Die Medien und die "Opposition" im "Fall Wulff"

Du siehst, esologe,

die meisten sind medienhörig, glauben auch gern der BILD-Zeitung. Deutschland ist mächtig heruntergekommen. Selbst wenn Wulff noch weit mehr Dreck am Stecken hätte, würde ich ihn jetzt unbedingt verteidigen.
Die hechelnde Meute, die das Wild zur Strecke bringen will, ist ein ganzes Stück hässlicher!
Herzliche Grüße,
nanabosho
:D oder anders gesagt, sie haben doch genau einen solchen der zu ihnen passt.
 
Werbung:
die meisten sind medienhörig, glauben auch gern der BILD-Zeitung. Deutschland ist mächtig heruntergekommen. Selbst wenn Wulff noch weit mehr Dreck am Stecken hätte, würde ich ihn jetzt unbedingt verteidigen.

Diese "Meute" und die "Hetze" kriege ich nur vom Hörensagen mit da ich weder Zeitungen noch Fernsehen konsumiere sondern Radio höre. Von daher ist mir das in meiner Meinungsbildung ziemlich egal.


Trotzdem bin ich der Meinung daß er den Hut nehmen sollte.
 
Vielen Dank. Nun sind wir doch schon zwei, die bei solch einer Kampagne misstrauisch werden.

Hier gibt es zwar eine Kampagne, aber es sind nun mal Dinge vorgefallen. Genau wie bei von Guttenklau.

Wenn eine Person irgendeine dubiose Tat getan hat wird das doch nicht aufgehoben oder wiedergutgemacht davon daß die Medien das ausschlachten.


Du redest immer nur über die verdammenswerte Hetzkampagne. Was ist mit dem was Wulf getan hat? Bei diversen Gelegenheiten Gefälligkeiten von Industriellen annehmen.
 
Vielen Dank. Nun sind wir doch schon zwei, die bei solch einer Kampagne misstrauisch werden.

Keine Sorge. In Bälde wird hier vermutlich Urajup auftauchen und das böse Mobbing, das unserem Schnäppchenpräsidenten widerfährt, in aller Gebühr geißeln. Dann seid ihr schon mal drei.

:D
 
Du siehst, esologe,

die meisten sind medienhörig, glauben auch gern der BILD-Zeitung. Deutschland ist mächtig heruntergekommen. Selbst wenn Wulff noch weit mehr Dreck am Stecken hätte, würde ich ihn jetzt unbedingt verteidigen.
Die hechelnde Meute, die das Wild zur Strecke bringen will, ist ein ganzes Stück hässlicher!
Herzliche Grüße,
nanabosho

Man kann auch locker gegen alle sein... :D
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass ich gerade in einem Esoterik-Forum etwas mehr erwartet hätte als das plumpe Nachplappern von B(W)ild-Enten.

mfg
Esologe
 
Zurück
Oben