Partei Gründen in Deutschland "Kingdom in Hell"

wen du das ernsthaft machen möchtest wie kommst du dan auf so einen partei namen?

ich mein das der name heraussticht mag wahr sein aber das er ernstgenommen wird wohl ehr weniger oder meinst du nicht ?

Der Name würde die Realität gut wiederspiegeln hier auf der Erde. Man soll nie die Rechnung ohne den Wirt machen. Warum ich sonst auf den NAmen gekommen bin, möchte ich ehrlich nicht sagen.

Der Name wird ernst genommen werden.
 
Werbung:
Mit der Spiegelung der Realität kommeste als Politiker aber in der Regel nicht weit. Das kann natürlich anders aussehen, wenn sie hoffen dürfen, dass der Name Programm ist und folglich einer aus den eigenen Reihen den Politolymp ersteigen will. Und bitte dann aber die Spiegelung der Realität mit ganz viel Angst und Panikmache garnieren. Verheiratet biste bitte schön mit der Kirche und das Kapital ist deine Geliebte. So dürftes was werden. Viel Erfolg! :D
 
Servus zusammen,

ich will mich über die deutsche Regierung beschwehren. Als normaler Bürger ganz unten in dieser Demokratie habe ich leider keinen Kontakt zu der Regierung in der deomkratischen Bundesrepuplik Deutschland.

Es gibt hier ein paar Punkte, die ganz simple, ganz einfach sind, die ich für inaktzeptabel halte.

Es fängt schon damit an, dass man für die Gründung einer Partei, drei Leute braucht.

Und nur weil du eine Partei gegründet hast, hast du dann Kontakt zu Regierung?

Wie alt bist du? Nicht wirklich 30, oder?
 
Werbung:
@@@GuptaVidya

Ich finde es schlecht das Menschen wie ich mit Hauptschulabschluss in Deutschland, erst Jura studieren müssen um dem Staat näher kommen zu können. Ich finde es schlecht das der Staat nicht auf die untere Schicht zugeht, sondern Menschen wie uns Blockaden in den Weg stellt.

Hier ein Beispiel von mir:

Ich habe versucht eine Petition zu erstellen, diese wird erst gar nicht online gestellt. Weil Sie vom Petitionsauschlussverfahren abgeleht wird.

Ich muss hier erst Jura studieren um die Antwort der Bundesregierung verstehen zu können.

Hier meine Petition im genauen Wortlaut:
Der Deutsche Bundestag möge beschließen ...
ein neues Grundgesetzt zu erschaffen, in dem sich Die Bundesrepuplik dazu verpflichtet, das Internetprojekt
Wikipedia finanziell mit einem Betrag von X Euro Jahrlich zu unterstützten.
Wikipedia ist spontan das beste Beispiel für Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit und viele andere Punkte des
deutschen Grundgesetzes.
Hierzu fällt mir auch spontan Artikel 5 ein.


Finde ich schade, dass wenn ich als Inhaber von einem deutschen Pass nicht mal eine simepl fomulierte Petition online stellen kann.

Zu viel Bürokratie...
Ich schick den eine leere Seite und bekomme 10 Seiten Juristen Deutsch zurück.
Was soll man dazu sagen?

Das ist irgendwo mein Punkt.
 
Zurück
Oben