Die Psychologietricks der Kartenleger

und ich denke, ein guter, ein sehr guter kartenleger hat alles in sich, ohne lehrgang:stickout2 und ein lehrgang kann die hellsicht nicht ersetzen.:liebe1:
 
Werbung:
nun so geht es mir bei deinem provil, da bin ich äusserst kritisch.

Dann sei mal kritisch bei meinem Profil :D ich kann mich doch für etwas interessieren und es gleichzeitig hinterfragen und kritisch betrachten.

ich denke das ist ünertrieben, das die kartenl. pschychische tricks anlegen, denn dann wären wir ja mega schlau, und das zweifelst du ja an.

Nein, genau das zweifel ich nicht an. Ich sage damit aus, dass die meisten Kartenleger wohlaus sehr sehr schlau sind.

wenn ich dein provil anschaue, echt ist es eine freschheit das du das schreibst. übertreiben tust du.

Verstehe ich zwar immer noch nicht, warum du jetzt auf meinem Profil rumhackst, aber eine gewisse Übertreibung liegt vielleicht schon in meiner Kritik, ich will euch ja zum Diskutieren anregen. Und warum fühlst du dich gerade so angepisst, das würde mich schon interessieren.

ich zum beispiel schaue in die verganngenheit, denn da liegen die probleme.

Aber ist es nicht so, dass die meisten Menschen etwas über ihre Zukunft erfahren möchten.
Die Vergangenheit kennen wir ja schon ;)

was soll man schmücken? lieber eine schlechte bewertung, als einem menschen nach der schnüß geredet.

Also, verstehe ich dich richtig, wenn du etwas Negatives in den Karten siehst, dann sagst du es den Menschen auch direkt auf den Kopf zu?

und was ist mit dir?

Ich lege keine Karten für andere ;)

Liebe Grüße, lotus
 
und ich habe ohne diese beiden Dinge sehr gute Trefferquoten.


Eine sehr gute Trefferquote?

Ich würde das eher schon beängstigend nennen!:weihna1

Papacha´s Trefferquote liegt allein bei mir und meiner family (immerhin noch 6 Personen ausser meinereiner) bei locker 95 % plus/minus!
Und nein wir telenieren nicht täglich (wenns hochkommt vll. 1mal im jahr)......wir tauschen uns auch nicht per Mail oder PN´s über Privates extrem aus..........und dazu wohnen wir noch über 550 km voneinander entfernt!

Papacha hat mich absolut überzeugt (betr. Treffer auch nachzulesen im Bereich Lenormand).
 
und ich denke, ein guter, ein sehr guter kartenleger hat alles in sich, ohne lehrgang:stickout2 und ein lehrgang kann die hellsicht nicht ersetzen.:liebe1:


Nee kein Lehrgang sondern viel Übung und ständige Legungen zum Test, das ganze über Jahre hinweg, bei mir sind es jetzt 10Jahre,und natürlich muss man diese Eigenschaft in sich auch tragen, denn nicht jeder Mensch ist dafür geeignet.
Aber ohne Fleiss kein Preis und so auch kein Beschiss, natürlich meine Meinung.:liebe1:

LG Tigermaus
 
@papacha,
da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, Hellsicht oder Empathie/Intuition gehören dazu. Es nützt nichts, nur die Kartenbedeutungen zu lernen. Du kannst nicht für jeden Menschen Schema "F" anwenden. Kartenkombinationen kannst du nicht nur nach Lehrbuch weitergeben, zwei gleiche Kartenkombinationen bedeuten nicht für zwei verschiedene Menschen das gleiche!!! Immer nur die Kartenbedeutung runterrattern ist sinnlos und nicht Sinn und Zweck. Als einfühlsame Kartenlegerin solltest du Tendenzen aufzeigen und Lösungswege. Das funktioniert nicht nur nach Lehrbuch. Sicher hast du Trefferquoten, jedoch ist das dann der wissenschaftlich zu berechnende Zufall.
LG Hexe
 
Verstehe ich zwar immer noch nicht, warum du jetzt auf meinem Profil rumhackst, aber eine gewisse Übertreibung liegt vielleicht schon in meiner Kritik, ich will euch ja zum Diskutieren anregen. Und warum fühlst du dich gerade so angepisst, das würde mich schon interessieren.
:stickout2

Aber ist es nicht so, dass die meisten Menschen etwas über ihre Zukunft erfahren möchten.
Die Vergangenheit kennen wir ja schon
da sieht man mal, wo kommen denn die probleme her? aus der zukunft :banane:

Also, verstehe ich dich richtig, wenn du etwas Negatives in den Karten siehst, dann sagst du es den Menschen auch direkt auf den Kopf zu?
was ist denn negativ für dich?:clown:
Ich lege keine Karten für andere
kannst du dann mit reden?:liebe1:
 
Hallo

Ich lege zwar keine Karten habe aber jahrelang sie mir legen lassen, zunächst von verschiedenen, raus kamen dabei grundsätzlich verschiedene Aussagen.
Habe selbst ein Tarot- Karten zuhause aber nur für die Famillie von Haindl oder ich lege sie für mich selbst obwohl viele da eine anderer Einstellung haben, aber sich selbst bescheisst man am wenigsten wenn mans kann.
Kenntnisse in der Pschychologie sind natürlich von Vorteil, Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und eine grosse Portion Feinfühligkeit um eine Kartenlegung gut auszuführen.
Hat jemand diese Eigenschaften nicht wird der Kundenkreis begrenzter, denn vieles kann man sich aneignen aber es gibt Eigenschaften die müssen schon in der Wiege liegen.
Und gerade diese Eigenschaften runden das ganze auf selbst wenn die Legung nicht eintrifft, ein Kunde kommt alleine aus diesem Grunde wieder, weil er sich pschychologisch geborgen fühlt, obwohl es dann ein Selbstbetrug werden könnte.

LG Tigermaus:)


Hallo Tigermaus :)

- psychologische Geborgenheit -

hm, ich muss gerade einfach daran denken, ob es nicht vielleicht auch daran liegt, dass einige Menschen sehr sehr einsam sind, und nicht viele Gesprächsparter haben, um über ihre Probleme zu reden, dass sie zu Kartenlegern/erinnen gehen.

Oder ist das mehr der Kick, der Reiz an Neuem, am Übersinnlichem?

Liebe Grüße, lotus
 
Nee kein Lehrgang sondern viel Übung und ständige Legungen zum Test, das ganze über Jahre hinweg, bei mir sind es jetzt 10Jahre,und natürlich muss man diese Eigenschaft in sich auch tragen, denn nicht jeder Mensch ist dafür geeignet.
kennst du mich? Thundercat habe in den letzten 5 wochen 320 gespräche gefüht, telefonisch, aber auch viele zu hause.
 
Werbung:
was ist denn negativ für dich?:clown:

Weiß ja nicht ob das geht, aber wenn man in den Karten sehen würde, dass die Person bald schwer erkrankt, oder einen tötlichen Unfall haben wird.

Kann man sowas überhaupt sehen, aber wenn man hellsichtig ist, dann müßte es doch gehen.

kannst du dann mit reden?:liebe1:

Ich kann über alles reden ;) ich steh nur gerade auf der anderen Seite :weihna1

:liebe1: lotus
 
Zurück
Oben