Die Medien und die "Opposition" im "Fall Wulff"

Werbung:
Du meinst du hättest plumpes Nachplappern deiner Meinung erwartet?

Nein, hätte ich nicht erwartet. Eine e i g e n e Meinung wäre wichtig.
Die kann man sich aber kaum bilden, wenn man nur die in den Mainstreammedien veröffentlichte Meinung kennt.
Die entscheidende Frage ist: Cui bono?
Ansonsten schließe ich mich Nanabosho an: Politik und Moral passen zusammen wie Feuer und Wasser. Das weiß auch jeder, der in die Politik geht.

mfg
Esologe
 
Nein, hätte ich nicht erwartet. Eine e i g e n e Meinung wäre wichtig.
Die kann man sich aber kaum bilden, wenn man nur die in den Mainstreammedien veröffentlichte Meinung kennt.
Die entscheidende Frage ist: Cui bono?
Ansonsten schließe ich mich Nanabosho an: Politik und Moral passen zusammen wie Feuer und Wasser. Das weiß auch jeder, der in die Politik geht.

mfg
Esologe

Du meinst, Wulff soll aus irgendeinem Grund aus dem Spiel gefoult werden? Von wem und warum?
 
Nein, hätte ich nicht erwartet. Eine e i g e n e Meinung wäre wichtig.
Die kann man sich aber kaum bilden, wenn man nur die in den Mainstreammedien veröffentlichte Meinung kennt.
Die entscheidende Frage ist: Cui bono?
Ansonsten schließe ich mich Nanabosho an: Politik und Moral passen zusammen wie Feuer und Wasser. Das weiß auch jeder, der in die Politik geht.

mfg
Esologe

...und handelt dann dementsprechend...wie man an Wulff sehen kann...


Sage
 
esologe
Nein, hätte ich nicht erwartet. Eine e i g e n e Meinung wäre wichtig.
wie definierst du eigene Meinung?

Nur das, was keine öffentliche Presse verkündet kann eigene Meinung sein?

Von wem wirst du manipuliert, wenn schon nicht von der öffentlichen Presse?

Hat dich Wulff um den Finger gewickelt - so wie andere Wulff um den Finger gewickelt haben?

Es ist absolut arrogant zu behaupten jeder, der eine gegenteilige Meinung zu deiner hat sei manipuliert!!

Wie verhinderst du, dass du nie die Argumente der öffentlichen Presse vertrittst?
Liest du erst die Zeitungen um dann dagegen zu sein?

LGInti
 
esologe
ich bin kein Insider, aber ich denke, das eigentlich Frau Merkel getroffen werden soll.
Wulff ist bloß das Bauernopfer.
das berühmte Bauernopfer war Glaesecker - den Wulff ganz locker im Regen stehengelassen hat.

Merkel sitzt so fest im Sattel wie schon lange nicht, auch wenn der Opposition das nicht gefällt.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben