Die Medien und die "Opposition" im "Fall Wulff"

esologe

Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
52
Hallo,

kam euch in den letzten Tagen auch öfter der kalte Kaffee hoch, wenn wieder eine Zeitung ein Haar in der Suppe des Bundespräsidenten fand?
Ich hoffe, ihr seht die ganze Sache wie ich als ein eine einzige Hetzkampagne. Parallelen zum Film "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" (vielleicht kennt den jemand) drängen sich geradezu auf. Ich wollte damals nicht glauben, dass es solche Hetzkampagnen wirklich gibt. Der Fall Wulff hat mich eines besseren belehrt.
Und was sagt unsere Opposition zu dieser Kampagne der Springer- und der Restpresse?
Sie liefern diesen Schmierfinken Munition, anstatt ihnen auf die Finger zu hauen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir die CDU mal symphatisch wird.
Die Künasts, Özdemirs, Gabriels, Steinmeiers, Gysis, Lötschs usw. sind jedenfalls bei mir so weit gesunken, dass Angela Merkel dagegen als wahre Lichtgestalt erstrahlt.
So können sich Meinungen ändern. Man soll wirklich nie "nie" sagen!
Falls ihr auch eine Meinung zu diesem Thema habt, könnt ihr sie gern kundtun.

mfg
esologe
 
Werbung:
Der Schmierenkomödiant Wullf soll endlich so viel Rückgrad haben und seinen Hut
nehmen, so einen unglaubwürdigen Präsidenten hat das Volk nicht verdient.

Was er damals mit Rau veranstaltet hat, und selbst wesentlich korrupter,
einfach nur widerlich.
 
Hallo,

kam euch in den letzten Tagen auch öfter der kalte Kaffee hoch, wenn wieder eine Zeitung ein Haar in der Suppe des Bundespräsidenten fand?
Ich hoffe, ihr seht die ganze Sache wie ich als ein eine einzige Hetzkampagne. Parallelen zum Film "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" (vielleicht kennt den jemand) drängen sich geradezu auf. Ich wollte damals nicht glauben, dass es solche Hetzkampagnen wirklich gibt. Der Fall Wulff hat mich eines besseren belehrt.
Und was sagt unsere Opposition zu dieser Kampagne der Springer- und der Restpresse?
Sie liefern diesen Schmierfinken Munition, anstatt ihnen auf die Finger zu hauen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir die CDU mal symphatisch wird.
Die Künasts, Özdemirs, Gabriels, Steinmeiers, Gysis, Lötschs usw. sind jedenfalls bei mir so weit gesunken, dass Angela Merkel dagegen als wahre Lichtgestalt erstrahlt.
So können sich Meinungen ändern. Man soll wirklich nie "nie" sagen!
Falls ihr auch eine Meinung zu diesem Thema habt, könnt ihr sie gern kundtun.

mfg
esologe



....noch so ein trade von dir und du lebst in der "unterwelt":ironie:



... nimmst du wulf noch ernst?




shimon
 
Hallo,

kam euch in den letzten Tagen auch öfter der kalte Kaffee hoch, wenn wieder eine Zeitung ein Haar in der Suppe des Bundespräsidenten fand?
Ich hoffe, ihr seht die ganze Sache wie ich als ein eine einzige Hetzkampagne. Parallelen zum Film "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" (vielleicht kennt den jemand) drängen sich geradezu auf. Ich wollte damals nicht glauben, dass es solche Hetzkampagnen wirklich gibt. Der Fall Wulff hat mich eines besseren belehrt.
Und was sagt unsere Opposition zu dieser Kampagne der Springer- und der Restpresse?
Sie liefern diesen Schmierfinken Munition, anstatt ihnen auf die Finger zu hauen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir die CDU mal symphatisch wird.
Die Künasts, Özdemirs, Gabriels, Steinmeiers, Gysis, Lötschs usw. sind jedenfalls bei mir so weit gesunken, dass Angela Merkel dagegen als wahre Lichtgestalt erstrahlt.
So können sich Meinungen ändern. Man soll wirklich nie "nie" sagen!
Falls ihr auch eine Meinung zu diesem Thema habt, könnt ihr sie gern kundtun.

mfg
esologe

Aal so...1. trinke isch gar keine Kaffee...und 2. frage ich mich nur, wie lange der noch auf seinem Stühlchen hocken darf...jeder kleien Angestellte/Beamte, der sich ne Schachtel Pralinen schenken läßt, sitzt auf der Abschußrampe...nur Wulff darf weiter in die Kameras grinsen und den Bundespräsidenten spielen...3. hat er bei Politikerkollegen, dei weitaus weniger Dreck am Stecken hatten als er, den sofortigen Rücktritt gefordert...gleiches recht...und somit gleiche Pflicht für alle...bitte treten Sie zurück...noch ein Stückchen...ja, noch ein bißchen...UPS....


Sage
 
Hallo allerseits,

also ihr glaubt den Medien wohl alles, was die schreiben?
Kennt ihr das Sprichwort: "Er lügt wie gedruckt!"?
Googelt mal, dann wisst ihr, wo das herkommt.
Die Medien in Deutschland gehören mit wenigen Ausnahmen großen Unternehmen.
Denkt ihr, die haben keine eigenen Interessen, was die Leser glauben sollen?

mfg
Esologe
 
joschka fischer wurde gefragt ,ob ér den job machen wolle
er soll gesagt haben :bei diesem anspruch an wahrhaftigkeit müsse er passen #dem könne er nicht gerecht werden
ich weiss jetzt nicht ganz genau
ob er das so gemeint hat
oder ob es ironisch gemeint war...:)
 
dann wurde wullff gefragt :
ob er denn nicht übers wasser wandeln könne...
er verneinte
denn das würde ihm auch nicht retten
denn wenn er es könnte würde man ihn fragen #
warum er denn nicht geschwommen sei...:)
ja wenn da erst ma drin bist
in soner argumentationsfalle
dann siehts nicht gut aus...
entweder man sitzt es aus
oder man nimmt seinen hut und zieht in die südsee ne insel kaufen:D
 
Werbung:
Hallo,

kam euch in den letzten Tagen auch öfter der kalte Kaffee hoch, wenn wieder eine Zeitung ein Haar in der Suppe des Bundespräsidenten fand?
Ich hoffe, ihr seht die ganze Sache wie ich als ein eine einzige Hetzkampagne.


nein, ganz gewiss nicht.


Parallelen zum Film "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" (vielleicht kennt den jemand) drängen sich geradezu auf. Ich wollte damals nicht glauben, dass es solche Hetzkampagnen wirklich gibt. Der Fall Wulff hat mich eines besseren belehrt.
Und was sagt unsere Opposition zu dieser Kampagne der Springer- und der Restpresse?
Sie liefern diesen Schmierfinken Munition, anstatt ihnen auf die Finger zu hauen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir die CDU mal symphatisch wird.
Die Künasts, Özdemirs, Gabriels, Steinmeiers, Gysis, Lötschs usw. sind jedenfalls bei mir so weit gesunken, dass Angela Merkel dagegen als wahre Lichtgestalt erstrahlt.
So können sich Meinungen ändern. Man soll wirklich nie "nie" sagen!
Falls ihr auch eine Meinung zu diesem Thema habt, könnt ihr sie gern kundtun.

mfg
esologe


gehörst du auch zu denen, die prompt getriggert werden, sobald mehr als zwei Leute zu der Ansicht kommen, daß da gewaltig was schief läuft und jemandem zu Recht auf die Finger geklopft wird?

na dann .....

:morgen:
 
Zurück
Oben