Die Linken Partei aus Deu - Eure Meidung daz

Werbung:
die linken sind das einzige, worum ich dutschland WIRKLICH beneide:))
allein als gegengewicht zur mitte bis ganz rechts bewegung in österreich wäre eine solche partei notwendig..
 
Die Linke an die Macht

Oskar for President :)

Ich würde die Linke deswegen wählen,
weil sie ein Gegengewicht sind...

Daß sich unter denen wirklich was ändern täte,
davon bin ich nicht so überzeugt...

Aber es gibt eben keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien...

Letztens einen guten Spruch gelesen:

Wenn sich durch Wahlen wirklich was verändern könnte...
wären sie verboten...
 
shalom,

ich habe das programm der linken "überflogwen" und halte dies "utopisch-schön"!

die püartei ht ein wirkliches problem: sie wir von anderen parteien, medien und von vielen bürger als "sed nachfolger", als "kommunistisch" verunglimpft oder bekämpft... es gibt zwar in der partei die sog. "kommunistische plattform" mit der vorzegefrau waagenknecht (die mich sehr an rosa luxemburg errinnnert) . sie ist genauso gescheiht und mit ihre vorschrittlichen ansichten steht sie genauso auf "verlorenen posten wie rosa ...(meines wissen ist frau waagenknecht europaabgeordnete).

leider sind sowohl spd, wie auch die grüne so verbohrt und haben so viel angs von den kosequenten, dass niemand da ist mit der LINKE zu koallieren. somit bekommt die LINKE keien chanzen zu beweisen, wie sie in der alltagspolitik verhält ... und bleibt "alles beim alten".

shimon1938
 
Die Linke ist das beste was Deutschland NOCH passieren kann !!!
Ich finde die Linken eigentlich eine gute Wahl...
Allerding wählt jeder die Spd -.-':wut1::wut1::wut1:

Aber was will man machen -.-

:schmoll:

MFG
 
Werbung:
dass niemand da ist mit der LINKE zu koallieren. somit bekommt die LINKE keien chanzen zu beweisen, wie sie in der alltagspolitik verhält ... und bleibt "alles beim alten".

ach Shimon... vergiss die Machtsucht anderer Parteien nicht... wenn sich Rot und Schwarz und Rot und Grün nur genug zerstreiten, Links aber einen wichtigen Faktor in Berlin wird, sagen wir mal: so stark dass man Gefahr läuft, dass sie die gesammte Opposition im Bundestag um sich scharen könnten, dann wird dann sicher Rot oder Ganz schnell ihre Abneigung gegenüber der Linken im Wahlkampf vergessen und nur zu gerne mit ihre ein Qualition eingehen...:rolleyes:

allerdings denk ich, dauert es noch etwas, bis die Linke sich so stark Etabliert hat um zu einem wichtigen Faktor zu werden.. leider
 
Zurück
Oben