg zu kaufen, dann denk ich mir auch meinen Teil dazu, oder wie?
ich denke du suchst stunk. nicht mit mir:stickout2
habe ich das so ausgedrückt?
So eine Kartenlegerin wie du
pack dich an deiner nase, les deinprofil, ich kann das, du auch?
zitat lotus-light Und warum fühlst du dich gerade so angepisst, das würde mich schon interessieren.
du auch wa:stickout2
 
kennst du mich? Thundercat habe in den letzten 5 wochen 320 gespräche gefüht, telefonisch, aber auch viele zu hause.

Nein ich kenne dich nicht persönlich wenn du das meinst, und von telefonischen Beratungen nehme ich den Abstand, weil ich immer den Menschen, dem ich eine Legung mache, sehen, fühlen und riechen muss, liegt bei mir vielleicht väterlicher Seite im Blut.
Aber ich gestehe jedem seine Art zu legen zu der Suchende muss zufrieden sein mehr nicht.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
ich denke du suchst stunk. nicht mit mir:stickout2
habe ich das so ausgedrückt?

Nein, aber auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet, du hast gesagt du würdest die Person zum Arzt schicken ect. Ich habe dich gefragt, ob du es offen und ehrlich ansprechen würdest, das warum.

Darauf gibst du keine Antwort, und wirst persönlich. Ich suche keinen Stunk, ich möchte mich über das Thema mit euch austauschen.

pack dich an deiner nase, les deinprofil, ich kann das, du auch?

Ja Profile lesen kann ich auch ;)

Und jetzt krieg dich mal wieder ein, ich will dir nichts :)
 
Zurück
Oben